Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß, dass sie mich liebt, aber sie nicht ~~

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LordBottla, 18 Oktober 2004.

  1. LordBottla
    Gast
    0
    hallo leute,
    also ich fang mal mit ein paar definitionen von liebe an, die ich hier gefunden hab.

    ich weiß, dass meine ex-freundin diese gefuehle fuer mich hat, aber sie sagt sie wuesste nicht ob sie mich noch so liebt....
    da is noch ein anderer zu dem sie sich hingezogen fuehlt, aber sie sagt mir ganz oft, wie sehr sie mich braucht, und wie wichtig ich fuer sie bin. wenn wir was unternehmen (als freunde) bleiben wir schonmal stehn und umarmen uns. wir können zusammen lachen und ueber "schmutzige" dinge reden. wir haben totales vertrauen zueinander, aber sie meint trotzdem dass sie mich nich liebt... stimmt mit ihr irgendwas nicht, oder koennen diese ganzen dinge auch bei freundschaftlichen gefuehlen zutreffen? oder liebt sie mich doch noch und weiß es nur nicht oO?

    lg lordi
     
    #1
    LordBottla, 18 Oktober 2004
  2. -dude-
    Gast
    0
    tja ist irgendwie nen unterstrich meiner theorie, dass man durchaus mehrere menschen lieben kann.
    ein sehr starkes gefühl..
    aber trotzdem fühlt man sich zu bestimmten personen in bestimmten situationen dann mehr angezogen..
    ich denk nicht dass sie dich nicht liebt..
    sie liebt euch beide auf eine gewisse art und weise.. ihn aber wohl mehr, oder zumindest wird sie von ihm grad mehr angezogen..
    wenn sie ihn in und auswendig kennt, würde das gefühl für ihn wohl wieder auf natürliche art und weise wieder abnehmen..
    ist evtl ne nicht "normale" meinung.. aber ist ja auch meine :smile2:

    ach ich sehe grad in deinem topic, dass du ja weisst dass sie dich noch liebt.. na also, ich denke da hast du auch recht !
     
    #2
    -dude-, 18 Oktober 2004
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ... ja ja, die Theorie...

    sorry, aber Liebe ist nicht berechenbar. Man kann versuchen sie zu beschreiben aber nicht definieren.

    Du kannst niemals wissen, was in einem Menschen tatsächlich vorgeht. Vielleicht liebt sie dich noch, vielleicht aber auch nicht und vielleicht merkt sie erst später, was sie wirklich fühlt. Tatsache ist aber, dass es nur sie selbst weiß.
     
    #3
    User 12370, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mich liebt
Kuro Hanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2015
6 Antworten
missy4055
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2015
5 Antworten
Newz336
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2014
6 Antworten