Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß, dass sie mich noch liebt, ich spüre es, aber...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Billy Fresh, 27 Mai 2008.

  1. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi Community

    Letzten zeit geht es mir irgendwie seelisch scheiße bin halt nicht im stimmung:geknickt:

    Naja es geht um meine freundin also ich bin mit ihr seid 4 monaten zusammen obwohl sie mich schonmal per webcam gesehen hat, sie ist nunmal mein erster freundin und wird auch die letzter sein denn sie ist für mich ganz was besonderes ich liebe sie über alles und das tut sie auch bereits und ich bin irgendwie froh das sie am august bei mir umzieht das ganze macht mich sowas von glücklich:smile: und ich habe sie vor 2 wochen öfter mal telefoniert seit monaten und hat mir immer wieder bestätigt wie sehr sie mich liebt und sogar sie hat ihre verwandten gesagt das wir zsam sind und bald endlich sehen werden und sie sei überglücklich und so, naja jetzt kommen wir zum eigentlichen problem........

    Meine bester freund hat mir gefragt ob ich ein freundin habe und ich habe ihn gesagt ja ich habe eine freundin und daraufhin sagte er mir beweise es mir das du eine freundin hast denn bis jetzt hattest du nie Beziehung gehabt da die mädels dich unnatraktiv finden und habe ihn gesagt wie soll ich dir es beweisen? und er sagte mir darauf sie telen natürlich um es zu bestätigen lassen dann hat er mir gesagt ok gib mir ihre nummer und ich rufe sie mal an das ganze gesah per msn.

    Er: Hi hast du ein freund?
    Sie: Ja habe ich wieso? und wer bist du? woher hast du meine nummer her?
    Er: Ja ich bin der bester freund von der Billy und er behauptet ihr seid zsam stimmt das?
    Sie: Ach nein niemals und bin gerade bei meinem freund und bin mit dem seit 4 Jahren zsam
    Er: Also hat er mich angelogen?
    Sie: anscheinend ja und ausserdem habe ich schon bereits 2 kinder und der 3te ist auf dem weg
    Er: sag mal wie alt bist du eigentlich?
    Sie: Ich bin 18 Jahre alt wieso?
    Er: Halt so
    Sie: Sag ihm ich habe ihn nie hoffnungen gemacht
    Er: Ich finde von dir nicht in ordnung wie du mit ihm umgegangen bist warum hast du das getan?
    Sie: Ich habe das aus langeweile gemacht ausserdem habe ich mit ihm jojo gespielt
    Er: Sry aber du gehst echt soweit *Klick* ab da war gespräch zu ende

    Am Nächsten Tag
    Ich habe meine andere kumpel testen lassen und sie sagte sie hat keine freund und so er wollte wissen ob wir zsam sind und sie sagte er kann davon träumen


    PS: Leute ich weiß das sie mich irgendwie noch liebt aber kann es sein das sie niemandem verraten will denn sie nicht mal kennt? kann auch sein das sie sich schämt? gabs bei euch auch solche ähnliches situation? Ich bin mies gelaunt ich weiß nicht was ich machen soll
    ausserdem liebe ich sie unheimlich und will sie niemals verlieren bis zum tod really:geknickt: :cry: :flennen:
     
    #1
    Billy Fresh, 27 Mai 2008
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Was du machen sollst?
    Red mit ihr, mach doch deinen Mund auf.
    Erstrecht wenn du sie nicht verlieren willst.
    Aber ja, komisch/kindisch ist die Situation irgwie schon, auch schon von deinem Kumpel.
     
    #2
    iila, 27 Mai 2008
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Mìa Culpa, 27 Mai 2008
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Also ganz ehrlich, ich finde es äußerst merkwürdig mit jemandem zusammen zu sein, den man noch nicht mal im richtigen Leben getroffen hat. Und von Liebe zu sprechen ist noch mal ne Nummer merkwürdiger.

    Du kennst das Mädel gar nicht, weißt nicht wie sie wirklich ist, wie sie riecht, wie sie sich bewegt, aber meinst, dass du sie liebst und sie dich auch. Mach dir bitte nichts vor... Du kennst das Mädchen eigentlich gar nicht...
    Ich will damit nicht sagen, dass sich übers Internet nichts entwickeln kann, aber meiner Ansicht nach machst du mit Aussagen wie "ich liebe sie bis in den Tod" den zehnten Schritt vor dem Ersten.

    An dem Telefonat deiner Kumpels kannst du doch schon sehen, dass sie dich nach Strich und Faden verarscht hat. Schreib sie ab... Es bringt nichts, außer dass du dich noch unglücklicher machst als du schon bist.

    Wenn von deiner Seite aus wirklich meinst, dass Gefühle da sind, dann tut es mir echt leid für dich, aber ich denke, dass du dir eine Freundin im echten Leben suchen solltest und nicht im Internet.
     
    #4
    Schmusekatze05, 27 Mai 2008
  5. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Erstmal danke für eure schnellen antworten:smile:

    Ihr habt ja eigentlich schon recht aber am nächsten tag habe ich meine andere kumpel testen lassen und bei dem hat sie gesagt das sie keine freund hat und er fragte sie daraufhin ob sie mit mir zsam ist und sie sagte *er kann davon träumen* und so aber ich weiß das sie im august kommen wird um mit mir zu treffen das ist eigentlich logisch das sie mich liebt sonst würde sie nicht im august mit mir treffen oder?
    wie gesagt leute kann es nicht gut möglich sein das sie nicht jeden verraten will das wir zsam sind vorallem die sie nicht mal kennt? ausserdem sagte sie zur meine freund das ich sie mal anrufen soll aber dennoch habe ich nicht getan weil ich kein guthaben hatte und am nächsten tag habe ich mein konto aufgefüllt und hab sie angerufen und sie hat zum ersten mal mich ignoriert und aufgelegt kann es auch nicht sein das mein freund scheiße über mich gelabbert hat? weil er vllt sie selber ranmachen wollte?
     
    #5
    Billy Fresh, 27 Mai 2008
  6. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Habt ihr den seitdem überhaupt miteinander gesprochen? Oder war der besagte nächste Tag, der, an dem sie nicht ans Handy gegangen ist?
     
    #6
    User 76941, 27 Mai 2008
  7. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Du baust dir da eine Traumwelt auf. Wenn sie in dich verliebt wäre, dann würde sie dich auch jetzt mal treffen wollen und nicht erst im August.

    Also ich hab meinen Partner noch nie verleugnet....


    Auch hier baust du dir in meinen Augen eine Traumwelt auf. Die hat gemerkt, dass sie mit ihrer Verarsche aufgeflogen ist, was soll sie also noch mit dir bereden?

    Denk mal rational darüber nach... Was sollte dein Freund für einen Grund haben sich an sie ran machen zu wollen? Er kennt sie nicht mal...
     
    #7
    Schmusekatze05, 27 Mai 2008
  8. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    @rachel07
    Ja eigentlich haben wir immer miteinander gesprochen 2 mal im woche aber seid meine kumpels gespräch am ersten tag wollte sie das ich sie anrufe und bei 2ten tag hat sie einer gesagt das sie kein freund haben soll also bei 2ten tag habe ich versucht sie zu erreichen aber dennoch hat sie immer wieder meine anrufe aufgelegt ich denke es kann möglich sein das mein andere kumpel im ersten tag scheiße über mich gelabbert hat ka:cry:
     
    #8
    Billy Fresh, 27 Mai 2008
  9. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Kannst du mal konstruktiv überlegen? Warum sollte dein Kumpel das??? Hätte er auch nur einen einzigen Grund dafür sowas zu tun?
    Außerdem hast du doch geschrieben, dass du bei dem Gespräch dabei warst. Du hast es doch oben zitiert... Was soll er also gesagt haben?

    Mensch, wach auf! Mach dich nicht unglücklich, und vor allem gib nicht deinem Kumpel die Schuld. Das ist so klar wie sonstwas, dass die Frau mit der gespielt hat.
     
    #9
    Schmusekatze05, 27 Mai 2008
  10. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Ich glaube, du solltest deinen Kumpels mehr vertrauen als einer quasi Fremden.
    Ich stimme Schmusekatze zu, dass sie gemerkt hat, dass sie aufgeflogen ist.
    Du solltest dich tatsächlich darauf einstellen, dass sie dich belogen hat und sie schnellstmöglich aus deinem Leben verbannen.
     
    #10
    User 76941, 27 Mai 2008
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Sorry, Du hast Dich da in was verrannt. Du wünschst Dir, dass sie Dich liebt. Nur habt Ihr de facto keine Beziehung. Ihr habt Euch geschrieben, unterhalten, aber nie gesehen, sie hat Dich immer wieder vertröstet, was Treffen angeht, Ausreden aufgetischt... Du möchtest ihr halt gern glauben, weil Du Dir eine Freundin wünschst.

    Ihr hattet nie eine Beziehung, die diesen Namen verdient. Mag hart für Dich klingen, aber so ist es nun mal. Daher kann auch nicht die Rede davon sein, dass sie Dich "noch" liebt. Selbst wenn sie Dir am Telefon oder im Chat gesagt haben mag, dass sie Dich liebt - ob nun nur Verarsche oder nicht, einander zu LIEBEN geht nicht, wenn man sich nicht KENNT. Und Du hast nicht wirklich Ahnung, WER diese Person ist, die Dir was von eigenem Haus erzählt, Deinem Kumpel was von mehreren Kindern (im Alter von 18)...

    Raus aus der Traumwelt. Ich weiß, Du hast es nicht so leicht, weil Du kleinwüchsig bist und laut anderen Threads einen Betreuer benötigst aufgrund dieser oder einer anderen Behinderung. Es hilft Dir nicht weiter, wenn Du Phantomen hinterherrennst und Dich in eine Illusion hineinsteigerst.

    Über Chat kann man viel behaupten. Selbst Kontakt über eine Webcam ist kein "Beweis" - was meinste, wie manche Menschen schauspielern können. Echter Kontakt im realen Leben ist für meine Begriffe Voraussetzung dafür, dass man sich verliebt und miteinander eine Beziehung beginnt. Dass man sich auch in Internet-Persönlichkeiten verlieben kann, kann ich schon verstehen, nur haben diese Internet-Persönlichkeiten nicht unbedingt viel mit der realen Person zu tun, die da hinter der Tastatur sitzt.

    Auch wenn Du Dich gibst, wie Du bist - andere sind nicht unbedingt so ehrlich.
     
    #11
    User 20976, 27 Mai 2008
  12. Hackepeter
    Hackepeter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    20
    nicht angegeben
    Du wünscht dir überhaupt, geliebt zu werden. Kläre erstmal deine eigenen Probleme, bevor du dir mit Frauen, neu schaffst!
     
    #12
    Hackepeter, 28 Mai 2008
  13. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen breche diesen Kontakt so schnell wie möglich ab und vergiss diese Tussi. Ich denke auch nicht das sie dich im August besuchen wird. Tut mir leid für dich aber du musst sie vergessen.
     
    #13
    Party_Girl, 28 Mai 2008
  14. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hey Billy,



    Es tut mir echt wahnsinnig Leid für dich, aber ich hab es schon in deinen anderen Threads erwähnt: Dieses Mädchen ist nicht ehrlich mit dir. Sie tischt dir permanent irgendwelche fadenscheinigen geschichten auf und führt dich an der Nase herum, wie sie es vor deinem Freund ja selbst zugegeben hat. Bitte wach endlich auf! So hart es klingt, aber sie verarscht dich!

    Niemand, wirklich niemand hat es verdient, dass so mit einem umgegangen wird. Ich kann verstehen wenn du enttäuscht bist, da du sie für deine erste Freundin gehalten hast und es allgemein in Sachen Liebe nicht einfach hast bzw. keine guten Erfahrungen mit Mädchen gemacht hast. Das tut mir ebenfalls sehr Leid für dich. Umso härter muss es sein, jetzt zu realisieren, dass dieses Mädchen wieder nur eine von denen ist, die es nicht ernst mit dir meint. Das ist hart, das tut weh, das verletzt dich verständlicherweise sehr. Doch bitte verrenn dich nicht weiter in diese Illusion. Ich glaube das Beste wird sein, den Kontakt zu ihr abzubrechen, auch wenn es dich einiges an Überwindung kostet.


    Bitte hör auf mosquito!
     
    #14
    khaotique, 28 Mai 2008
  15. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Danke leute für eure hilfe:smile:

    Ich habe da eine super nachricht für euch:smile: ich habe sie gerade eben angerufen und mit ihr über die ganze problemen besprochen und sie hat das ganze zu meine freunde gesagt weil sie nicht will das jeder weißt das wir zsam sind vorallem die sie nicht mal kennt, und ja die geht noch zur schule und ab august ist sie bei mir und im november oder so wird sie studieren also sie hat sogar ihre ganzen leben geschworen sogar ihren toten mutter das sie im august kommen wird und das sie mich auch unheimlich liebt und habe auch kurz mit ihren tante gesprochen selbst sie sagt das es alles stimmt was sie mir gesagt hat,mensch meine gefühle haben sich nicht geirrt und freue mich riesig auf sie :grin:

    PS: Aber ich bedanke euch vielmals und die sache hat sich gegessen:smile:
     
    #15
    Billy Fresh, 28 Mai 2008
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich habe ja immer noch das dumpfe Gefühl, daß am Ende der Geschichte für dich eine große Enttäuschung stehen wird und sie im August wieder irgendwelche Ausreden erfinden wird.

    Nochmal: Was spricht dagegen, daß du sie jetzt demnächst mal für ein Wochenende besuchst?
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 28 Mai 2008
  17. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe nur für dich, dass du nicht wieder enttäuscht wirst und sie es wirklich mit dir meint, auch wenn ich persönlich ihr, trotz ihrer "Erklärung" und ihrem Schwur, von dem ich nicht viel halte, keinen Glauben schenken kann. Da ist nunmal so ein Gefühl, das mir sagt: Bei dem Mädel stimmt was nicht. Aber ich kenne weder sie noch dich, also kann ich darüber nicht urteilen.

    Ich wünsch dir aus tiefstem Herzen wirklich alles alles Gute...
     
    #17
    khaotique, 28 Mai 2008
  18. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Das klingt echt nicht gut... vielleicht hat sie auch nur gemerkt das du dich weiter verarschen lässt und ihre "Tante" fand das ganze witzig und hat einfach mal mitgemacht. Vielleicht war das keine "Tante" sondern eine Freundin und die beiden haben sich hinterher schlapp gelacht... Ich will keine Verschwörungstheorien aufrühren, aber das ganze riecht doch arg nach einer Verarschung.

    Fahr sie doch einfach mal, wie auch schon vorgeschlagen, für ein WE besuchen und zwar so bald wie möglich. Dann klärt sich hoffentlich alles... ich hoffe für dich zum Guten aber glauben tu ich es nicht.. :/
     
    #18
    User 53748, 28 Mai 2008
  19. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke du wärst gut beraten dich nicht länger solchen illusionen hinzugeben. es klingt einfach, so leid es mir tut und so sehr ich dir deine heile traumwelt nicht zerstören will, einfach zu sehr nach lug und trug. das trotz "großer liebe", was ich im übrigen angesichts eines nach 4 monaten noch nicht zustande gekommenen treffens für äußerst fragwürdig halte, ihr euch immer noch nicht gesehen habt, finde ich schon etwas kurios. wie schon gesagt wurde, was hält dich denn einfach mal zu dem von ihr angebenen wohnort zu fahren, sofern er überhaupt stimmt...also ich an deiner stelle würde diesem mädel überhaupt nicht über den weg trauen. vorallem da sie angeblich 18 ist und bereits das 3.!!! kind erwartet und mal eben bis ans andere ende von deutschland zwecks studium zu ziehen. ey hallo? :ratlos: ich weiß aus deinen threads, dass du krampfhaft versuchst eine freundin zu finden, aber ich denke bei dieser person wirst du garantiert keinen erfolg haben. schau dich lieber nach etwas in deiner nähe um, was auch glaubwürdig rüberkommt. du selbst wirkst ziemlich naiv und leichtgläubig.
    überdenke das alles mal gründlichst. viel glück :zwinker:
     
    #19
    OoNooBOo, 28 Mai 2008
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe, dass Du nicht wieder enttäuscht wirst.

    Auch wenn ich es für falsch halte, bis August bis zum Treffen zu warten. Wenn Ihr WOLLTET, könntet Ihr Euch vorher besuchen. Nun, glaub, woran Du glauben willst.
     
    #20
    User 20976, 28 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mich noch
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten