Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Anni123, 16 Januar 2006.

1. Anni123
    Gast
    0
    Hi...
    Ich weiß nicht wie es bei mir weiter gehen soll. Ich hoffe ich finde hier vielleicht ein bisschen trost oder hilfe.
    Ich kann euch versuchen meine story zu erzählen...alles werde ich hier nicht reinschreiben können. Ich würde mich freuen wenn ihr euch ein bisschen zeit für mich nehmt.danke

Es finde alles vor fast einem Jahr an.
    Ich bin ehrenamtliche mitarbeiterin in einem Jugendzentrum. UNd wir "teamer" haben eine "teamerfahrt" gemacht. 3 tage und 3 nächte..die ich nie vergessen werde..dort hat mich meine erste große liebe das erste mal geküsst..es war für mich total unerwartet und ich hätte nie im traum daran gedacht das es so weit wie jetzt kommen würde. Wie auch immer er war grade neu in unserer Gruppe.ich kenne ihn schon länger vom sehen und hören. Er uns sein größerer Bruder sind unter den jugendlichen ziemlich bekannt ...früher galten die beiden aus "gefährlich" oder so..sind sehr beliebt usw.
    wie auch immer ich habe mich in den kleineren (18 jahre) verliebt..
    die ersten monate sollte es keiner wissen. ich hatte oft angst und zweifel und hätte nie gedahct das er es wirklich so ernst mit mir meint. An einem abend ..anfang juli..habe ich sogar mein erstes Mal mit ihm gehabt! es war wirklich schön. ich bereue es nciht! es war wirklcih wunderschön. er kennt meine eltern nciht..die haben ihn noch nie gesehen. er hat immer bei mir geschlafen wenn ich stur´mfrei hatte ..das werde ich auch nie vergessen..doch ich hatte so viel zweifel wegen dem diesem versteckspiel..SO viele zweifel das ich schluss gemacht habe.ohne daran zu denken das er mich veilleicht wirklich liebeb könnte. ..denn das hat er mir nie gesagt. Ich habe kurz bevor ich 3 wochen in den urlab gefahren bin schluss gemacht. im urlaub andere jungen gehabt...aber keiner ..kein einziger konnte IHN ersetzten. als ich wieder aus dem urlaub kam haben wir einen zweiten versuch gestartet...viel telefoniert..ich habe viel geweint..er hat mir dann auch seine gefühle gestanden und ich war überglücklich als wir dieses mal offliziell zusammen kamen. aber es war nicht das wahre..er hatte sowas noch nie. er ist eher so der "einmal ficken weiter schicken" typ gewesen bevor er mich hatte. ich war dsa erste mädchen mit dem er es ernst meinte. ich fing an ihn richtig zu lieben. SO ein gefühl hatte ich noch nie!
    Doch irgentwie hat er mir nicht das gegen was ich wollte...irgetnwas hat mrui gefehlt.
    Ich habe wieder schluss gemacht... mic auf einer party am nächsten abend total besoffen und dann ist der größte fehler mienes lebens passiert.
    :flennen:
    ich habe mit einem anderen jungen geschlafen..ich selber kann mich daran nciht mehr wirklich erinnern. und er wusste am nächsten tag alles! ALLes! ich weiß nciht woher. er hat gesagt das er mich jetzt nicht mehr haben kann.das es ih abstoßen würde. das ich den größten fehler gemacht habe den man machen kann.das er viel ehr wolte. ich war es schuld.
    er hat gesagt er würde mich nie wieder küssen können oder geschweige denn mit mir schlafen könne.
    er hat seine Meinung geändert. eine woche später.
    Es wurde zu einer fickbeziehung..ich mit liebe..und er anscheind ohne..doch war er immer eifersüchtig wenn ich nur sms von anderen hatte..er wollte mir auch was zu wiohnachten schicken..und dann kamen unglücklich zufallen aufeinander und wir zerstritten uns anfang dezember.
    Als alle wussten das wir offiziel getrennt sind kam sein bruder zu mir und gesatnd mir das er schon länger auf mich steht..
    SEID EHRLICH WAS SOLL ICH DENN DAVON HALTEN???
    das ist doch komisch..ich habe den fehler gemacht und es ein paar leuten erzählt..er hat es rausgefunden ..weil wisst ihr..man kann keinem mehr vertrauen! es wird alles weitererzählt sobald man interessant ist. ich bin interessant geworden..leider
    was soll ich machen er redet kein wort mehr mit mir!er ist mir wichtig geworden auch wenn wir unr ein paar wenige schöne momene hatten..das tut weh kein wort.. kein einziges..silvester hat er zu mir gesagt iuch wäre brutal und es tut ihm weh und so..ich weiß es selber nicht mehr so genau ichwar besoffen.
    UND DANN KAM WIEDER sein jüngerer bruder...ich habe wieder mit ihm geschlafen...wie das gekommen ist? keine ahnung.
    Ich hatte gedacht in dem monat pause hätte ich ihn vergessen..aber dann kamen wieder alle gefühle hoch und alles ifng wieder an :kopfschue
    doch ich glaube er hat keine gefühle mehr für mich.
    UNd jetzt kommt PERSON 3
    ich weiß es ist sehr kompliziert ich hoffe ihr könnt mir folgen.
    Ein junge der wirlich nett ist... ich kenne ihn nur vom sehen.
    Doch als ich ihm durch zufall meine icq nummer gegeben habe..auf einer kleien fete beim nachbar haben sich so einige dinge rausgestellt.
    ich hatte vor monategn im sommer mal mit ihm telefonerit..nur er hat seinen namen nie gesagt...er hat mir seine nummer mal auf meinen roller gelegt ..usw.
    er hat gesagt er wäre verrückt nach mir..obwohl er bis silvester ere 3 jährige Beziehung hatte.
    WAS SOLL ICH VON ALL DIESEN SACHEN HALTEN? jetzt aben wie kontakt doch zusammen sein können wir auch nicht. denn ich habe meine erste große liebe im kopf und er kann sich nach 3 jahren nciht dirket eine neue nehmen..und dabei darf man nciht vergessen..was ist mit meinen gefühle zu ihm?:ratlos:
    eingelich ist da nicht viel.

ihr seht schon ich bin ratlos und weiß selber nciht was ich denken oder fühlen soll
    ich gehe an dem ganzen scheiß kaputt
    vielleicht könnt ihr mir helfen oder ein paar liebe worte schicken.
    danke

Anni123, 16 Januar 2006
  2. Nicole1985
    Nicole1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Och mensch, habe deinen Thread gerade gelesen und deine Situation ist ja wirklich- nett gesagt- total verworren!
    Ich weiß auch leider nicht, was ich dir da viel zu sagen kann, was dir jetzt in diesem Moment direkt helfen könnte, aber ich werde es trotzdem mal versuchen.

du kommst von deiner ersten liebe nicht los. das ist wirklich nicht besonders gut. ich weiß, dass gefühle, wenn sie wirklich tief gehen, was bei dir ja der fall ist, wirklich weh tun können, wenn eben so schlimme sachen passieren wie bei dir.
    trotzdem musst du es wohl irgendwie schaffen, von deinem ex loszukommen, da dich der jetzige zustand ja nur weiter quält. Versuch also, so wenig wie möglich an ihn zu denken und lass dich auch nicht auf seinen bruder ein, das kann nicht gut enden, denn immerhin sind dein ex und er eben BRÜDER, und das bedeutet, früher oder später würdest du deinem ex wieder über den weg laufen und es würde dich nur weiter quälen.
    der junge, der jetzt verrückt nach dir ist...nun, das ist schön, da siehst du, dass die restliche männerwelt nicht uninteressiert an dir ist. aber, wenn es mit ihm was werden soll, müsst ihr euch zeit lassen, damit du erst mal zur ruhe kommen kannst und dir über deine gefühle klar werden kannst. sonst ist die Beziehung nur von deinem ex "überschattet"

so, und wie genau kommst du nun zur ruhe und kommst von deinem ex los?
    tja, da gibt es wohl keine genaue methode, aber klar ist, dass du von ihm loskommen MUSST, denn mal ehrlich, diese fickbeziehung zwischendurch ist ja auch nicht das wahre...egal, wie sehr du ihn auch liebst, geliebt hast- LASS DICH NICHT WEITER VON IHM BENUTZEN!
    okay, wie gesagt, eine konkrete methode gibt es nicht, aber was vielleicht helfen könnte, ist, ihm einen brief zu schreiben, mit allem, was passiert ist und was du fühlst, richtig drüber zu weinen, den brief natürlich nicht abzuschicken, sondern ihn zu verbrennen (als symbol quasi) und dann in die zukunft zu schauen.
    Ganz wichtig ist auch, ihm physisch erst einmal aus dem weg, also nicht unbedingt mit seiner clique herumzuhängen, sondern mit freunden, die ihn entweder gar nicht, oder nur sehr wenig eben als deinen freund kennen, damit du nicht auch noch dauernd durch sie an ihn erinnert wirst. zu gehen, dann kommst du gar nicht erst in versuchung!
    Ich wünsche dir, dass du das schaffen kannst und bald wieder glücklich wirst!
    Lieben Gruß,
    Nicole

Nicole1985, 16 Januar 2006
  3. Eigentlich hat sich Nicole schon ausführlich dazu geäußert, das erspart "Arbeit":smile: ,ich möchte daher nur noch anmerken, dass nicht wirklich herauslesbar war, was du tatsächlich möchtest; denn sicher, ihn zurückhaben zu wollen, scheinst du dir ja nicht zu sein. Ein Fehler, aber das siehst du ja mittlerweile auch ein, war es auch noch mit dem Bruder ins Bett zu gehen, denn dadurch verstärkt sich der Eindruck bei deinem Ex-Freund, dass du ohnehin nicht treu sein könntest. Es wird schwer werden, überhaupt noch eine Basis mit ihm zu finden, auf der ihr euch noch etwas langfristiges aufbauen könntet, er hat sich offenkundig damit abgefunden, denn der Kontakt zwischen ihm und dir beschränkt sich nur auf aufs Bett, nicht aber auf Gefühle, wie du selbst resigniert einräumst.

einfachnurich01, 17 Januar 2006
  4. seki#2
    Gast
    0
    fremd gehen und hinterher rumheulen.
    du bist selbst schuld würde ich sagen und du klingst wie das letzte luder. fickst mit seinem bruder uswusw. die scheisse haste dir selbst eingebrockt würde ich sagen!

seki#2, 17 Januar 2006
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    sorry, irgendwie hab ich das alles nich kapiert... :kopfschue würd dir gern helfen, weiß aber nicht wie...
    aber das wichtigste: folge deinem :herz:!! mach nichts, was du nicht willst oder dir nicht wirklich wichtig ist. deshalb würd ich den 3. (mit der langen Beziehung) nur mal als kumpel oder so nehmen. wenn du eh meinst, dass du nicht wirklich was für ihn empfindest...
    tja, das wars schon wieder mit meinem latein. ich hoff, ich konnt dir evtl doch helfen...

glg, Kathi1987

User 41772, 18 Januar 2006
  6. devilmaycry
    0
    ich liebe komplieziete sachen da kommt mir deine geschichte gerade recht.nein jetzt mal ernsthaft ihr wart zusammen hast dann schluss gemacht weil dir das mit der heimlichen getue nicht passte dann seid ihr wieder zusammen gekommen hast irgend wann was gesoffen und jemand hat dich dann ,entschuldige diese ausfallende art und weise,durchgenomme.wobei man die keinen vorwurf machen kann dann hattet ihr eine fickbeziehung wie im text enthalten.ganz ehrlich lass den kerl sitzen bin zwar selber einer aber es muss nicht ausgerechnet dieser sein liebe ist relativ es muss auf beiden seiten was sein .wenn er dir einen von heiler welt erzählt und dann nichts kommt scheiss drauf liebe ist relativ.

ich wünsch dir noch viel glück in allen dingen

devilmaycry, 18 Januar 2006
  7. Anni123
    Gast
    0
    Ich danke euch für eure Hilfe!
    Nur was ihr falsch verstanden habt ist die sache mit seinem bruder! ich habe nicht mit dem geschlafen! nur rumgeknutscht ..Ich bin nicht so eine die mit jedem ins bett springt.

nochmal danke :smile:

Anni123, 22 Januar 2006
  8. Hmmm...Das kommt mir doch sehr bekannt vor!
    Ich habe eine Freundin....als wir uns kennen lernten hat sie mir irgendwann von ihrer ersten grossen Liebe erzählt und wie sehr sie ihm weh getan hat. Das sie sich mit Freunden von ihm und auch anderen Männern eingelassen hat.

Alles passierte neben ihm und irgendwann is sie zu ihm und ich werde es nie vergessen sagte sie....Ich ging auf ihn zu und ich konnte an seinem Blick erkennen das er alles wusste!

Sie hat das ganze sehr viel Schmerz und Kraft gekostet. Wenn du möchtest kannst du mir ne Pm schicken dann bekommst ma meine icq...wenn du interesse hast darüber zu sprechen!

Gruss Traumfänger

Traumfänger.Ac, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...