Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß echt nicht mehr weiter....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spawn45, 13 Juni 2006.

  1. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    meine freundin hat vor zirka ein monat schluss gemacht....sie war meine grosse liebe und es ist echt schrecklich....ich muss immer wenn ich im bett liege an sie denken und wenn ich sie sehe dann könnt ich am liebsten vom dach springen...mein leben hat echt kein sinn mehr.

    also es lief so die letzten anderthalb monate nicht so gut...wir waren beide sehr viel gestresst durch schule und so..jeder hatte seine eigenen probleme und wir haben uns dann immer gestritten als wir zeit füreinnader haten...über kleinigkeiten...über belanglose dinge....
    wir entschlossen uns dann eine woche mal pause zu machen...sie
    wollte zeit um drüber nachzudenken ob es noch sinn hat...sie meint sie weiß hundertpro das sie mich über alles liebt und braucht aber sie weiß nicht ob sie den stress noch will...dann haten wir uns doch nochmal ne chance gegeben...sie meint sie liebt mich über alles...
    es lief wieder bessser...wir gingen wieder mehr aufeinander ein und es war einfach wieder schönerals vorher(in sofern man in soner kurzen zeit so viel ändern kann)....und plötzlich eine woche drauf macht sie schluss weil sie keine gefühle mehr hat....
    verstehe das nicht....
    ich war echt immer für sie da....und wir haben so viele schöne sachen erlebt...und sie hat so schluss gemacht als wenn wir 2 wochen zusammengewesen wären.... :flennen:
    ich weiß das ich mich nie wieder einer frau so anvertrauen kann bzw eine frau so lieben kann wie diese...diese war die mit der ich alt werden wollte und die ich niemals vergessen werde können...
     
    #1
    Spawn45, 13 Juni 2006
  2. Ius
    Ius
    Gast
    0
    dein status sagt "verheiratet"und du hattest eine freundin?
     
    #2
    Ius, 13 Juni 2006
  3. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    hatte mich da verstellt und weiß nicht wie man es umstellt
     
    #3
    Spawn45, 13 Juni 2006
  4. 19women
    Gast
    0
    da kann man nichts machen wenn sie nicht mehr will, wünsche dir viel glück das es vielleicht doch noch was wird
     
    #4
    19women, 13 Juni 2006
  5. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    ich versteh nicht wie man in einer wo0che seine gefühle von "ich liebe dich über alles und kann nicht mehr ohne dich sein" zu "ich fühle gar nichts mehr" drehen kann...weiß das man sioe nicht beeinflussen kann aber das ändert sich doch nicht so schnell
     
    #5
    Spawn45, 13 Juni 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    sein Alter sagt ja auch 37 und er hat stress in der schule :what:


    zum thema: hat sie dir nichts näher gesagt? du hast doch sicher versucht mit ihr zu reden... warum weshalb usw.
    ist schon sehr merkwürdig dass ihre gefühle so plötzlich weg waren... gerade wo alles wieder gut lief. aber vllt tats das auch nur in deinen augen....denke mal da war vorher schon der wurm drin... da hätte sie aber ehrlicher zu dir sein sollen.

    nuja kannste nicht viel machen... kopf hoch :geknickt:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 13 Juni 2006
  7. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    so einfach ist das nicht...ich versuche das irgendwie zu verdrängen
    aber ichbekomme das nicht hin....tagsüber wenn ich unterwegs bin ist es ok aberabends wenn ich allein bin und an sie denken muss habe ich schon öfters geheult...:flennen:
     
    #7
    Spawn45, 13 Juni 2006
  8. tompalic
    tompalic (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Jo mir gehts das sehr ähnlich, hab jetzt mein ABI in der tasche und muss nen neuen Lebensabschnitt beginnen, zu dem meine große Liebe auch pünktlich schluss gemacht hat!

    Das ganze ist jetzt 6 Wochen her und ich kann immer noch keinen vernünftigen Gedanken fassen! Ich weis leider auch keinen Rat für dich... Der übliche Rat (Ablenken, Freunde...) klappt bei mir jedenfalls nicht, da die Probleme morgends und Nachts wieder da sind...

    Aber ich wünsche dir viel Kraft um das ganze zu überstehen!
     
    #8
    tompalic, 13 Juni 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wie lange wart ihr denn zusammen? sry falls ichs überlesen hab
     
    #9
    SchwarzerEngel, 13 Juni 2006
  10. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    bei mir auch nicht....maximal wenn ich mich besaufe geht es -.-

    länger als anderthalb jahre.....deshalb geht es mir auch so scheiße... sie hat mich abgefertigt als wären wir nur 2 wochen zusammen gewesen....das tut echt weh...:flennen: :geknickt:
     
    #10
    Spawn45, 13 Juni 2006
  11. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht war ihre Grundeinstellung "keine Gefühl", hatte aber durch eine Gefühlshoch wieder das Gefühl, dass sie dich liebt....

    Ansonsten heilt die Zeit alle wunden. Solltest dich ablenken (Wobei sich besaufen nicht die Top-Idee ist...)!
     
    #11
    Bandyt, 13 Juni 2006
  12. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    vll nicht die top idee aber am wirkungsvollsten
     
    #12
    Spawn45, 13 Juni 2006
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben

    bei mir war es (WÖRTLICH!) genau das gleiche..nur dass es von seiner seite kam.. ich konnte es auch nie glauben.
     
    #13
    User 12900, 13 Juni 2006
  14. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single

    tut mir leid für dich...
    ich hasse mich so selber dafür das ich sie verkrault habe....
    ich hasse mich dafür das ich die zeit die wir zusammen haben nicht so intensiv gelebt habe wie es hätte sein können und wir viel zu viel zeit vertröttelt haben anstaat die zeit gemeinsam zu nutzen...
    ich vermisse sie...ich liebe sie....
    hoffe sie wird glücklich ohne mich..was aus mir wird ist doch ehe allen egal...
     
    #14
    Spawn45, 14 Juni 2006
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich denke, dass sie dich schon länger nich mehr geliebt hat und gehofft hat, dass ihre gefühle wieder kommen.
    erst hats wohl so ausgesehen, aber beim weiteren nachdenken, hat sie wohl gemerkt, dass sie sich selbst nur was vorgemacht hat und hat schluss gemacht.

    das is echt beschissen für dich gelaufen und außer dumme sprüche über die töchter anderer mütter und zeiten die wunden heilen fällt mir nichts wirklich tröstendes ein :ratlos:
     
    #15
    Beastie, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß echt mehr
Thomas 55
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2012
1 Antworten
liiebeeliinee
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2010
9 Antworten
BettyBlue
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2009
7 Antworten
Test