Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß echt nicht was das soll...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Aliena83, 1 Oktober 2004.

  1. Aliena83
    Aliena83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben!

    ich hab ein problem. ich war vor ein paar tagen auf einem konzert und kann seitdem nur noch an den bassisten denken. sowas ist mir noch nie passiert! nichmal zu bravo zeiten! nachher stand er noch neben mir und ich wusste voll nicht was ich sagen sollte. ich komm mir soooo dämlich vor. es ist jetzt keine große band, wo es keine chance gibt ranzukommen, aber es ist auch irgendwie schwierig. das was mich nur so verwirrt ist, dass ich dauernd an ihn denken muss....
    wie schön... probleme mit dem freund, umziehen und dann das noch... irgendwie bin ich voll fertig.
    naja, das musste ich jetzt mal loswerden!
    (danke dass ihr zugehört habt)

    alles liebe
    aliena
     
    #1
    Aliena83, 1 Oktober 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oje das hört sich ja echt alles nicht so toll bei dir an .. ich meine was war es denn was dich an diesem Bassisten so fasziniert hat ? un das mit deinem Freund und dem ganzen stress den du hast tut mir leid .. ich meine denkst du du hast dich in ihn verliebt oder ist es eher ne schwärmerei und was willst du nun machen ?
     
    #2
    illina, 1 Oktober 2004
  3. Aliena83
    Aliena83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja was soll ich machen? gute frage, weiss ich noch nicht...
    ich hoffe dass das nur ne schwärmerei ist, aber ehrlich gesagt glaub ich das nicht.
    ich werd jetzt erstmal ne email schreiben und versuchen irgendwie an ihn ranzukommen. vielleicht ergibt sich da was draus. und wenn nicht wars ja ein versuch :schuechte
    ich fühl mich nur irgendwie wie ne dämliche zwölfjährige und das gefühl hasse ich!!!!
    wenn ich leute schon kenne bin ich überhaupt nicht schüchtern oder so, eher total vorlaut, aber mir fehlt echt die übung andere menschen anzusprechen wenn ich nicht nur den weg wissen will oder so. ich hatte echt keine ahnung was ich zu dem sagen sollte und deswegen hab ichs dann gelassen. ich könt mich immer noch in den hintern beissen...
    jetzt werd ich mir mal ne mail zusammenbasteln... wünscht mir glück! ;-)
     
    #3
    Aliena83, 1 Oktober 2004
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    mal ne andere Frage... findest du es nicht deinem Freund gegenüber unfair?? Offensichtlich hast du ihn ja schon abgeschrieben, aber wenn dann deine Schwärmerei ablehnt.. was dann?? Nimmste dann deinen Freund als Übergangslösung?

    Du solltest dir vielleicht da erstmal klar werden und nicht Hals über Kopf in eine Beziehung stürzen, ohne die alte zu beenden.
     
    #4
    Chris84, 1 Oktober 2004
  5. Aliena83
    Aliena83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klar ist das meinem freund gegenüber unfair. da bin ich mir total im klaren drüber. ich will nur erstmal meine gefühle und absichten klären, dann kann ich einen schritt weitergehen. ich weiss nicht ob das jetzt ne kriese ist aus der man schon wieder rauskommt oder ob es jetzt so ist dass ich mich schon für andere interessiere weil es nun langsam zuende geht.
    wenn ich aber zu dem schluss komme, das meine Beziehung zuende ist und ich aber dazu noch von dem anderen abgelehnt werde, dann ist das mein pech. damit muss man rechnen und auch klarkommen. ich würde dann aber nicht als notlösung meinen freund behalten. das wäre dann wirklich unentschuldbar unfäir.
     
    #5
    Aliena83, 1 Oktober 2004
  6. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    genau das machst du aber anscheinend.

    naja ist man ja gewöhnt von "euch"... :ashamed:
     
    #6
    made, 1 Oktober 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Was ist das denn für n blöder Spruch?


    Ich finde es vernünftig wenn sie sich erstmal über ihre Gefühle klar werden will, bevor sie Schritte geht, die andere vielleicht verletzen.
    Es ist doch fair der Beziehung noch eine Chance zu geben anstatt gleich Schluss zu machen.
     
    #7
    glashaus, 1 Oktober 2004
  8. Aliena83
    Aliena83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es ist ja auch nicht so, das ich die ganze sache verheimliche.
    ich habe meinem freund gesagt wie es aussieht, dass ich mich unwohl fühle, es mich inzwischen langweilt ihn zu sehen und ich mich aber trotzdem anstrengen werde nicht alles hängenzulassen. ABER auch das ich darüber nahcdenke ob ein ende der beziehung besser für mich ist. (da bin ich ausnahmsweise egoistisch. es ist mein leben, wenn die liebe zuende ist werde ich nicht aus rücksicht beschränken und alles so weiterführen)

    ach, ich zähle mich übrigens nicht zu denen, die "ihr" gewöhnt seid. die meisten beziehungen gehen durch schweigen kaputt. das wird bei mir nicht passieren. ich rede über alles.
     
    #8
    Aliena83, 1 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß echt
LoveManu
Kummerkasten Forum
11 Oktober 2010
13 Antworten
udontknowjack
Kummerkasten Forum
5 Mai 2004
3 Antworten
Test