Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß echt nicht, wie es jetzt weiter geht...helft mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maus2, 31 Juli 2007.

1. Maus2
    Maus2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    also ich habe letztes mal geschrieben gehabt das ich umbedingt mit ihm schluss haben will .aber das sieht jetzt alles ganz anderes aus, ich merk jetzt das ich Ihn echt über alles Liebe..nun is auch das kind auf der welt was er mit ner freundin von mir hat, er meint er denkt ich würde nicht damit klar kommen wenn er jeden 2ten tag dahin fährt.weil er keine lust hat das die ersten 2wochen wieder schön sind und danach wieder stress wegen kleinigkeiten und das dann wieder schluss is. aber jeder merkt das es mir nicht gut geht. die auf meiner arbeiten fragen auch ob ich Liebeskummer habe oder wieso ich nix mehr esse,. und keine ahnung ich kann denen doch nicht sagen was abgeht...Nun er will es glaube auch nie wieder mit mir versuchen. aber er sagt er würd mich schon noch lieben und dann ma wieder nein er weiss es nicht weil er nicht weiss wie es alles weiter gehen soll er hat so viel im kopf .. er war heute hier für 30min und hat seine sachen geholt er war nur so lange da weil da erst der nächste bus kam.. und wir haben so gut wie kein ton mit einander geredet.. :cry: mir tat das so weh .. ich kann nicht beschreiben wie scheisse es mir geht.. :geknickt: naja vielleicht könnt ihr mir sagen ob ich es probieren soll ihn wieder zu bekommen.. oder das es besser ist das ich mich ablenken soll .. und nicht mehr an ihn denken soll.. Bitte gibt mir nen tipp

Maus2, 31 Juli 2007
  2. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hmmm...also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast Du mit Deinem Freund schluss gemacht, aber Du willst ihn doch eigentlich wieder zurück haben. Und er hat ein Kind mit einer Freundin von Dir? Hat er Dich mit ihr betrogen oder wie? Denn wenn es jetzt erst auf die Welt gekommen ist, kann die Geschichte mit ihr ja gerade mal 9 Monate her sein. Wie lang seid ihr denn zusammen gewesen?

Soll ichr ehrlich sein, wenn ein Mann sich so verhält und mir sagt, dass er es nicht weiss was er z. Zt. denken soll (also ob er Dich noch liebt oder nicht) weil er so viel im Kopf hat, dann würde ich ihn jetzt erst einmal in Ruhe lassen.
    Ich weiss das ist schwer, aber versuche Dich jetzt erstmal abzulenken das mit dem wieder erobern kannst Du versuchen, wenn sich die ganze Aufregung mit seinem Kind gelegt hat. Wird ja auch für ihn eine extrem neue Situation sein, besonders wenn er in Deinem Alter ist (sofern er es ist)

Fluffy24, 1 August 2007
  3. Maus2
    Maus2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Ja genau ich hab mit ihm schluss gemacht,war ein kurzschluss reaktion weil er zu dem baby gefahren is.. und ich in eig sehen will ..aber is klar das er es sehen wollte.. jA ER hat ein kind von ner freundin von mir.. Er hat mich nicht mit ihr betrogen war 5monate mit ihm zusammen,meine freundin fande das nicht schlimm weil die ihn ja nicht geliebt hat.. die wollt e nur über ihren ex hin weg kommen.. so is das kind enstanden.. Ich lasse ihn auch in ruhe.. ich melde mich auch nicht bei ihm.. aber wo er hier war habe ich gesagt ich will keinen kontakt weil es mir nich gut tut.. usw.ich lenk mich schon ab.bin immer direkt nach der arbeit weg oder leute kommen zu mir.. oder ich geh zu der freundin die das kind mit ihm hat.. er ist nicht ihn meinen Alter er is 19. also is auch noch schwer jung.. aber was meinst du wird er sich mal von alleine melden ?oder wird er überhaupt was mit mir nochmal anfangen ..ich habe so viele fragen.. aber kann ihn ja auch nich anrufen u alles ausfragen.. ich laufe keinen kerl hinterher und das weiss er.. auch wenn ich jemanden liebe.. also ich bin der überzeugung das er sich nie wieder meldet und keine ahnung..

Maus2, 1 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...