Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß echt nicht wie!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Runny, 13 Mai 2004.

1. Runny
    Gast
    0
    Ich habe ein echt großes Problem! Ich bin total in einen Profi-Basketballspieler verknallt! Er kennt mich zwar, allerdings nicht richtig! Er weiß nur von mir, dass ich jedes Spiel da bin und ich frage ihn jedes Spiel nach seinen Schuhen! Er lehnt allerdings immer ab! Was soll ich machen??? Wir sind vom Alter 8 Jahre auseinander! Ich bin total verzweifelt und traue mich einfach nicht ihn sonst anzusprechen, da immer wer anderes noch dabei ist! Ich bekomme total das Kribbeln im Bauch wenn ich ihn nur sehe, und wenn ich ihn nach den SChuhen frage stotter ich nur rum! Was soll ich machen? Bitte helft mir schnell!

Runny, 13 Mai 2004
  2. buNNy87
    Gast
    0
    hey warum fragst du ihn denn nach seinen schuhen?? vielleicht bin ich ja jetz weng blöd aba des versteh ich ned...sorry ....
    un wenn du dich ned traust ihn persönlich anzusprechen (du bist genauso wie ich *g*) dann würd ich versuchen, dass vielleicht irgendwer den du kennst seine handynumma oda so was hat..vielleicht trauste dich dann ihm zu simsen usw.
    sorry sorry....aba mehr fällt ma etz a ned ein...good luck :link:

buNNy87, 13 Mai 2004
  3. face to face
    0
    Ja warum fragst du immer nach seinen Schuhen?
    Nur weil er ein Sportler ist, hat er bestimmt auch noch andere Interessen ;-).
    Trau dich, mehr als "nichts positives" kann er doch nicht sagen.

Aber lass mal, ich bin momentan genau so wie du, total auf den Mund und letztendlich auf mein Hirn gefallen.
    Aber ich hab evtl. noch eine Chance, um ihm alle möglichen Fragen zu stellen.

Trau dich, bevor es zu spät ist ;-)

face to face, 13 Mai 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wie gut kennt ihr euch denn? ist es möglich das er dich einfach nur als "normalen fan" ansieht?!
    wenn ja, dann find ich es schwierig ihn näher kennenzulernen bzw. seine nr. rauszubekommen...

wenn nicht, dann frag ihn das nächste mal nach was anderem als nach seinen schuhen... was er so privat macht oder so...

~°Lolle°~, 13 Mai 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na das würde ich dir aber auch raten.
    Ich hab zwar keine Ahnung warum überhaupt du ihn immer nach seinen Schuhen fragst, aber es garantiert kein geeignetes Gesprächsthema um näher mit ihm in Kontakt zu kommen.

User 7157, 13 Mai 2004
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Da hab ich doch erstmal ein paar Fragen an Dich bevor ich antowrte:

1. Warum die Schuhe, ist das Brauch bei dem sport, wie Trikotausch beim Fussi?
    2. Wie Alt bist denn?

LG misoe

Misoe, 14 Mai 2004
  7. Runny
    Gast
    0
    Ich sammele Schuhe! Ich habe schon um die 20 Paare von Profi-Sportlern! Allerdings traue ich mich nicht ihn irgendetwas anderes zu fregen, da dann die halbe Halle mithört! Vor die Umkleidekabiene komm ich auch nicht, da stehen immer Aufpasser und so! Klar hält er mich für einen ganz normalen Fan! Das ist ja das Problem!

Runny, 14 Mai 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    okay, dann ist dein problem wirklich nicht leicht zu lösen... so geht es ja auch vielen anderen fans von boygroups oder so... an die kommt man auch nicht wirklich ran... hm, was soll ich dir da für Tipps geben? an so einen kommste echt schwer ran bzw. die chance ne Beziehung mit ihm zu haben is echt gering... von daher... konzentrier dich lieber auf jungs aus deinem umfeld und keine stars... so seh ich das zumindest

~°Lolle°~, 14 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...