Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß echt nicht wie!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Runny, 13 Mai 2004.

1. Runny
    Gast
    0
    Ich habe ein echt großes Problem! Ich bin total in einen Profi-Basketballspieler verknallt! Er kennt mich zwar, allerdings nicht richtig! Er weiß nur von mir, dass ich jedes Spiel da bin und ich frage ihn jedes Spiel nach seinen Schuhen! Er lehnt allerdings immer ab! Was soll ich machen??? Wir sind vom Alter 8 Jahre auseinander! Ich bin total verzweifelt und traue mich einfach nicht ihn sonst anzusprechen, da immer wer anderes noch dabei ist! Ich bekomme total das Kribbeln im Bauch wenn ich ihn nur sehe, und wenn ich ihn nach den SChuhen frage stotter ich nur rum! Was soll ich machen? Bitte helft mir schnell!

Runny, 13 Mai 2004
  2. buNNy87
    Gast
    0
    hey warum fragst du ihn denn nach seinen schuhen?? vielleicht bin ich ja jetz weng blöd aba des versteh ich ned...sorry ....
    un wenn du dich ned traust ihn persönlich anzusprechen (du bist genauso wie ich *g*) dann würd ich versuchen, dass vielleicht irgendwer den du kennst seine handynumma oda so was hat..vielleicht trauste dich dann ihm zu simsen usw.
    sorry sorry....aba mehr fällt ma etz a ned ein...good luck :link:

buNNy87, 13 Mai 2004
  3. face to face
    0
    Ja warum fragst du immer nach seinen Schuhen?
    Nur weil er ein Sportler ist, hat er bestimmt auch noch andere Interessen ;-).
    Trau dich, mehr als "nichts positives" kann er doch nicht sagen.

Aber lass mal, ich bin momentan genau so wie du, total auf den Mund und letztendlich auf mein Hirn gefallen.
    Aber ich hab evtl. noch eine Chance, um ihm alle möglichen Fragen zu stellen.

Trau dich, bevor es zu spät ist ;-)

face to face, 13 Mai 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet