Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß einfach ned wie ich sie fragen soll

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dannyred123, 14 Januar 2005.

  1. Dannyred123
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tag leudz,

    ich hab n problemchen!! Ich hab schon vor ca nem monat meine absolute traumfrau kennengelernt!! Wir kommen beide voll gut miteinander aus und sind auch schon ziemlich oft miteinander weggegangen. Nur ich traue mich nie sie zu fragen ob sie mit mir gehen will, da ich angst habe nen korb zu bekommen und damit das ganze zu beenden :frown: Vielleicht hat ja jemand n ähnliches problem und dazu ne lösung!!

    Thx danny
     
    #1
    Dannyred123, 14 Januar 2005
  2. ByteDigger
    Gast
    0
    3 Möglichkeiten:

    - So verdeckt immer wieder anklingen lassen, dass du was von ihr willst. Wenn sie es merkt, zieht sie sich entweder zurück oder geht noch mehr auf dich zu

    - Sie einfach mal in nem schönen Augenblick fragen, so nach dem Motto: no risk no fun.

    - Gar nix machen. Dann wirst du dir später vielleicht wünschen das du sie doch gefragt hättest. Du gehst aber kein Risiko ein und bleibst immer der "gute Freund"...

    Also trau dich ruhig... Sie ewig anzuhimmeln und in Hoffnung leben ist doch auch nicht das Wahre.
     
    #2
    ByteDigger, 14 Januar 2005
  3. rene78Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    ..ich würde es ebenfalls vorsichtig angehen, niemals mit der "tür ins haus", denn sollte sie wenig geneigt sein, etwas mit dir anzufangen, außerhalb eurer freundschaft, wärst du sie gänzlich los, da sie nie den gedanken los würde, dass du "nur" etwas von ihr wolltest, das belastet eine freundschaft immer..

    ..einen "goldenen mittelweg" gibt es nicht, gäbe es ihn, würde ich ihn publizieren, um eeendlich reich zu werden *lach*.., denn ich glaube, millionen von männer stellen sich täglich diesem "problem", einschließlich ich, aber glaube mir, bei den frauen ist es nicht anders..

    ..versuche viel, viel zeit mit ihr zu verbringen, lange, intensive gespräche mit ihr zu führen, das verbindet ungemein, nimm sie in einem "günstigen" moment, bsp. beim abschied, ganz fest in den arm, prüfe ihre reaktion..
     
    #3
    rene78Berlin, 14 Januar 2005
  4. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Würd auch immer mal wieder sanfte Anspielungen machen, was sie für eine tolle Frau ist und ihre Reaktion abchecken.

    Irgendwas musst du machen, so kann es nicht weitergehen und FALLS sie auch was von dir möchte, wartet sie vielleicht schon?!

    Drück dir die Daumen und wünsche dir einen geeigneten, gelingenden Moment!
     
    #4
    Birdy, 15 Januar 2005
  5. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find auch "willst du mit mir gehen " is bissl komishc des klingt so nach 6.klasse also ich würd wie schon gesagt nich mit der tür ins haus laufen sondan halt mal ins kino gehen un so mann muss ihr ja keine antrag machen!
     
    #5
    fraktion89, 16 Januar 2005
  6. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Wenn es passt eventuell so ein wenig versuchen sie zu küssen oder in dieser Art. Willst du mit mir gehen ist falsch damit hat sie Dich in der Hand und nutzt Dich nur aus.
     
    #6
    NenNetter, 16 Januar 2005
  7. MannausWald
    0
    Das ewige Problem,wer kennt es nicht :smile:
    Aber...du machst es dir zum Problem wenn du nichts machst,und alles so laufen lässt....mach öfters was mit ihr,sooft wie möglich,ergreif die Initiative und hab Spaß mit ihr.Sag immer was du denkst und redet viel miteinander,denn nur wenn man viel zusammen macht merkt man ob mehr draus werden kann.
    Direkt fragen,no risk no fun....aber nur wenn dus eilig hast....verbring doch erstmal paar spaßige Wochenenden mit ihr usw,und wenn du sie zu dir einlädst...oder sie immer fragst ob ihr irgendwas zusammen machen wollt...und euch so näher kommt,und zeig ihr einfach..mit Blicken,dass du sie mehr als nur als Freundin magst.
    Reagieren wird sie aufjedenfall...

    Und wenn sie dich abweist....also nicht mehr will...dann nimm das hin und wenn dus brauchst nimm dir bissl Zeit ohne sie....aber auf keinenfall deswegen den Kontakt abbrechen. Den Spaß zu zweit kann man auch haben,wenn eben beiden klar ist,dass nicht mehr als ne Freundschaft draus wird
     
    #7
    MannausWald, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß einfach ned
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
katrin94
Kummerkasten Forum
21 Oktober 2013
20 Antworten