Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zer013, 8 Februar 2007.

  1. zer013
    zer013 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mich vor kurzem in ein mädchen verliebt aber da ich gemerkt hatte das sie mir nur so gefiel aber von richtiger liebe nichts da war ließ ich es und ich fühlte mich besser.
    Später redete ich dann mit meinen 2 besten freunden darüber und sie meinten ich sollte es bei einer freundin mit der ich auch in die klasse gehe es probieren da wir gut zusammen passen würden, und plötzlich kamen mir wieder alle Gefühle für sie hoch die ich seit den damaligen korb vor ca einen jahr verdrängt hatte...
    Und wir vestanden uns in letzter zeit verdammt gut und es sagten eben die 2 und noch eine der besten freundinnen von ihr das wir gut zusammen passen würden. Sie beriet mich auch wo ich in das andere mädchen "verliebt" war also zb was ich an meine aussehen verbessern könnte etc.
    Das setze ich jetzt um und naja es passt so alles.
    An den tag wo ich mit denen redetet gingen wir nachher noch was essen und die 3 rissen halt ein paar witze dass wir zb bei der nächsten übernachtungsparty zusammenschlafen sollten da wir ebne zu sechst sein würdn und 3 doppelbetten und naja.
    Ich dachte mir halt wirklich das es diesmal was werden kann weil sie ist auch wirklich meine erste liebe und wenn ic hdarüber nachdenke wollte ich nie wirklich in den ganzen 3 jahren jmd anderes als sie...
    Naja und heute hab ich mit ihr so geschriebn und sie regte sich riesig darüber auf das die solche witze rissen obwohl die freundin von ihr genau wissen würde auf wen sie steht...
    Naja es klingt zwar komisch das ich mich von sowas entmutigen lasse aber ich weiß nich wie ich weiter tun soll ich meine ich kann sie nicht so schnell von den abbringen und sie mag mich zwar so gern aber so wies ausschaut würd sie nichts mit mir anfangen.
    Und das macht mich voll fertig. Ich hielt mir zwar vorher vor augen dass es klappen könnte weil sie ja wo ich mit ihr über die andere redete gesagt hatte dass wenn ich mich bie ihr so angestrengt hätte es etwas werden hätte können, aber nachdem heute is diese hoffnung wieder zerstört und ich weiß einfach nicht was tun. Ich habs schon einmal probiert mich damit abzufinden aber es geht einfach nicht...
    :kopfschue
     
    #1
    zer013, 8 Februar 2007
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Kollege.
    Tips hab ich noch keine guten, sind noch in Arbeit.
    Aber: Da drausen gibts ne Menge Leute (mindestens einer:ich) in derselben Situation. Wie ich das gelesen hab musste ich schmunzeln: Das entspricht so genau meiner Geschichte...
    Lass auf jeden Fall hören wies bei dir weiter geht, kurze PN oder so.

    Kopf hoch, du bist nicht alleine.
     
    #2
    -Snoopy-, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß einfach mehr
Diorama
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
14 Antworten
Theo112
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2014
2 Antworten
cooglephish
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2014
2 Antworten