Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von p-style, 24 Januar 2006.

  1. p-style
    Gast
    0
    Also ihr müsst mir mal bitte ien paar tips oder so geben!
    Es gibt folgendes Problem:
    Schon seit längerer Zeit habe ich etwas mit einem Mädchen zu tuen, anfangs lief auch alles ganz gut und wir haben auch schon
    öffters miteinander rum gemacht, aber eigentlich immer nur auf Partys.
    Aber jetzt mit der Zeit hat sich das ganze so entwickelt, dass ich
    mehr von ihr will als nur so bisschen Spaß und so.
    Doch es ist so das wir uns auch öfters sehen aber immer nur wenn auch andere dabei sind und wenn ich sie frage sollen wir was alleine machen bzw andeutungen dafür mache, schreibt sie zum Beispiel zurück: ohje... äääm nein!
    Als das ein guter freund von mir gehört hat meinte er das sie direkt ja sagen kann, weil ich dann weiß das ich sie haben kann.
    So ich weiß jetzt nich was das alles zu bedeuten hat, weil sie mal so drauf ist das sie vertraut mit mir redet, mal fast garnicht mit mir redet und so weiter.
    Freundinen von ihr haben mir schon gesagt das sie wahrscheinlich unentschlossen
    ist was mich anbetrifft aber was soll ich jetzt machen und
    wie soll ich ihr näher kommen oder sie dazu bewegen entschlossener zu werden?

    Bitte helft mir bei meinem Problem!!!
     
    #1
    p-style, 24 Januar 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Naja.. man kanns ja mal versuchen.


    Aaalso.. dein Problem ist einfach, dass du dich in sie "verguckt" hast, obwohl ihr euch wahrscheinlich darauf geeinigt habt, dass ihr nur zum Spass rummacht.

    Öhm.. ihr habt doch darüber geredet und gesagt, dass es nur Spass ist, oder?

    Wenn nein.. SCHÄM dich!!! :angryfire

    Gehen wir mal davon aus, dass du dich mit ihr so geeinigt hast...
    so, doch jetzt hast du dich in sie - wie da oben schon steht - "verguckt". Du willst mehr von ihr.. neben ihr aufstehen.. mit ihr Duschen,... ihre Hand halten.. blabla.

    Jaa, aber wie stellst du dir das vor? Einfach hingehen und ihr sagen, was du fühlst und sie wird dir das gleiche sagen und ihr führt eine glückliche Beziehung bis ans Lebensende?

    Du kannst der Frau doch nicht erst sagen, dass es nur spass ist und 2 Wochen später meinst du auf einmal, dass es ernst werden könnte. Das geht doch garnicht.

    Die arme Frau weiß nicht, was sache ist.. und du verwirrst sie.
    Also du hast schon gesagt, nöö, nur spass. Dann leb auch damit.

    Nee nee.. für euch is das wohl alles zu einfach, oder?
     
    #2
    LiebesPessimist, 24 Januar 2006
  3. fortissimo
    fortissimo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    ....
     
    #3
    fortissimo, 24 Januar 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    steht da nirgends, dass ich das weiss.

    Ich habe eine Möglichkeiten zur Show gestellt. Lies nochmal meinen Text durch und nicht nur 2 Zeilen.

    Um dir aber dies zu erleichtern:

    :cool1:
     
    #4
    LiebesPessimist, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß einfach mehr
Jojo91
Flirt & Dating Forum
9 März 2016
8 Antworten