Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pempas, 30 Januar 2006.

  1. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...allerdings wird meine geschichte etwas länger....

    also es hat vor ca genau einem jahr angefangen...da hab ich diesen typen (fabi) kennengelernt....

    wir haben uns sofort super gut verstanden...wirklich... und es war alles toll...wir sind beste freunde geworden...haben uns sehr oft (fast täglich) gesehen und so....aber irgendwie waren nach einiger zeit (genauer gesagt anfang herbst) bei mir mehr gefühle als nur freundschaft...

    da ich ihm wirklich vertraue/vertraut habe habe ich ihm das gesagt...und wir konnten offen drüber reden...leider fühlte er nicht das gleiche wie ich... doch unsere freundschaft blieb bestehen .... nach einiger zeit (anfang oktober) allerdings fing er dann an mir immer öfter sms zu schreiben wie: wie gerne wär ich jetzt bei dir ... würde dich küssen ... etc , was mir natürlich immer wieder hoffnungen gemacht hat, die er allerdings sehr häufig wieder aus mir rausgeholt hat....anfang november war es dann so weit....er hat gesagt: Liebe kann sich entwickeln, ich war so ein idiot das ich das nicht eher bemerkt habe...

    von da an waren wir super glücklich....wirklich...fast unzertrennlich...wir haben ALLES zusammen gemacht...ich hatte mit ihm mein erstes Mal...

    aber seit 5 tagen ca hat er sich komplett verändert...ich darf ihn nicht mehr anfassen...er sagt mir nicht mehr was er fühlt/denkt etc...und gestern habe ich ihn dann drauf angesprochen....und er meinte wörtlich: Ich liebe dich noch, und ich will nicht schluss machen, aber es ist irgendwie nicht mehr so wie am anfang" daraufhin hab ich ihm gesagt das ich ihm zeit lassen werde ... mich zurückziehe und er sich melden soll wenn er weiß was er will...und gestern abend kam dann ne sms (er schreibt mir seit monaten JEDE nacht vorm einschlafen) : schlaf gut und träum süß.... müssen morgen mal reden... ich liebe dich so sehr...


    ICH WEIß EiNFACH NICHT WAS ICH MACHEN SOLL.... ich will ihn doch nicht verlieren...als ich dann heute per icq mit ihm geredet habe hat er so getan als wären wir nie zusammen gewesen...kein ICH LIEBE DICH oder sonstwas ... nur: Wann kommst du ?? okay bye

    was soll ich denn machen...ich will nicht schon wieder diese schmerzen fühlen...ich bin doch so verliebt..er is die liebe meines lebens :frown::geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt: helft mir bitte....


    danke schonmal....

    eure pempas
     
    #1
    pempas, 30 Januar 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    also meine meinung:

    er hat dir was vorgemacht und kann nicht mehr damit weitermachen

    er hat´s vielleicht "probiert"; aber das geht so nicht

    was meinst du?
    hast du bedenken / zweifel unterdrücken müssen die ganze zeit?
     
    #2
    büschel, 30 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt jetzt so als würde euer Gespräch erst noch anstehen.
    Ihr seid ja erstmal knapp 2 1/2 Monate zusammen, das ist ja noch keine wahnsinnig lange Zeit. Da sollten ja Anfangsgefühle eigentlich noch da sein.
    Warte doch erstmal das Gespräch ab. Vielleicht renkt sich ja alles wieder ein, wenn nicht, solltest du aber selbst einen Schlussstrich ziehen da es dich sonst nur noch mehr verletzt.
     
    #3
    Doc Magoos, 30 Januar 2006
  4. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also er ist eigentlich nicht der typ der gefühle vorspielt...entweder sie sind bei ihm da oder nicht...wenn er sich nicht ganz sicher ist das mädchen zu lieben dann fängt er auch nichts mit ihr an....

    ich versteh nur nicht wie er erst sagen kann ich liebe dich nciht mehr so wie am anfang und 5 stunden später in der sms dann: Ich liebe dich so sehr... ?!

    ich kann ihn einfach nciht verstehen...jetzt muss ich in 15 minuten zu ihm fahren und weiß überhaubt nicht wie ich mich während des gespräches verhalten soll...ich mache dann bestimmt alles falsch und verliere ihn damit...

    danke das ihr so schnell geantwortet habt
     
    #4
    pempas, 30 Januar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Was willst du falsch machen? Fang das Gespräch halt an, die Gesprächsführung geht ja von seiner Seite aus. Er muss sich ja schließlich erklären.
     
    #5
    Doc Magoos, 30 Januar 2006
  6. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne mich...ich habe dann wahrscheinlich wieder ne andere meinung als er, gerate voll außer kontrolle....mach ihm wahrscheinlich noch vorwürfe das er mich so verletzt...so verwirrt...ich hab keine ahnung :frown:
     
    #6
    pempas, 30 Januar 2006
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du das doch vorher schon weißt, dann kannst du es ja auch unterdrücken.
     
    #7
    Doc Magoos, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß einfach mehr
Diorama
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
14 Antworten
Theo112
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2014
2 Antworten
cooglephish
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2014
2 Antworten
Test