Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß einfach nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von trauriger_teddy, 9 April 2006.

  1. trauriger_teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin endgültig fertig mit meine nerven. ich dachte immer, das leben kann oft nicht mehr schlimmer werden, wird es aber doch immer wieder! ich weiß mir im moment nicht mehr zu helfen. also zu meiner story:

    ich hatte echt in den letzten monaten keine wirklich tolle zeit wo ich mir denk: würd ich nicht missen wollen.

    und da lern ich einen jungen kennen (vom sehen kannte ich ihn schon lang und jetzt auch so kennen gelernt) wir ham viel geredet und schon am anfang gemerkt, ja des könnt was werden. waren dann an einem tag dieser woche bei ihm und ich dachte nach diesem wunderschönen Nachmittag, dass echt mehr zwischen uns laufen würd. haben dann bis zwei tage drauf weiterhin so kontakt gehabt, wie vorher. jetzt kommt er auf einmal an und sagt, er kriegt das zur zeit ned auf die reihe (ne Beziehung) wegen persönlicher probleme. es liegt ned an mir hat er hinzugefügt, aber es geht von seiner seite aus nun mal ned

    so, jetzt hab ich das mal so hin genommen, hab gedacht es macht mir nichts aus...hab gedacht ich kann meine gefühle für ihn einfach so beruhen lassen.

    gestern waren wir dann gemeinsam fort. also nicht alleine, waren ne ziemlich große partie aber er hat mich und eine freundin extra geholt. die party wurde dann leider zum echten albtraum für mich, er, kaum mit mir geredet. ich wusste nicht, dass mich das jemals so mitnehmen könnte. hab dann einiges zu viel getrunken wies der abend so wollte.
    war auch noch ziemlich lustig. aber dann, ja da war dann ein bekannter – und ja wir haben uns geküsst. im nachhinein tuts mir leid (ich weiß is nicht der richtige ausdruck aber ich weiß sonst ned wie ich’s sagen soll) weil ich dem jetzt echt hoffnungen gmacht hab aber ich irgendwie nur in der phase war, wo ich am boden gesessen bin und nachgedacht hab über die ganze situation und da war er der einzige der da war. ich weiß, das ist keine entschuldigung dafür und a ned so die feine art aber ich hab mich echt einsam gefühlt.
    ja und jetzt wär da wieder dieser typ...er hat natürlich sonst auch nimma viel mit mir geredet (er wird mich wohl oder übel mit dem bekannten gesehen haben)
    und ich bin gestern noch die ganze nacht wach gelegen und hab geheult. denn mir is (leider sehr sehr spät) klar geworden, was ich wirklich für ihn empfinde...ich dachte, ich kanns einfach vergessen alles aber ich kann nicht, ich empfinde wirklich viel für ihn und das macht mich jetzt auch so fertig

    hiiiiiiiiiiiiilfe

    ich weiß jetzt nicht mehr was ich tun soll...

    ich hab so dieses gefühl dass ich immer alle enttäusch, egal was ich tu...aber ich mag ihn ned auch als freund verlieren.
    ich bin echt verzweifelt

    teddy
     
    #1
    trauriger_teddy, 9 April 2006
  2. trauriger_teddy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm, mich versteht keiner...nicht mal meine freunde - tolles gefühl

    er hat sich gemeldet und gemeint, er braucht zeit um das alles zu verdauen

    und jetzt eben schreibt mir meine "beste" freundin, dass sie zu ihm fährt, danke genau das hab ich gebraucht...ich dachte immer sie wär meine freundin aber das kommentar war echt so...ich weiß ich bin an der ganzen situation selber schuld aber versucht man nicht als freundin die andre zu verstehen? und ned sie noch mehr zu verletzen???

    ich weiß echt nimma, wie des weiter gehen soll...ich hab sogar sämtliche kontaktquellen zu allen für heute abgebrochen weil i no mehr solche dinge ned hören will....

    was soll ich bloß tun damits ned so weh tut??????
     
    #2
    trauriger_teddy, 10 April 2006
  3. trauriger_teddy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich nochmal...

    dieser super "tolle" typ bandelt da jetzt mit meiner besten freundin an - ich mein hallo???? wie soll mich ich da jetzt fühlen...

    und sie hat mir erzählt, sie will nix von ihm aber warum sagts ihm das ned klipp und klar? warum muss ich so drunter leiden??

    können gefühle innerhalb weniger tage so umspringen? denkt er gar nimma an mich? sucht er nur die herausforderung???

    kann mich iiiiiirgendjemand verstehen? bin schon echt total verzweifelt :flennen: :kopfschue
     
    #3
    trauriger_teddy, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß einfach mehr
Diorama
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
14 Antworten
Theo112
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2014
2 Antworten
cooglephish
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2014
2 Antworten
Test