Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von innocentpassion, 19 April 2006.

  1. hallo.

    wahhh... es ist erch zum wahnsinnig werden... warum muss dieses thema namens „liebe“ eig. sooooo kompliziert sein?!?!? ... *snief*
    ich beginn mal... also da gibt es so einen typen... okay... ich glaub ihr wisst worauf ich hinauswill ;-)
    ich kenn ihn mittlerweile schon fünf jahre (über die eltern kennen gelernt). anfangs (so im ersten jahr) war unser verhältniss eig. schlecht, dann nach einer „pause“ (wie haben uns sicher ein dreiviertel jahr nicht gesehen) fing es dann langsam an... und irgendwann vor ca. zwei jahren bemerkte ich das ich doch mehr für ihn empfinde.. und vor einem jahr kamen auch seinerseits die ein oder anderen zeichen...
    immer wenn er mir eine chance gab habe ich aber abgeblockt... wenn er mit mir wo hingehen wollte „interessierte“ es mich nicht oder ich hatte „etwas vor“... und dann diesen winter war er einmal bei mir. auch da schickte mir „signale“ .. da hab ich klarerweise (dummerweise) auch abgeblockt... und als er mich küssen wollte habe ich ihn eine ladung schnee ins gesicht gehaut...
    inzwischen kamen seinerseits auch familiäre probleme hinzu... die chancen die er mir gab habe ich alle verpasst...
    ich weiß das ich verdammt viel falsch gemacht habe... ich habe ihm manchmal dinge (von anderen typen) erzählt nur um seine reaktion zu sehen.. ich bekam ja die reaktion die ich wollte.. und doch war ich immer irgendwie noch so unsicher...
    wenn seinerseits auch gefühle vorhanden wären, warum kann er es dann nicht sagen? ...
    ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich nicht mal mehr mit mir selbst im klaren... einerseits sind gefühle da... andererseits bin ich mir nicht mehr ganz so sicher...
    es wäre doch nur ein kleiner schritt.. zum glück... ?
    ich weiß nicht mal mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...

    naja...
    danke fürs lesen

    lg
     
    #1
    innocentpassion, 19 April 2006
  2. lilly___16
    lilly___16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Ich habe gerade mit meiner freundin darüber diskotiert und wir meine das wenn du das wirklich willst solltest du auf ihn zugehen und offen darüber sprechen und wenn er es auch will gleich wie du wird er auch nocheinmal darauf eingehen aber du solltest ihn nicht dazu drängen nach dem auch noch die familiäre propleme dazukommen


    lg lilly :zwinker:
     
    #2
    lilly___16, 19 April 2006
  3. ja... aber ich weiß ja nicht wie... ich bin mir immer unsicherer geworden... ich war damals echt zufrieden... irgendwie werde ich immer unglücklicher... er ist nicht so ein typ der groß herumtut...und was probleme betrifft gleich wie ich: nicht reden - runterschlucken... er würde mit mir zwar reden (das vertrauen wäre da) doch er kann es nicht... vl bin ich in dieser hinsicht die falsche bezugsperson (unterschied m/w?) ... in der firma ist er „normal“ und dann.. dann wird er still... ich fahre öfter mit ihm mit. er ist glaub ich momentan selbst mit allem überfordert... das einzige was ihm „freude“ bereitet ist sein job (ablenkung?)...
    ich weiß nicht mit welchen themen ich ihn momentan konfrontieren soll und kann.. aber andererseits will ich ihn doch nicht verlieren...
     
    #3
    innocentpassion, 19 April 2006
  4. lilly___16
    lilly___16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Aber jemand von euch muss den ersten Schritt ja machen wenn er und du ihn nicht macht ,wer dann . wenn du ihn ansprichst und er nicht reagiert dann weiß du e das es ihm unangenem ist und das er nicht darüber reden will. aber du kannst es ja versuchen und mehr als zurückgewiesen werden kannst du e nicht werden. Oder unternehmt zusammen etwas so das er auch sonst ablenkung hat . aber jemand muss den ersten schritt machen
     
    #4
    lilly___16, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß einfach mehr
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
SibelAy
Kummerkasten Forum
5 März 2013
6 Antworten