Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.... :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Strip, 18 September 2006.

  1. Strip
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Edit
     
    #1
    Strip, 18 September 2006
  2. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Du gehst ja schon den richtigen Weg. Entscheiden kannst Du diese Sache nur alleine und da kann Abstand sehr nützlich sein. Werd Dir erst mal selber klar, welcher Mann Dir mehr bedeuted bzw. ob Du Dir eine Beziehung vorstellen kannst. Hier wird Dir niemand raten können, dass Du zu A oder B gehen sollst. Wie auch, Du kennst die beiden doch besser als wir und auch Deine Gefühle für sie... :smile:
     
    #2
    derstrahlemann, 18 September 2006
  3. Nekrosch
    Nekrosch (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Mich würde mal interessieren wie lange du jetzt schon Streitigkeiten mit deinem jetzigen (Biezhungspause) Freund hast und um welche Themes es so grob geht! Denn wenn es nur eine Phase ist und über Kleinigkeiten dann würde ich sagen das du ihn noch nicht verlassen solltest .. aber die Entscheidung kann dir natürlich niemand abnehmen!
     
    #3
    Nekrosch, 18 September 2006
  4. Strip
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Edit
     
    #4
    Strip, 18 September 2006
  5. Nekrosch
    Nekrosch (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Erst mal zu dem Fremd-küssen ... davon halte ich garnichts ... das ist in meinen Augen Fremd gehen! Weiß davon dein Freund? Aber gut jeder wie ers sieht! Doch zurück zu deiner "Entscheidung" ich würde deinem Freund noch mindestens eine Woche geben! Doch die Gefahren die jetzt eigentlich geschehen sind das du zu sehr auf deinen Freund achtest und jeden kleinen Fehler den er begeht gleich wieder in die alte Schublade steckst! Das heißt ... du musst selber wissen ob er sich geändert hat denn 2 Monate sind nicht unbedingt kurz ... was stress betrifft! Ich kann mir nicht direkt über deinen Freund ein Bild machen da ich ihn nicht persönlich kenne aber wenn er Agressiv wirkt ... dann würde ich mir an deiner Stelle schwer überlegen ob eine Trennung nicht wirklich angebracht wäre! Aber trotzdem würde ich deinem Freund noch ein bisschen Zeit geben! Nur dann kann es passieren das der andere sich wie "Second-Hand" fühlt ... und der Meinung ist das du ihn nur zur Not hast falls es sich mit deinem Freund nicht mehr einkriegt! Wobei ... weiß er denn überhaupt das du einen Freund hast? Wirklich eine sehr sehr sehr verzwickte Situation -_-*
     
    #5
    Nekrosch, 18 September 2006
  6. Strip
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Edit
     
    #6
    Strip, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß einfach mehr
Diorama
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
14 Antworten
Theo112
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2014
2 Antworten
cooglephish
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2014
2 Antworten
Test