Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Saarbunny, 2 Februar 2005.

  1. Saarbunny
    Saarbunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hab ein ganz gantz dickes problem und weiß net mehr weiter.
    Ich bin seit über einem Monat total in meinen Nachbarn verliebt. Nun kommt das erste Problem: er ist 27, ich bin 15.
    Seit Dezember haben wir uns fast jedes WOchenende irgendwo getroffen, als gute Freunde halt.
    Ich habe ihm auch schon vor zwei wochen gesagt, was ich für ihn empfinde, aber er hat nicht sonderlich darauf reagiert. Wir reden bzw. simsen jeden abend. Doch seit einer Woche meldet er sich einfach nicht mehr. Ich hab ihm dann andauernd SMS geschrieben, weil ich so verzweifelt war (er hat nie drauf geantwortet) und am Sonntag hat er mich angerufen und gemeint, er wäre sauer, weil ich so viel geschrieben habe. AUßerdem meint er, er kann keine Beziehung mit mir eingehen,weil es jemanden aus früheren Zeiten gäbe. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.
    Wir wollen miteinander reden und uns treffen.
    Wie soll ich mich denn bei dem Treffen verhalten?
    Soll ich einfach offensiv werden und es drauf ankommen lassen und ihm zeigen, dass ich ihn Liebe, soll ich sachlich bleiben, oder soll ich mir einfach aus dem Kopf schlagen, dass ich mit ihm zusammenkommen werde?
    Ich weiß momentan net wo mir der Kopp steht, bidde helft mir.

    LG Saarbunny
     
    #1
    Saarbunny, 2 Februar 2005
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    anscheinden scheinen viele den Nachbarn süß zu finden. Nur leider meine Nachbarin nicht :frown:

    aber zum Thema:

    Mädel, er ist 28 und du bist 15... schlag ihn dir aus dem Kopf und sich dir was in deiner Alterklasse. Wohl kaum, dass ein 28 Jähriger auf so ein junges Girl fliegt... Behalte ihn als guten Freund. Sowas kann man auch gebrauchen.

    Ich weiß, sich in den Nachbarn zu verlieben, der dann nichts wissen will ist verdammt schei**e
     
    #2
    Rob19, 2 Februar 2005
  3. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    yep, altersunterschied in diesem fall etwas zu größ.... wärst du 10 jahre älter wäre das ja was anderes... aber naja er isn mann und du ein teen..... das is schon leicht krass.... lass ihn laufen, such dir was wie oben schon gesagt in deiner altersklasse..... wenn ihr so guten kontakt habt setz es nicht aufs spiel....

    seine reaktion auf deine ganzen sms is eigentlich sehr verständlich... er will halt nichts von dir sondern mag dich als person, als freundin... und du machstn terz wie 3 jahre gewitter... auslegungssache: kindisch für ihn oder erdrückend für ihn..... keine ahnung aber das läge nahe seine auffassung dessen zu verstehen....
     
    #3
    *schepper*, 2 Februar 2005
  4. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    also ich persönlich denke auch, er sieht dich eher wie ne kleine Schwester an und nicht mehr. In deinem Alter, die Mädchen verlieben sich oft wohl in einen älteren Jungen und du bist da keine Ausnahme und das ganze bleibt oft bei einer Schwärmerei.

    Also vergiss das mal ganz schnell mit der Beziehung mit Ihm.
    Such dir einen netten Jungen in deinem Alter, ist doch eh schöner als wenn du einen Mann da hast, der wesentlich mehr von einer Beziehung als ein Junge von etwa 15 Jahren erwartet. Und du dem das alles nicht geben kannst, da dir selber die Erfahrung fehlt.
     
    #4
    Lucian, 2 Februar 2005
  5. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mir vorstellen dass dich wahrscheinlich auch das Alter und die Erfahrenheit indirekt reizen. Da kann man schonmal ins Schwärmen geraten wenn man Freundinnen davon erzählt und er einem imponiert...
    Aber betrachte auch die andere Seite. Mit was soll er sich mit dir unterhalten? Willst du über Politik, Finanzen und Famie reden, kannst du ihm vielleicht ein Kind bieten? Und warum meinst du nervt es ihn wenn du ihm so oft scvhrebst? Du hast ihm gesagt dass du was empfindest und er schrieb nicht mehr das muss reichen.
    Ich an deiner Stelle würde ihm aus dem Weg gehen und wenn du drüber hinweg bist kannst du dich immernochmal mitihm treffen und ihm darüber berichten. Wenn er merkt, dass du Vernunft gezeigt hast wird er bestimmt eine gute Freundin in dir finden!
     
    #5
    [instin(c)t], 2 Februar 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    15 und 27 - das würde nicht klappen. Wenn ich mich daran erinnere, wie ich mit 15 war... Da entwickelt man sich noch soooo viel weiter, bis man "richtig" erwachsen ist, und ein 27-Jähriger hat diese ganzen Schritte schon längst hinter sich. Der hat eine eigene Wohnung, geht je nachdem schon seit Jahren arbeiten, kann nach Hause kommen, wann er Lust hat, denkt vielleicht schon ans Heiraten oder Familie-Gründen, hat einen Führerschein und und und...

    Ich meine, wie würdest du dir denn eine Beziehung mit ihm vorstellen?! Wenn ihr euch z.B. mit Freunden trefft - soll er als erwachsener Mann in deiner Clique von 15-18-Jährigen auftauchen? Und umgekehrt - stell dir mal vor, du kannst nichtmal mit, wenn er abends weggeht (entweder, weil du dort, wo er hingeht, gar nicht reindarfst, oder weil du um Mitternacht zu Hause sein mußt). Und selbst wenn du mitgehst, dann stehst du da zwischen Erwachsenen, die sich über ihre Jobs unterhalten, erwachsene Männer mit Freundinnen, die vermutlich allesamt über 20 sind und auch schon arbeiten oder studieren - und da stehst du dann blöd dabei und kannst überhaupt nicht mitreden.

    Daß er abblockt, ist eigentlich klar (mein Freund ist auch so ungefähr das Alter, und wenn ich mir den mit einer 15-Jährigen vorstelle... nee, das geht einfach nicht). Und er ist ja wenigstens so fair, dir zu sagen, daß das nichts wird. Daß es jemanden von früher gibt - vielleicht sagt er das auch einfach, weil er nicht will, daß du denkst, daß es an dir als Person liegt.

    Ihn mit SMS zu bombardieren, wird wohl nicht viel bringen. Na ja, da mußt du jetzt halt durch - früher oder später wird diese Verliebtheit auch wieder vorbei gehen, und du wirst einen treffen, der dir noch besser gefällt und der auch "erreichbar" ist. Klar, er strahlt vielleicht schon eine gewisse Reife aus, sieht eben wesentlich erwachsener aus als die Jungs in deinem Alter, aber sowas ist eben eine "Schwärmerei", die sich nicht in einer Beziehung realisieren läßt. Das wirst du akzeptieren müssen.

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 2 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß einfach mehr
Diorama
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
14 Antworten
Theo112
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2014
2 Antworten
cooglephish
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2014
2 Antworten