Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß einfach nicht ob SIE will....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Backes, 21 Oktober 2007.

  1. Backes
    Backes (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    Also... Ich bin 16 und in ein Mädchen verknallt... :smile:
    Allerdings traue ich mich einfach nicht den ersten Schritt zu machen und sie wird es wahrscheinlich auch nicht tun...
    Wir waren schon zusammen im Kino und haben auch so viel Spaß miteinander, aber ich weiß einfach nicht, was ich tun soll...:schuechte
    Soll ichs ihr am besten sagen oder es anders probieren?!

    Ich brauch eure Hilfe!!
     
    #1
    Backes, 21 Oktober 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Küss sie!
     
    #2
    capricorn84, 21 Oktober 2007
  3. Backes
    Backes (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    naja, ich weiß nicht ob ich mich das traue...
    und wenn, wo wann und wie am besten?
     
    #3
    Backes, 21 Oktober 2007
  4. girlinlove
    girlinlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    mach einfach, das wird ihr gefallen :zwinker:

    weißt du ob sie auch was für dich empfindet?
     
    #4
    girlinlove, 21 Oktober 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nicht allzuviel nachdenken, einfach machen! :herz:
     
    #5
    capricorn84, 21 Oktober 2007
  6. Backes
    Backes (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    nein, weiß ich natürlich nicht!!

    wenn ich das wüsste, dann hätt ichs schon lang getan...

    aber, wo wann und wie soll ichs denn jetzt tun?!
     
    #6
    Backes, 21 Oktober 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wann seht ihr euch denn iweder? und was macht ihr dann?
     
    #7
    capricorn84, 21 Oktober 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    kommt von ihrer seite aus auch viel rüber, also will sie sich oft mit dir treffen und was habt ihr denn sonst so alles gemacht?

    Ich würde nicht gleich soweit gehen, sondern erstmal versuchen ihre hand zu schnappen oder den Arm um sie legen, das fällt dir vielleicht auch leichter :smile:
     
    #8
    User 37284, 21 Oktober 2007
  9. Backes
    Backes (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    ich denke mal morgen in der schule:smile:
    also das nächste mal is evtl. am freitag, ich geh auf jeden fall abends weg... ob sie auch dort hin kommt, weiß ich aber nicht...
     
    #9
    Backes, 21 Oktober 2007
  10. girlinlove
    girlinlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    trefft euch nochmal.. vll dvd abend bei dir? un da kann man sich immer ein bisschen näher kommen.. und "reden" :tongue:
     
    #10
    girlinlove, 21 Oktober 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde das aber machen wenn ihr alleine seid :zwinker: also wie gesagt, entweder küssen (wenn du dich traust) oder eben den Arm um sie legen :smile:
     
    #11
    User 37284, 21 Oktober 2007
  12. Backes
    Backes (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    naja, sonst haben wir nicht sehr viel gemacht... zumindest nicht alleine^^
    naja, das mit dem kino kam halt von ihr aus...
    und von kommt schon was, aber "viel" würde ich es nicht nennen... ich weiß halt nicht ob sie für mich auch etwas empfindet oder ob sie nur eine freundschaft will...
     
    #12
    Backes, 21 Oktober 2007
  13. girlinlove
    girlinlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich

    redet ihr in der schule? oder eher nur so sehn und hallo sagen?
     
    #13
    girlinlove, 21 Oktober 2007
  14. Backes
    Backes (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    is schon in planung :tongue:
    evtl. machen wir an halloween sowas, aber dann wahrscheinlich auch nicht alleine...


    naja, früher wars mehr so sehn und hallo sagen...
    aber mittlerweile reden wir relativ oft miteinander, wie's sich halt ergibt...
     
    #14
    Backes, 21 Oktober 2007
  15. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.389
    248
    557
    nicht angegeben
    alleine treffen ist das beste - ich denke da weiß auch jedes Mädel das nicht auf den Kopf gefallen ist um was es den werten Herrn geht...:zwinker:

    ansonsten ist ein Treffen auf ner Feier mit einer gemeinsamen Gruppe auch nicht so verkehrt - gerade da ergibt sich meistens eine Möglichkeit mal zu zweit kurz zu verschwinden.:smile:
     
    #15
    brainforce, 21 Oktober 2007
  16. girlinlove
    girlinlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich

    früher? wie lang kennt ihr euch schon? :smile:
     
    #16
    girlinlove, 21 Oktober 2007
  17. Backes
    Backes (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    lange...
    richtig kennen gelernt hab ich sie vor etwa nem jahr... das war mit "früher" gemeint
     
    #17
    Backes, 21 Oktober 2007
  18. girlinlove
    girlinlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    also ich weiß ja nich, aber ich finde, dass da schon mehr draus werden könnte. ich mein, ich kenn das von mir, ich bin grad in derselben situation wie du.. bin auch 16^^ und wir warn im kino und so.. also alles ziemlich das selbe, und es sieht schon nach mehr aus zwischen uns beiden, aber das kam alles von ihm aus eher also wenns um thema "liebe" ging. ich war bis zum ende (jetzt :tongue:) ziemlich verschlossen. also wusste er garnicht dass ich schon von anfang an für ihn schwärmte :schuechte kino ging auch von mir aus..

    und was dir vll was helfen könnte.. ich warte auch die ganze zeit, bis er den ersten schritt macht, zB küssen, oder was auch immer, aber halt ein zeichen von "liebe" :zwinker:


    drück dir die daumen!
     
    #18
    girlinlove, 21 Oktober 2007
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja das würd ich auch sagen, in der Schule würd ich da nichts machen.
     
    #19
    capricorn84, 21 Oktober 2007
  20. Backes
    Backes (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    [/QUOTE]drück dir die daumen![/QUOTE]

    danke, danke, ich dir auch...

    ich hab halt nur schiss, dass ich damit alles kaputt machen kann...

    nein, hatt ich auch nicht vor^^
     
    #20
    Backes, 21 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß einfach will
PhilCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
6 Antworten
Diorama
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
14 Antworten
Theo112
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2014
2 Antworten