Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Desperation, 30 März 2006.

  1. Desperation
    0
    Hallo..

    Ich fang einfach mal an, zu erzählen. Unter Umständen fällt das etwas länger aus..

    Vor einem halben Jahr, als die Kurse in der Oberstufe neu zusammengefügt wurden, traf ich ein Mädche, neben dem ich in ein paar Kursen saß bzw. immernoch sitze.

    Wir haben uns auch sofort sehr gut verstanden.

    Bis ich mich, und ihr habt es sicher schon vermutet, in sie verliebt hab.

    Naja..die Sache ist ganz einfach die, dass ich ihr ziemlich egal bin. Ich hab ihr nicht direkt gesagt, dass ich in sie verliebt bin, aber das sie mir wichtig ist. Sie wusste nicht wirklich, was sie dazu sagen sollte. Aber ein "du mir auch" wars sicher nicht, heh.

    Ihr Verhalten macht mich auch ziemlich fertig..ich weiß einfach nicht, warum ich ihr so egal bin. Wir haben ständig Spaß zusammen (..nein, nicht Sex :zwinker: ) und wir sind auch..wie sagt man? Auf der gleichen Wellenlänge. Ich versuch ihr auch zu helfen, wo ich kann. Manchmal hab ich doch tatsächlich das Gefühl, dass ihr was an mir liegt, aber sie zeigt mir auch öfter, das das Gegenteil der Fall ist...

    Sie ist in einer bestimmten Clique, die es schon >1Jahr gibt. Die Leute dort behandelt sie wesentlich besser, da umarmt sie (fast) jeden, wobei sie sich bei mir schon beschwert hatte, als ich meine hand auf ihre Schulter gelegt hatte (..und ich habe keine Seuche oder ähnliches an mir X_x). Sie verabschiedet sich auch nicht besonders von mir, sie bleibt nicht einmal stehen wenn wir gerade nebeneinander laufen sondern gibt mir nur ein kurzes "Tschüss", und das wars....wobei ich manchmal nicht mal das kriege.

    Ausserdem ist da dieser Junge in der Clique, mit dem sie sich auch sehr gut versteht, und wenn er da ist, ignoriert sie mich eigentlich größtenteils....Ich *vermute*, dass er der Junge ihres Herzens ist, oder einfach nur ihr bester Freund. Er ist auch ein Freund von mir, und ich will ihn nicht wirklich für was hassen, für was er rein gar nichts kann, aber manchmal geht die Eifersucht schon mit mir durch..

    Fakt ist halt, ich hab keine Chance, ich will von ihr loskommen, weiß aber nicht, wie. Ich sehe sie in der Woche drei mal, und in den restlichen vier Tagen ist sie in meinen Gedanken >_<

    Bald sind Ferien..2 Wochen, in denen ich sie nicht sehen werde. Einerseits könnte man denken, dass mir das etwas helfen wird, sie zu vergessen. Ich glaube aber eher, dass ich sie nur noch mehr vermissen werde...von den Sommerferien ganz zu schweigen....

    "Lenk dich ab" scheint ein beliebter Tip zu sein. Ja sicher, wenn ich gerade beschäftigt bin denk ich nicht an sie, aber sobald ich einen ruhigen Moment hab, ändert sich das wieder.

    Joa, das ist meine Geschichte...ein paar Ratschläge wären ganz nett ^^
     
    #1
    Desperation, 30 März 2006
  2. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, fangen wir mal an:

    Also erste würd ich vorschlagen, triff dich mal privat mit ihr. Frag sie einfach ob sie mal Lust hat mit dir auf ne Party oda spazieren zu gehen.Unterhalt dich einfach mit ihr, und zeig ihr, was du drauf hast.
    Du wirst schon merken wie sie sich verhält...Wenn sie es schön fand könnt ihr euch mal zuhause treffen und Dvd schauen^^, also bissle kuscheln und so.
    Und falls nicht, würd ich sie lieber schnell vergessen....


    Mal zusammengefasst:

    => Treff dich mit ihr, versuch dich an sie ran zu machen(Bloß nicht zu schnell und nicht zu direkt)

    => Guck wie sie reagiert

    => Und dann sehen wir weiter :smile2:

    Gruß TheWhitePanther
     
    #2
    TheWhitePanther, 30 März 2006
  3. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hey Du, in den ansätzen finde ich das zwar richtig, aber trozdem solltest du vorsichtig sein. Denn für mich macht sich leider echt nicht den interessiertesten Eindruck...
    Ich würde sie einfach mal frage, ob ihr nicht mal was trinken gehen wollt... aber nicht zu oft. Und wenn sie dann wirklich auf keinen deiner Versuche reagieren sollte. Lass es!
    Ja, ich würde deinem freund einfach mal auf den Zahn fühlen, was bei denen so geht. Vielleicht ist sie ja auch einfach abweisend zu Leuten die sie nicht so gut kennt wie ihre Clique.

    Also, frag sie, ob sie mit dir alleine was machen will. Wenn nicht, fall nicht in ein Loch! Sonder, sag dir selber: "Cool, ich hab sie gefragt! Und wer nicht will, der hat schon!" :smile:
     
    #3
    Blackalicious, 30 März 2006
  4. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single

    Oh man ,steht irgendwo was davon das er nun mit ihr zusammen kommen will? er sieht doch selbst irgedwo das sie nix von ihm will.er will doch nur wissen wie er sie vergessen kann
     
    #4
    oger, 30 März 2006
  5. Desperation
    0
    Hehe, das mit dem ausgehen ist so eine Sache.
    Sie ist was sowas angeht er wie ich, jemand der eigentlich den ganzen Tag am PC verbringt :zwinker:
    Sind halt beide nicht die...aktivsten Menschen :tongue:


    Und sie darüber "auszuquetschen", was nun zwischen ihr und ihm läuft, halt ich auch für eine eher dumme Idee. Das geht mich letztendlich auch nichts an, und ich bezweifle sehr das sie mir da irgendwas sagen würde ^^

    Nunja, wie gesagt, keine Ahnung was ich machen soll. Wenn ich mit ihr zusammen bin, bin ich glücklich, aber danach halt wieder deprimiert..also will ich sie einerseits "behalten", andererseits loswerden...aber...können Gefühle einfach so verschwinden? Könnten wir eine normale Freundschaft haben? Das ist halt die Frage....aber ich befürchte, dass die Antwort eher "nein" lautet.
     
    #5
    Desperation, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß einfach tun
Schakyna
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2012
10 Antworten
kevincaddy
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2011
6 Antworten
Max.x
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2009
2 Antworten