Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Max.x, 17 April 2009.

  1. Max.x
    Max.x (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Hallo - in die Runde!

    Wie manche von euch vll. schon gelesen haben bin ich verschossen in ein Mädchen aus meiner Klasse. Mittlerweile bin ich das schon gut 5 Monate - es geht zwar immer etwas bergauf... Wir reden auch desöfteren über diverse Sachen und gucken uns auch selten an.
    Sie ist wirklich extrem Hübsch und nett. Nur ich bin mir immer noch nicht so sicher ob sie auch in mich verliebt ist oder nicht. Manchmal guckt sie mich auch kurz im unterreicht an und soblad ich hinschaue schaut sie wieder weg - genau so ist es auch bei mir. Sie hatte wie ich noch keine Beziehung und weiß meiner Meinung nacht nicht so recht wie sie sich gegenüber buben verhalten soll... Irgendwie ganzschön verderht das Ganze... Ich habe weder ihre Handy noch ICQ (etc.) nummer. So einige haben in meinen vorhereigen Threats gemeint ich solle sie einfach zum essen einladen (kino etc.) - würde ich auch sehr gern! - aber....
    ich bin einfach zu schüchtern ich hab einfach keine Ahnung wie ich sie auf diese Frage ansprechen soll - in welchem Moment - alleine (usw.)? Sie redet eigentlich immer mit mir wenn wir kurz alleine sind. Ich fände es besser winn ich zu erst engeren Kontakt über SMS oder Chats aufbauen kann und sie dann zu fragen...
    Wenn ich meine ich Liebe jmd. dann liebe ich jmd. wirklich - und Tag für Tag freue ich mich immer auf sie und wenn ich nach hause gehe denke ich mir immer "mist!" und bin dann oft etwas depri
    OHHH Mann... ich bitte wirklich um eure Hilfe!
     
    #1
    Max.x, 17 April 2009
  2. 0rN4n4
    Gast
    0
    Dann frag sie erstmal nach ihrer ICQ Nummer etc. :smile:

    Und wenn ihr sowieso miteinander alleine redet.. dann ist das doch auch ein guter Moment um sie danach zu fragen :smile:

    Liebe ist immer bisschen peinlich und braucht Mut... Das gehört dazu :smile:
     
    #2
    0rN4n4, 17 April 2009
  3. Kenny22
    Kenny22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    1
    Single
    Ich finde du solltest es doch versuchen sie direkt auf irgendetwas einzuladen. Anscheinend kennst du sie ja schon ein bisschen und weisst was sie mag. Oder du frägst ganz unverfänglich was sie denn am Wochenende so macht und wenn sie was mit dir machen möchte wird sies schon andeuten oder sie sagt "weiss ich noch nicht" und du sagst "was hälst du davon, dass wir dass oder dass machen" oder so was in der Art halt. Mit diesem ICQ Zeug und so kann ich dir nicht weiterhelfen hab ich noch nicht probiert und mit SMS hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, da weisst nie woran du bist, da könnnen dutzende sms super laufen, dann schreibste mal was "falsches" und bekommst keine zurück, sie ignoriert dich, du denkst sie mag dich nicht mehr und dann stellt sich irgendwann vielleicht wenn du glück hasst heraus die sms ist gar nicht angekommen, ja sowas soll es in unserer modernen Welt noch geben. Also aus Erfahrung sag ich, nix geht über direktes ansprechen, scheissegal selbst wenn du dich einmal zum Deppen machst, was du nicht tun wirst wenn du Ehrlich und Aufrichtig zu ihr bist, ist das besser als jeden Tag Depri heim zu gehen. Danach weisst du woran du bist, wirst entweder einmal enttäuscht und kannst dich wieder anderen Frauen oder anderen wesentlichen Sachen zuwenden oder sie macht dich total glücklich.

    Aufjedenfall viel Glück!

    P.S. selbst wenn du eine nette zurückweisung bekommst wird das dein Selbstbewusstsein ungemein stärken!
     
    #3
    Kenny22, 17 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß einfach tun
Schakyna
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2012
10 Antworten
kevincaddy
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2011
6 Antworten
Ört
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2008
4 Antworten
Test