Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß einfach nicht weiter!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von webfighter, 19 Februar 2003.

  1. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Aus persönlichen gründen musste ich diesen Thread leider löschen, ich hoffe ihr versteht das!!
     
    #1
    webfighter, 19 Februar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich habe irgendwie das gefühl, das du für se nur eine art notnagel bist!
    immer, wenn es ihr scheiße geht, bist du gut genug, das sie sich meldet und wenn es ihr gut geht, sollt du sie in ruhe lassen...
     
    #2
    Mieze, 19 Februar 2003
  3. pepsi
    Gast
    0
    hey hallo erstmal!
    du armer, dein problem ist ja wirklich total scheiße. :frown: tut mir leid, aber ich kann dir nicht wirklich was raten. so wie ich das sehe kann sie sich nicht zwischen dir und diesem kellner entscheiden. sie zieht sich zurück um darüber nachzudenken und fühlt sich wahrscheinlich nicht so gut, weil sie keinen verletzen will, aber sie nicht da vorbei kommen kann. ich denke du kannst nicht besonders viel machen. zeig ihr einfach, dass du sie total liebst, sei aber nicht zu aufdringlich. was ich auch nicht machen würde, ist, dass du schlecht von deinem 'nebenbuhler' redest. auch wenn es schwerfällt, sei fair. wirf ihr auch nichts vor, auch wenn es schwer ist, versuch einfach ruhig zu bleiben.
    also was du machen könntest... sms schreiben fand ich noch nie besonders toll. es entstehen da immer nur missverständnisse, wenn der andere nicht antwortet, oder wenn man seinen text missversteht. naja, versuch sie anzurufen und frag sie, ob ihr nicht nochmal miteinander reden wollt. bei diesem gespräch könnt ihr dann vielleicht einiges klarer stellen. raste aber nicht aus und wirf, wie gesagt, ihr das nicht vor. sag ihr einfach, dass du sie immer noch liebst und du dir wünschst, dass sie bei dir bleibt. und wenn sie den anderen dir gegenüber vorzieht, dann wird dich das zwar sehr, sehr verletzen, aber du wirst nicht versuchen dich zwischen ihn und sie zu stellen.
    oje, wenn ich in dieser situation wäre, dann würde ich wohl ausrasten. sie total anschreien und danach erstmal laut losheulen. ich kann verstehen wie verzweifelt du bist. aber du wirst bestimmt einsehen, dass wut hier und generell keine lösung ist. tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte. wünsche dir dennoch viel glück!
     
    #3
    pepsi, 19 Februar 2003
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Single
    Hi Pepsi!

    Ich bin jemad der nicht ausrastet, schon gar nicht wenn ich diese Person liebe, egal was passiert ist!!
    Aber danke für den netten thread, bitte macht weiter so!!
     
    #4
    webfighter, 19 Februar 2003
  5. GreenY
    Gast
    0
    hmm.. dein problem ist ja ziemlich daneben. wie sie sich verhällt ist überhaupt nicht korrekt, und da solltest du sie mal drauf aufmerksam machen, dass sie dir damit sehr weh tut. und wie schon gesagt wurde.. das fünfte rad sein macht nich grad so viel spass.
    ich denke der ehrliche weg ist der beste und darum musst du sie darauf ansprechen, obs leicht ist oder nicht. aber ich würde mal sagen nicht über sms, das kommt viel zu unpersönlich.
    aber du schaffst das :zwinker: :grin:
    liebe grüße, greeny
     
    #5
    GreenY, 19 Februar 2003
  6. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Single
    Ich hab sie ja schon drauf angesprochen, sogar persönlich, so von mann zu frau, aber bei dem thema blockt sie immer ab!!
     
    #6
    webfighter, 19 Februar 2003
  7. Angelina
    Gast
    0
    Hi du,

    also ich finds ganz schön scheisse.
    Mir kommt es so vor, als würde sie dich ausnutzen.
    Wie die anderen eben schon geschrieben haben.

    Ich meine klar liebst du sie...
    ABER lass dich dennoch nicht so rumschubsen und ausnutzen.
    Wenn sie abblockt,
    dann sag ihr das du so etwas nicht mehr länger mit machen kannst, da du unheimlich drunter leidest.
    Betone, dass du sie liebst und wirklich für sie da sein willst, aber das sie sich auch mal langsam entscheiden soll, was sie will. Denn irgendwie kommt es mir so vor, als wüsste sie das nicht.
    Sie blockt immer ab, weil sie selbst nicht weiss, was sie tut. Ganz schön unfair und gemein dir gegenüber.

    Also wenn sie sich nicht meldet,
    würde ich mich an deiner Stelle auch nicht melden.
    Vll. merkt sie erst auf Abstand, dass du doch viel wichtiger als andere für sie bist. Immerhin warst du IMMER da, wenns ihr scheisse ging.

    Liebe Grüße,
    Angie!
     
    #7
    Angelina, 20 Februar 2003
  8. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Also Webbi zu deinem Problem, ich denke mal nicht das Sie dich nur als "Notnagel" benutzt, da ich dich ja auch Privat meine recht gut zu kennen, und Sie hab ich ja auch kennengelernt und da mir schon von mehreren Personen gesagt wurde das ich eine gute Menschenkenntnis habe.
    Ich glaube einfach das da immernoch mehr als nur Freeundschaft bei Ihr im Spiel ist auch wenn Sie dir auf deine SMS nicht Antwortet.
    Oder vielleicht muß Sie sich über die Gefühle für den anderen auch erst noch klar werden und das kann unter Umständen, leider, manchmal auch etwas länger dauern.

    Die andere wenn auch die schlimmere Alternative, was ich allerdings für euch beide nich hoffe, ist das Sie mit dir schluß macht und mit dem anderen ine Beziehung aufbauen will, denn ich glaube einfach nich das mich meine Menschenkenntnis im Stich gelassen hat was euch beide angeht.

    Wenn du jemanden zum Reden brauchst du weißt ja wie du mich erreichst.

    Ich wünsche euch beiden trotzdem viel Glück in der Beziehung die hoffentlich noch existiert
     
    #8
    Han, 20 Februar 2003
  9. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.456
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hi du!


    Hmmm schwer....keine Frage...
    Ich würde jetzt einfach mal so behaupten, daß sie nicht das stärkste Selbstbewusstsein auf diesem Planeten hat. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob man tatsächlich 2 Menschen wirklich lieben kann, ich meine die wirklich echte hammermässige überdimensionale heftige wahre Liebe. (ohoh ...das ist auch wieder schwer...Liebe ist ein schlechtes Wort....jedenfalls, wenn es keine Anderen gibt..die Japaner haben das schon besser gelöst...wenn man nicht wirklich schonmal verliebt war, kann man das nicht nachvollziehen. Glaubt mir..es ist so..)

    Da gibt es noch einen 2. Faktor: Deine Resitenz! Wenn es für dich emotional zu viel wird, dann solltest du im Notfall irgendwann abbrechen. ICh weiss, daß das jetzt brutal klingt und man wird vielleicht denken "wer würde denn sowas machen, wenn er verliebt ist?" glaubt mir..des Menschen Grenzen sind manchmal weiter gesteckt, als man glaubt..trotzdem kann man sie irgendwann erreichen...und ich hab schon viel gesehen und erlebt...


    Gruss Damian
     
    #9
    Damian, 21 Februar 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    1. versteh ich nich, wie ihr nach 4 wochen von LIEBE reden könnt...

    2. hat sie denn nu einen freund oder nich?

    3. irgendwie hört sich das für mich schwer nach warm halten an... ich mein, sie bestimmt wann ihr euch seht (wenn der andere nich kann??) und sie will nich über das thema sprechen...
    ich finde, sie muss sich entscheiden.. will sie dich oder den anderen
     
    #10
    Beastie, 21 Februar 2003
  11. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Kämpf um sie, aber mach ihr auch klar das Du sie alleine haben willst und kein zweiter dabei gehört. Sonst gehst Du kaputt dran. In dieser Sache muss Du sehr konsequent sein.
    Ich wünsch Dir alles Gute
    Toerroe
     
    #11
    toerroe, 21 Februar 2003
  12. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Single
    Hallo ihr lieben! Ich bins nochmal!
    Als aller erstes danke ich für eure Antworten!
    Und als zweites möchte ich meine Geschichte hier vortsetzten, keine Angst ich machs diesmal kürzer!!

    Ich habe ihr gestern eine SMS geschrieben (ich weiß sollte ich nicht tun) und da hab ich ihr gesagt was ich denke und fühle, dass ich mich total beschissen fühle und ob sie noch genug gefühle für mich aufbringen kann, damit wir eine Beziehung haben können! so ca 5 stunden später bekam ich einen Anruf von ihr, dass sie den anderen in den Wind geschossen hat, weil er mit ihr nur in die Kiste wollte!! Und seit dem schreibt sie jetzt wieder in ihren nachrichten, dass sie mich liebt!!
    Sie hat mich auch heute wieder zu sich eingeladen, ich habe mir tierisch die gedanken gemacht ob ich fahren soll, oder nicht!! Aber ich habe mich entschieden zu fahren, auch wenn es evtl. ein Fehler ist!! Aber ich will einfach nochmal mit ihr über dieses Thema reden!

    So das ist dann im mom aktuellster stand, ich wollte mir das einfach nur nochmal von der Seele Tippen!!

    Gruß euer Webbi
     
    #12
    webfighter, 22 Februar 2003
  13. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Hi Webbi,

    Ich hoffe das des heute ein gutes "Ende" nimmt mit euch beiden.

    *ganz fest die Daumen drück*

    Gruß Han
     
    #13
    Han, 22 Februar 2003
  14. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Single

    Das hoffe ich doch mal! Naja werden wir ja sehen!!

    Aber ich danke dir schonmal für dein Kommentar!
     
    #14
    webfighter, 22 Februar 2003
  15. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Wenns Probleme gibt hast du ja meine Tel. Nummer!!!

    Gruß Han
     
    #15
    Han, 22 Februar 2003
  16. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Single
    jo habsch, dann bis dann
     
    #16
    webfighter, 22 Februar 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    uuuund?? wie wars?
     
    #17
    Beastie, 24 Februar 2003
  18. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Single
    Hi Beasty, schön dass du dich für sich nachgeschichte intressierst, ich werde morgen eine ausführliche antwort schreiben! Wir dann auch wieder ein lägerer Text!
    Also dann sag ich mal bis morgen!
     
    #18
    webfighter, 24 Februar 2003
  19. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Ich weiß Webbi wollte dazu nochwas schreiben, allerdings war er nicht in der Lage dazu wie Ihr gleich lesen werdet.

    So hier nun das Ende der Geschichte:

    Webbi is zu Ihr gefahren und wollte mit Ihr nochmal in ruhe reden, aber erstens kommts anders und zweitens als man denkt.
    Er fuhr also zu Ihr und hat bei Ihren Eltern, wo Sie derweil wohnte, allerdings war Sie gar nicht zu Hauseworaufhin er sich entschloß zu warten.

    Nach ca. einer 3/4 Stunde rief er mich dann an und fragte ob ich mir vorstellen könnte was da los sei, zu diesem Zeitpunkt konnte ich mir noch keinen Reim darauf machen as da los war. Daraufhin haben wir beide Versucht Sie Telfonisch zu erreichen, was Webbi dann auch teilweise geglückt ist. Teilweise deswegen weil er nicht Sie direkt am Telefon hatte, sondern nur den Bekannten wo Sie war (Sie stand "angeblich" unter der Dusche).
    Kurze Zeit später erhielt Webbi dann eine SMS von Ihr, wo sinngemäss drinstand, das Sie grade den besten Sex Ihres Lebens gahabt hätte und das nun mit Ihrem Bekannten feiern gehen würde.

    Diese SMS hat Webbi mir dann geschickt, worauf ich Ihn angerufen habe, was damit endete, das ich Ihn abgeholt habe.

    Das was mich dabei am meisten wundert is nur das mich meine Menschenkenntnis dabei so "im Stich" gelassen hat.

    Webbi hat sich allerdings recht schnell vom dem "Schock" erholt und hat auch keine "Dummheiten" angestellt. Er hat nur vergessen, das er hier noch das Ende dieser Beziehung zu posten, was ich dann hiermit getan habe.

    Gruß Han
     
    #19
    Han, 14 April 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich sag es ungern, aber ich habs doch gesagt.. warm haltn war des...

    naja, jedenfalls brauchst der alten nu wirklich nich hinter her zu trauen.. so eine blöde kuh!
     
    #20
    Beastie, 15 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß einfach
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
katrin94
Kummerkasten Forum
21 Oktober 2013
20 Antworten