Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß einfach nicht weiter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lieke, 1 Oktober 2006.

  1. lieke
    Gast
    0
    Hallo

    Ich ein riesiges Problem. Ich weiß nicht was ich machen soll.

    Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Ex-Freund getrennt. Weil er Kontakt zu einer Dame hat die ich nicht leiden kann und darauf kann ich keine Beziehung aufbauen. Auf jeden Fall ist es so. Gestern hat er bei meiner Mutter nach meiner Handynummer gefragt. Naja. Er meldete sich nicht, hab ich mich gemeldet. Ich habe immer noch Gefühle für ihn, er ist ein toller Mensch. Sehr einfühlsam, beruhigend, liebevoll, führsorglich. Ich liebte ihn immer noch als ich mich trennte. Auf jeden Fall habe ich ihm heute Nacht geschrieben, dass ich zeimlich viel Alkohol aufhatte und das ich ihn immer noch Liebe. Das die Liebe so stark war, habe ich erst gemerkt, als ich mich trennte, ich habe geheult bis zum geht nicht mehr. Das hat mich ziemlich mitgenommen. Er will nochmal mit mir reden, doch mein Problem ist jetzt das er mit dieser Dame da zusammen ist, obwohl er ja nix für sie empfinden würde.

    Soll ich es denn nochmal versuchen wieder mit ihm zusammen zu kommen oder sollte ich da lieber die Finger von lassen? Ich weiß nicht was ich machen soll, der verdreht mir meinen Kopf.

    LG
     
    #1
    lieke, 1 Oktober 2006
  2. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Reden ist immer gut und wenn er die Dame nicht liebt bzw. gar nix für sie empfindet, aber für dich schon, dann versucht doch einen Neuanfang. Und vllt. hört der Kontakt ja zu der Dame auf, da ja die Beziehung nicht geklappt hat. (ich weiß Kontakt muss nach einer Beziehung nicht abbrechen, aber kann sein, muss sich ja nicht immer Freundschaft entwickeln.)
     
    #2
    Mandarin, 1 Oktober 2006
  3. lieke
    Gast
    0
    Naja er ist ja jetzt 6 Wochen schon mit der Dame da zusammen. Ich glaube nicht das er sie nur ausnuzt. Aber ich weiß ganz genau das er was für mich empfindet, das spüre ich, weil sonst hätte er mir direkt Freundschaft angeboten und wäre bei der Trennung nicht so ausgerastet.

    Er schrieb ja auch 'Hättest du nicht Schluss gemacht, wären wir heute immer noch zusammen'

    Das macht mich halt total Kirre. Er ist immer noch in meinem Kopf, ich schreibe schon Zeilen auf, wenn ich Schlafen gehe und wieder an ihn denke. Er ist ein Traummann, mein Traummann...
     
    #3
    lieke, 1 Oktober 2006
  4. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich gut verstehen, is ne tückische Situation.
    Aber arschig ist das allemal von ihm, dass er gerade mit dem Mädel zusammen kommt, welches du nicht mochtest. :angryfire
    Sie war ja im Endeffekt auch der Grund fürs Schlussmachen, oder?

    Der Satz: "Hättest du nicht Schluss gemacht, wären wir heute immer noch zusammen" ist aber auch ne Härte.
    Für mich ist es ganz klar, dass er das andere Mädel ausnutzt.
    So nach dem Motto "Lieber Irgendeine, als gar Keine"

    Am besten redet ihr nochmal gründlichst! und du ziehst Schlüsse daraus. Hör auf dein Herz, aber lass dem Verstand auch noch ne kleine Lücke :zwinker:
     
    #4
    wundergibtes, 1 Oktober 2006
  5. lieke
    Gast
    0
    Wenn ich nach meinem Verstand gehe, dann ganz klar NEIN.

    Und dazu muss ich was sagen. Er und ich kennen uns seit Mai, wir waren ca. 2Monate zusammen mit Unterbrechungen. Ich weiß das da jeder sagt: Schick ihn in die Wüste der is nix wert, der verarscht dich.

    ABER Ich kann nicht ohne in Leben, die 2 Monate ohne ihn waren so hart für mich...

    Wegen dem Mädel gabs auch öter mla bisschen Zickerei...

    Ich habe gerade mit ihm telefoniert.

    Er hat nochmal genau nach gefragt warum ich dnen Schluss gemacht habe. Ich sagte wegen der Dame. ER sagte dann, ob ich ihm nicht vertrauen würde. Ich so, ja doch aber das ist einfach so. Naja. Mal sehen wie das Weitergeht, er will morgen noch mal anrufen.
     
    #5
    lieke, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß einfach
PhilCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
6 Antworten
Diorama
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
14 Antworten
Theo112
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2014
2 Antworten
Test