Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NightGiiirl
    Ist noch neu hier
    17
    1
    0
    Single
    19 März 2017
    #1

    Ich weiß einfach nicht weiter.

    Hei Leute!ich hab ein Problem.Immer wenn ich feucht bin,hab ich das verlangen mich zu befriedigen,is ja selbst verständlich,aber das Problem ist,ich finde es nicht geil.Ich nehme es war es ist auch angenehm,aber ich komme nie in die Nähe zum Orgasmus.Auch wenn mich jemand anderes oralmäßig befriedigen wollte,ich finde es nicht geil.Ich muss dazu sagen das ich noch kein sex hatte.Ich mach mir sorgen..wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.:smile:lg
     
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    88
    246
    in einer Beziehung
    19 März 2017
    #2
    Was hast du denn schon alles probiert? Spielzeug, außen spielen, fingern?
    Beziehst du andere Körperteile wie Brüste, Oberschenkel, Bauch mit ein?
    Schaust du dabei Pornos, liest eine Geschichte oder verlässt du dich auf dein Kopfkino?
    Versteift du dich aufs Kommen oder kannst du es auch so genießen?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Popkiss
    Popkiss (31)
    Öfters im Forum
    159
    53
    28
    nicht angegeben
    20 März 2017
    #3
    Du versteifst dich scheinbar zu sehr auf den Orgasmus, also das Ziel der Befriedigung.
    Du musst dich erstmal total entspannen und dir dann den Weg zum Orgasmus dir so schön wie möglich gestalten. Neben deinen Fingern können Toys sehr unterstützend sein.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • NightGiiirl
    Ist noch neu hier Themenstarter
    17
    1
    0
    Single
    20 März 2017
    #4
    Vielen lieben dank erstmal das ihr mir geantwortet habt!:smile:
    Also ich glaube auch,dass ich mich viel zu viel darauf versteife das ich umbedingt zum Höhepunkt kommen 'muss'.Mit Spielzeugen hab ich noch keine Erfahrung,mal sehen vielleicht kommt demnächst mal was herbei^^Wichtig ist, dass ich mein Kopf nur darauf konzentriere,das wäre das beste!:smile:
    Lg felii
     
  • Popkiss
    Popkiss (31)
    Öfters im Forum
    159
    53
    28
    nicht angegeben
    21 März 2017
    #5
    Ganz genau! :smile: Du darfst im Kopf nicht den Druck haben, dass du einen Orgsamus haben MUSST. Außerdem sollten Prüfungsängste, wenig Zeit und sonstiger Stress kein Thema sein.

    Viel Erfolg! :smile:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • TraurigesAuge
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    28
    5
    Single
    21 März 2017
    #6
    Jetzt da Du weißt, dass Du Dich zu sehr darauf versteifst unbedingt kommen zu müssen, stellt sich die Frage, wie Du Dich entspannen kannst bei der Selbstbefriedigung...

    Denn nur wenn Du den Druck rausnimmst, kannst Du Dich auch richtig fallen lassen. Hier einige Tipps:

    --> Was ich immer sehr gerne mache, ist ein warmes Bad einlassen, mit viel Schaum, Kerzen und dazu gedimmtes Licht... in dieser Umgebung kann ich mich wunderbar entspannen, kriege den Kopf frei und komme bei der SB ohne Probleme
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • blondi445
    blondi445 (29)
    Meistens hier zu finden
    798
    128
    207
    Verliebt
    21 März 2017
    #7
    @NightGiiirl vielleicht machst du auch einfach "zu viel" ? Versuch es doch zu aller erst mal damit, dass du richtig richtig Lust hast. Lese einen erotischen Roman stell dir intensiv etwas vor, dass dich erregen würde. Versuche das mal richtig raus zu zögern und dich erst dann zu berühren. Und auch da vielleicht mal langsam starten schauen was mit dir passiert.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • NightGiiirl
    Ist noch neu hier Themenstarter
    17
    1
    0
    Single
    21 März 2017
    #8
    vielen dank für deine hilfe!ich werde es das nächste mal sofort ausprobieren:smile:
     
  • greene27
    greene27 (19)
    Benutzer gesperrt
    25
    1
    0
    Single
    21 März 2017
    #9
    Du musst dich voll ganz auf dich einlassen. Erwarte nicht direkt kommen zu müssen. Lege dich vielleicht abends ausnahmsweise mal nackt in dein Bett, schließe dir Tür ab und schau einen Film der dir besonders gefällt oder du liest eine erotische Geschichte welche dich anspricht. Und währenddessen berührst du dich selbst, so wie du möchtest. Irgendwann wird es dann bestimmt klappen. Entspann dich total und probiere es aus! :smile:
    Wünsche dir viel Erfolg!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • NightGiiirl
    Ist noch neu hier Themenstarter
    17
    1
    0
    Single
    23 März 2017
    #10
    Ich bin dir so dankbar!.
    Ich werde es versuchen.:smile:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste