Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß einfach nicht woran ich bin!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Marie82, 18 März 2005.

  1. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Hab jemanden kennengelernt und hab mich bis jetzt 2 mal mit ihm getroffen. Nur leider haben wir uns schon seit 3 Wochen nicht mehr gesehen und dieses Wochenende wird es wieder nichts, weil er arbeiten muss und am Sonntag schon was vorhat. Trotzdem hat er mir vor 2 Tagen geschrieben, dass er wieder etwas mit mir unternehmen will.

    Gestern abend hab ich ihm dann noch eine sms geschrieben, dass ich nächste Woche meinem Bruder mal das Auto leihen muss, u er mir daher sagen soll, wann er sich treffen mag. Ich bekam keine Antwort. Heute Nachmittag, hab ich dann erfahren, dass er das Auto von meiner Mutter haben kann, und somit ich mein Auto behalten kann. Also gab ich ihm bescheid. Es kam wieder keine Antwort. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, und rief an. Er sagte er sei im Bauhaus und besorgt etwas für sein Haus (er baut gerade). Und er hat zur Zeit wenig Zeit und er wird sich bei mir melden. Dann meinte er noch ich muss mir sein Haus anschauen, u ich antwortete, ja wenn es dann fertig ist u wir uns dann noch kennen ;-)
    Er lachte und wiederholte meinen Satz. Er bedankte sich für meinen Anruf und das wars.

    Ich bin mir jetzt total unsicher was das ganze zu bedeuten hat, und ob er es überhaupt ernst gemeint hat, das mit dem Treffen. Und überhaupt vielleicht hätte ich nicht anrufen sollen? Naja und vielleicht war die Aussage nicht gerade die Beste, was das mit dem Hausbesuch angeht. Und bevor er auflegte sagte ich noch, dass er es mir sagen soll, wenn er kein Interesse mehr hat, damit habe ich wohl wieder voll ins Fettnäpfchen getreten, nicht wahr? :schuechte

    Was meint ihr?
     
    #1
    Marie82, 18 März 2005
  2. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Hy
    Du bist ein wenig wie ich
    Vor lauter nicht abwarten können das er endlich anruft
    oder mal zurück schreibt.Nimmst Du Dir ganz fest vor nichts
    dergleichen zu tun und ups schon ist das Sms fertig und auch schon weg...

    Back einen Kuchen und lade Dich in ein zwei Wochen in sein
    Haus ein schließlich hat er Dir ja Angeboten Du kannst es Dir anschauen
    wenns Dir mit dem backen nicht so liegt dann muß halt was anderes her
    Grünpflanzen oder so kosten auch nicht so viel!!

    Wegn dem Fettnäpfchen mach Dir nicht so viele Gedanken
    Männer denken eh nicht soo viel nach wie wir
    wie das wohl so gemeint war!!
     
    #2
    Ilenia, 18 März 2005
  3. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe da zugegebenermaßen nicht so die Erfahrung. Aber wenn er das Gleiche für dich empfindet, dann kannst du gar nicht ins Fettnäpfchen treten. Ich glaube, das wird immer alles unnötig kompliziert gemacht und jeder denkt, er/sie dürfe am Besten kein Interesse zeigen. Aber warum denn nicht? Jeder quält sich doch nur unnötig, wenn man nicht weiß, woran man ist.
     
    #3
    User 31535, 18 März 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Also mal für die Frauen: Wir lassen euch nicht wochenlang ohne Antwort sitzen, wenn wir ernsthaftes Interesse an mehr haben.

    Mit den Aufdringlichkeiten liegst du da vielleicht total falsch. Steuer eher mal auf ein lockeres Treffen zwischen euch hin, und schau wie es weiter geht.
     
    #4
    Doc Magoos, 19 März 2005
  5. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja so bin ich.... nehme mir vor keine sms zu schreiben und nicht anzurufen und umso mehr ich mir das vornehme, umso weniger gelingt es mir. :mad:

    Ich habe nun ein so schlechtes Gewissen wegen dem Telefongespräch gestern, dass ich mich am liebsten entschuldigen möchte. Schon allein für den Satz: "Wenn du kein Interesse mehr hast, würdest du es mir doch sagen, oder?" Ich fühle mich, als hätte ich ihn in die Enge getrieben und eigentlich wollte ich das doch gar nicht! :frown:
    Soll ich mich entschuldigen?
     
    #5
    Marie82, 19 März 2005
  6. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Wieso denn? Sei doch stolz darauf, dass du so offen warst und über deinen Schatten gesprungen bist. Wenn er Etwas für dich empfindet, dann wird ihn das schon nicht verschrecken...wäre ja auch unlogisch. Und ich glaube wirklich nicht, dass sich Männer da so viele Gedanken machen.
     
    #6
    User 31535, 19 März 2005
  7. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du das so siehst, dann sehen es vielleicht andere Männer auch so locker. Hoffentlich...
    Auf jeden Fall bleibt mir jetzt wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten bis er sich meldet. Entschuldigen wollte ich mich, weil ich doch eigentlich gar kein Recht habe soetwas zu sagen oder??
     
    #7
    Marie82, 19 März 2005
  8. Lars D.
    Gast
    0
    Wenn ein Junge wirklich Interesse hat dann reichen ein paar leichte Andeutungen und schon wir er sich immer öfter bei dir melden. Dann sollte man den Schritt wohl wagen, es kann durchaus nicht schaden wenn die Frau mal den 1. Schritt macht.
     
    #8
    Lars D., 19 März 2005
  9. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat sich leider bis heute noch nicht gemeldet, und am Freitag haben wir das letzte Mal telefoniert. :frown:

    Ich fahr heut noch in die Stadt, und irgendwie wäre das eine Super Gelegenheit mich wieder mit ihm zu treffen. Auf einen Kaffee oder so...
    Aber es ist wohl besser, wenn ich mich nicht melde, oder? :ratlos:
    Ich will mich
    a) nicht aufdrängen und
    b) will ich mich nicht zum Affen machen und das Bild hinterlassen das ich ihm nachlaufe.

    Und ich denke, wenn ich ihn jetzt anrufe und frage, dann wird das wohl der fahl sein... :geknickt:
     
    #9
    Marie82, 22 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß einfach woran
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
katrin94
Kummerkasten Forum
21 Oktober 2013
20 Antworten