Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß einfach nicht ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von AeroSoul, 11 Dezember 2006.

  1. AeroSoul
    AeroSoul (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ... mehr weiter :cry:

    Ich muss mich grad einfach mal irgendwo ausheulen, wie so viele hier. Um die Geschichte mal so kurz wie möglich zu halten. Vor etwa 4 oder 5 Jahren lernte ich ein Mädchen im Internet kennen. Wir hatten eine oberflächliche und nichts bedeutende Freundschaft. Sie kam mit Problemen zu mir, und andersrum, wenn wir denn grad online waren.

    Der Kontakt war mal ein halbes Jahr weg, kamm dann wieder für 2 Monate und war wieder weg, alles sehr unregelmäßig.
    Auf einmal, am 07.08. 2005, ich war grad von der Ferienarbeit heim und schaute Fernsehen hatte ich einen Anruf in Abwesenheit. Sie war es, wir hatten bestimmt ein halbes Jahr kein Kontakt.

    Wir mailten den ganzen Abend, ich hab mich sofort verknallt und sagte es ihr eine Woche später. Wir mailten, telefonierten, haben gechattet, in jeder freien Sekunde. Unsere Fernbeziehung wurde inniger als alles ws ich vorher erlebte obwohl wir uns bis zu dem Zeitpunkt noch nie real gesehen haben. Tja um es kurz zu machen, im Dezember letztes Jahr sah ich sie das erste mal, im mai bin ich zu ihr gezogen und im november hat sie schluss gemacht.

    Ich pendle von einem Freund zum anderen weil ich nicht wieder nach hause (NRW) will ... finde keinen Job und keine Wohnung hab wenn ich ehrlich bin auch grad keine Kraft dafür (war in ner' psychosomatischen Station) und überhaupt bin ich grad total am arsch, verwirrt, kraftlos und sehe mein leben wie es immer und immer mehr von mir abdriftet und ich nur daneben steh und zuschau ... :flennen:

    Vielleicht ein paar Comments ??

    Sry für den Doppelpost, aber ...

    Bitte, bitte schreibt irgendwas, fragt mich was oder schreibt eure Meinung oder so ... aber sagt bloß net Zeit heilt alle Wunden und so einen Kram. Zeit mach nur vergesslich.

    Bite irgendwas ...
     
    #1
    AeroSoul, 11 Dezember 2006
  2. AeroSoul
    AeroSoul (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ... man so schwer kann das doch net sein ... bitte ...
     
    #2
    AeroSoul, 11 Dezember 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich weiß nicht, wie man dir helfen kann......ich überleg eh schon die ganze zeit :geknickt:

    aber das einzige was ich sagen kann ist, dass du dich nicht so gehen lassen darfst. knüpfe neue kontakte, geh öfters weg. aber lenk dich einfach mal ab. dann such weiter nach ner wohnung und nach nem job und alles geht wieder bergauf. aber wenn du immer so anti eingestellt bist, ist klar, dass es nie was wird.
     
    #3
    SpiritFire, 11 Dezember 2006
  4. AeroSoul
    AeroSoul (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gott verdammt Danke !!!

    Das war das beste was mir heut passiert ist das jemand hier geantwortet hat ... Problem mit dem weggehen ist das ich keine Kole hab und sowieso schon in der Kreide steh'. Der Punkt fällt weg :kopfschue

    Weißt, das Prob ist ich kann net einfach mal grad nen Schlater umlegen und hey, schon werd ich nach knapp 20 Jahren zum Optimisten ... Heut lag ich wieder den ganzen Tag dumm rum weil ich einfach irgendwie net kann grad ... Ich weiß selber net was los is ...

    Ich will nicht Heim aber ich habe es da leichter, ich will lieber hier bleiben, bekomm aber hier nix auf die Reihe ... :flennen:

    Ich komm garnet mehr klar ... Ich bin schon wieder am heulen grad ... Und das wundert mich ...
     
    #4
    AeroSoul, 11 Dezember 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich versteh nicht, warum du dann nicht wirklich heimgehst damit du wenigstens eine erleichterung hast. dass der arbeitsmarkt momentan wirklich scheiße ist, weiß ich selber......bin mit der schule fertig geworden und habe bisher auch nach nem job gesucht (durch zufall jetzt einen gefunden).

    und ich kann nicht glauben, dass du keine wohnung findest.....gibts denn nicht sowas wie zuschüsse oder förderungen? und wie wäre es mit einer wg für den anfang? nicht immer muss man gleich eine eigene wohnung für einen alleine haben.
     
    #5
    SpiritFire, 11 Dezember 2006
  6. AeroSoul
    AeroSoul (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mir bisher 2 wohnungen angeschaut ... die waren scheiße und ne wg zu finden is au net einfach ... bin grad dabei aber es meldet sich auf meine anfrage keiner ...

    die geschichte is auch ein wenig länger .... von wegen nach hause und so ...
     
    #6
    AeroSoul, 11 Dezember 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    weitersuchen ^^ einfach weitersuchen ^^ dass man so schnell nix findet ist klar. aber was soll ich sagen zb. wegen der jobsuche......da läuft unter 50 bewerbungen mal gar nix. bei manchen erst nach der 200. bewerbung einmal was positives ^^
     
    #7
    SpiritFire, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß einfach
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
katrin94
Kummerkasten Forum
21 Oktober 2013
20 Antworten
Test