Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß es ist schluss aber doch nicht so richtig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gender, 31 März 2004.

  1. gender
    Gast
    0
    also, einige kennen meine geschichte vielleicht

    meine freundin hat sich ziemlich lange nicht von sich aus gemeldet und immer termine mit mir nach hinten verschoben usw.;

    gestern wusste ich zufällig wo sie in der stadt war und dann bin ich zu ihr hin und habe ihr erstmal gesagt wie scheisse es mir geht und wie scheisse ich es finde das wie sie mich behandelt.........

    sie war da mit ihrem exfreund (ich glaub aber nichtdas da was wieder läuft, ich glaube sie ist sich mit mir mal wieder nicht mehr so sicher, wir sind jetzt knapp 5 wochen zusammen, waren schonmal vor zwei monaten 4 wochen zusammen und dann zog sie sich immer mehr zurück)

    aber dieses mal ist es noch heftiger oder dreister wie sie es macht...., naja

    sie hat gestern gesagt, das nichts ist; dann hat sie aber gesagt, nachdem ich sie gefragt habe was los ist, ob wir das nicht morgen besprechen können;

    naja heute, sie hat sich nicht gemeldet, ich wusste es, ich habe ihr ne sms geschickt......; aber sie antwortet nicht.....

    ich habe es im gefühl, dass es wieder vorbei ist mit uns, aber ich will irgendwie noch mit ihr drüber reden, sie soll mir sagen was los ist, ich wills wissen; aber ich erreiche sie nicht; zu hause ist sie nicht und ihr handy hat sie schon ewig ausgestellt......;

    was soll ich machen: soll ich weiter zu versuchen sie zu erreichen, oder soll ich warten bis sie sich meldet (wobei ich glaube das sie das nicht tun wird);

    ja ich habs im gefühl das es vorbei ist, aber ich will mit ihr sprechen...., ich muss, sonst werde ich noch wahnsinnig,.....

    was soll ich tun???????
     
    #1
    gender, 31 März 2004
  2. Deausw
    Gast
    0
    ich würde einfach mal warten auch wenns schwer is. vieleicht ist se im moment einfach nur scheiße drauf! du darfst jetzt auf keinen fall überreagieren (hab ich bei meiner ex gemacht und war net so gut)
     
    #2
    Deausw, 31 März 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Also so schwer es für dich vielleicht jetzt klingen mag, aber eine wirklich andere Wahl, als auf eine Antwort ihrerseits zu warten, hast du eigentlich nicht. Ich meine, du hast es doch versucht, mit ihr zu reden, auch persönlich, bist zu ihr hingegangen usw., aber es kam jedes Mal eine "Abfuhr". Ich denke auch, dass du erstmal warten solltest, bis und ob sie sich meldet. Vielleicht muss sie selber erstmal über ihre Gefühlle zu dir nachdenken und das braucht Zeit. Wenn sie sich allerdings nach einer Weile nicht gemeldet haben sollte, dann versuche es nochmal erneut. Und wenn sie wieder abweisend sein sollte, dann bleib hartnäckig und sag ihr sofort und mit ernstem Ton, dass du jetzt endlich Klarheit haben willst, denn das ist dein gutes Recht. Gehe dann auch nicht eher weg, bist du den wahren Grund ihres Verhalten weißt. Ansonsten, wenn das immer noch nicht helfen sollte, lass es sein und mach Schluss. Denn du bist kein Mensch, der auf die Warteschleife gesetzt werden muss und musst aufpassen, dass sie sonst nicht weiter mit deinen Gefühlen spielt bzw. dich ausnutzt. Ewig warten würde ich jedenfalls an deiner Stelle nicht.
    Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 31 März 2004
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich würd mal ganz unverschämt sagen, du bist der Dame scheissegal... die schmeißt dich auf den Boden und tritt dir dann noch in den Rücken... mit Anlauf...

    Sie meldet sich nicht, sie redet nicht vernünftig mit dir - forget it. Sowas isses nich wert. Vielleicht sagst du ihr am besten "Mädel, das is zwar alles gut und schön und so, aber wenn du nicht mehr mit mir reden willst und meinst, mich hier verschauklen zu müssen, dann lassen wirs - denn sowas muss ich mir nicht gefallen lassen. Ciao."

    Ähmja, ich entschuldige mich für meine etwas direkte Wortwahl.
     
    #4
    User 13029, 31 März 2004
  5. gender
    Gast
    0
    kein problem

    ja, ich war mal wieder so blöd und hab ihr hinterhertelefoniert.....

    wir treffen uns jetzt morgen vormittag (vielleicht verschiebt sie es mal wieder)
    und dann werden wir sehen wie es aussieht....

    ich bin wirklich sehr gespannt: entweder sie wird mir sagen das sie wieder mit ihrem ex zusammen ist oder mit wem ganz anders oder sie sagt mir das sie sich mit mir nicht sicher ist bla bla usw.

    naja ich werde morgen posten und sagen wie es ausgeht.........
     
    #5
    gender, 31 März 2004
  6. gender
    Gast
    0
    ich war eben bei ihr:

    sie hat mir gesagt, dass sie in Moment zu keiner Beziehung fähig ist, mit niemanden......; sie war zuerst so unendlich glücklich mit mir...., aber dann.......

    sie versteht es selber nicht und bla bla bla.........

    man ich kann nicht mehr, jetzt ist es vorbei.......

    was soll ich machen ??????????
     
    #6
    gender, 1 April 2004
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Sie vergessen (oder dich zumindest dazu zwingen!) oder findest du es toll, wie sie dich behandelt hat!? Du bist ihr total egal und sie verhält sich absolut egoistisch... Mit so einer Person würde ich freiwillig schon nichts mehr zu tun haben wollen...

    lg
    cel
     
    #7
    Celina83, 1 April 2004
  8. gender
    Gast
    0
    man, wenn ihr wüsstet wie sie da steht und mich ansieht.........;

    ich bin ihr nicht egal usw., aber ja andererseits: warum behandelt sie mich so......; wir kennen uns ja jetzt auch eigentlich schon knapp 8 Jahre.......: wi sind zus. zur schule gegagen oder tun es immernoch.......;

    als ich vorhin da war, hat sie mich angesehen, und ihre augen sprachen andere worte als ihr mund........;

    aber was soll ich machen: es ist vorbei............;
    aber es ist so scheisse.......: bitte sagt mir das es noch viele andere schöne fraunen für mich gibt die mich richtig lieben würden....., und ich werde meine freundin vergessen, auch wenn sie meine traumfrau ist (optisch jedenfalls).....
     
    #8
    gender, 1 April 2004
  9. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey nochmal!

    Natürlich gibt es noch eine Menge - vor allem hübscher - Frauen auf der Welt, sie war doch nicht die Einzige! Und sicherlich ist die Situation momentan nicht schön, aber glaube mir, der Liebeskummer wird sich irgendwann wieder legen und dann wirst du auch wieder offen für neue Bekanntschaften sein.
    Du musst deine (Ex-)Freundin ja nicht gleich vergessen, denn immerhin habt ihr bestimmt auch schöne Erinnerungen, die euch immer miteinander verbinden werden. Allerdings solltest du jetzt wirklich erstmal Abstand gewinnen und das alles verarbeiten. Nur so schaffst du es, mit dem Alten abzuschließen. Und so leid es mir tut, das jetzt zu sagen, aber ich denke, es war für euch momentan die beste Lösung (sorry)!
    Viel Glück für die nächsten Tage!

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #9
    LiaCat, 1 April 2004
  10. gender
    Gast
    0
    ich muss mich ständig fragen warum das alles so ist........;

    ist das nicht füchterlich: man trifft seine traumfrau....., verliebt sich in sie, und dann sagt sie einem auch noch, dass sie sich auch in dich verliebt hat, du bist ihr "traummann" (ja ich weiß, dieser begriff ist eigentlich quatsch) jedenfalls scheint alles zusammen zu passen, man versteht sich so wunderbar, hat gleiche interesse....., wohnt nicht weit auseinander,......, ALLES SCHEINT PERFEKT: und dann sagt sie, das sie nicht fähig ist eine Beziehung zu führen........, sie fühlt sich in einer beziehung in moment nicht wohl.......; es hat nichts mit unserer beziehung zu tun..........;

    ich hasse die liebe.......; warum...., es passte alles so gut zusammen....., hätte ich sie bloß früher richtig kennengelernt, dann wäre sie nie mit ihrem exfreund zusammen gewesen.......; ich glaube daran liegt es......: sie kann nach ihre 1,5-Jahre Beziehung noch keine beziehung wieder führen, das sagt sie jedenfalls........;aber die trennung von ihrem exfreund ist jetzt ein halbes jahr her.....

    klingt das logisch ????

    soll ich sagen wovor ich am meisten Angst habe: das sie in ein paar Wochen oder Monaten einen neuen freund hat (was bei ihrem Aussehen wirklich kein problem wäre, sie bräuchte nur einen abend weggehen) und das sie dann mit Diesem eine Beziehung führt oder führen kann.......;
    dann würde ich mich so schlecht fühlen......., dann würde ich denken es lag doch an mir..............das es zw. uns nicht geklappt hat
     
    #10
    gender, 1 April 2004
  11. mausmaus
    Gast
    0
    Ich weis, das klingt jetzt vielleicht sehr hart, aber ich kann dir nur aus eigener Erfahrung im Moment sagen, melde dich nicht. Du machst es nur schlimmer durch jedes Wort. Das willst du nicht ich weis. Ich wollte es auch nie. Leider ist das so. Ich wünsch dir trotzdem viel Glück, dass sie doch noch zu dir findet.
     
    #11
    mausmaus, 1 April 2004
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    klingt das logisch ????

    1. DIe Liebe ist nie logisch weil sie ja mit Gefühl und nicht Intellekt verbunden ist
    2. kann ich dich verstehen
    3. kann ich dir nur einen tipp geben den ich schon mehrmals hier los geworden bin vieleicht hilft er dir!!
    Wenn sie nicht in der Lage ist eine Beziehung zu führen komm ihr mit folgendem Spruch:
    Du gehst kein Risiko ein wenn du es mti mir versuchst derjenige der verletzt werden kann und wird wenn es nicht geht bin ich aber wenn du und ich es nicht versuchen machen wir uns ein Leben lang Vorwürfe es ncith versucht zu haben, denn wir haben eine chance. Und nur eine nicht wahrgenommene Chance ist verloren. Du brauchst ja nichts zu investieren, das mache ich schon.


    Ich hoffe es hilft dir und wünsche dir viel Glück

    Stonic
     
    #12
    Stonic, 1 April 2004
  13. gender
    Gast
    0
    danke erstmal

    aber wir haben es ja schon versucht: das zweite mal jetzt, und diesesmal ist es genauso geendet wie letztes mal......: sie hat sich immer mehr zurückgezogen und bla bla bla.......;

    ich kann gar nichts anderes machen als sie zu vergessen......, ich werde sie auch nicht mehr anrufen oder......, es sind in Moment Ferien und wir werden uns erst in 2 Wochen wieder sehen.......

    naja...., ehrlich gesagt möchte ich auch gar nicht mehr mit ihr zusammen sein, weil sie mich jetzt so oft verletzt hat (auch wenn sie nicht direkt was dafür kann)......., naja aber wir werden uns jetzt noch knapp 1,5 jahre über den weg laufen...., und ich sehe jetzt schon den tag vor mir wo alles wieder von vorne anfängt und ich ihr nicht widerstehen kann..........
     
    #13
    gender, 1 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß schluss richtig
Aurelius0815
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2014
8 Antworten
Marie21
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2007
4 Antworten