Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...Ich weiß es nicht....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Meckie, 30 Juli 2006.

  1. Meckie
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ich brauche mal einen Rat von euch, wie ich damit umgehen soll. Sei ca. 6 Monaten bin ich hinter einer süßen Kellnerin her. Ich hatte dazu schonmal was geschrieben. Am Anfang hat sie mir eine klare Absage erteilt, aber wohl mehr weil sie da hinter jemand anderem her war(meinem Mitbewohner). Naja ich wills kurz machen. Ich habe heute wieder mit ihr über uns gesprochen und sie hat mir was gesagt, was ich so noch nie von einer Frau zu dem Thema gehört habe.Sie weiß es nicht! Sie versteht nicht warum wir nicht zusammenkommen, sie weiß nicht warum, sie sagt selber dass sie keinen Grund dafür weiß und ihr gehts nicht so gut wenn sie alleine ist und das könnte nach eigenen Angaben vielleicht daran liegen, dass das mit uns nicht klappt.
    Sie sagt, dass das Problem nicht bei mir liegt sondern bei ihr aber sie weiß es nicht. Aber versuchen möchte sie es mit mir auch nicht. Auch wenn zieg Leute uns immer wieder fragen ob wir zusammen sind und wir auch eindeutig zusammen passen und wir sowieso schon uns jeden Tag sehen.

    Ich kann dazu nur sagen: Ich versteh es nicht! Sie überigens auch nicht.

    Jetzt wollt ich mal hören, wie ich darauf reagieren soll oder wie ich damit umgehen soll!?! Es steht rein garnichts zwischen uns außer ein : Ich weiß es nicht. Ich versteh das nicht:ratlos:
     
    #1
    Meckie, 30 Juli 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    seht euch einfach weiter und wartet ab. es kann sein, dass es sich noch entwickelt - kann aber auch sein, dass sie sich einfach nicht in dich verliebt. auch wenn sie denkt, dass du super zu ihr passt. verlieben lässt sich nicht erzwingen, es passiert oder passiert nicht...

    wenn sie vorher hinter deinem mitbewohner her war, hatte sie ja ein anderes zielobjekt. war sie in den verliebt? wenn ja: ist das für sie definitiv erledigt? also verliebtheit überwunden?

    selbst wenn sie eigentlich das abgehakt hat, können alte sachen einem noch im weg stehen, ohne dass man das wirklich kapiert.
     
    #2
    User 20976, 31 Juli 2006
  3. Meckie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Auf so eine Antwort hab ich gewartet. Danke!! Das ist mal eine Erklärung die mir einleuchtet und die es mir glaube ich erleichtert das ganze zu verstehen. So einfach und doch so schwer:zwinker:

    Ja ich glaube so ganz ist sie über den noch nicht weg. Hab zumindest manchmal das Gefühl. Naja, jedenfalls danke für deine Antwort
     
    #3
    Meckie, 31 Juli 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    gern, meckie :zwinker:.
    ich drück dir die daumen (und ihr auch).... manchmal brauchts mehr zeit, als man selbst wirklich begreift.
     
    #4
    User 20976, 31 Juli 2006
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    chrith, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten