Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß gar nicht warum ich hier rein schreibe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Anni123, 25 November 2006.

  1. Anni123
    Gast
    0
    Ich bin so unglücklich!
    schon seit über einem jahr bin ich hinter meinem ex her.
    mal lässt er mich fallen, und dann kommt er wieder-ohne vorwahnung- das ist so als ob du nach einem langem tauchgang endlich luft holen kannst..du schaust in die sonne, jappst nach lust und wirst sofort wieder runter gedrückt!
    Es ist ein endloses spiel. ich will nciht mehr weinen wenn ich alleine bin!ich kann nicht mehr
    ich kann nicht mehr weiter machen
    ich bin am ende wirklich ich bin soo am ende :flennen:
    wohin soll ich gehen und mit wem soll ich reden. es hört nicht auf
    ich habe mir jetzt vorgenommen ihn nicht mehr anzurufen. aber wie oft habe ich mir das schon vorgenommen?
    ich glaube ich kann nicht ohne ihn leben
    aber sowas kann man doch nicht schon in meinem Alter fühlen oder!?
    ich bin normalerweise nie so gewesen. ich war immer glücklich und immer habe ich andere zum lachen gebracht.
    niemand merk wirklich was in mir abgeht! udn keiner weiß wie ich fühle. wenn ich dich wieder hätte ich würde alles dafür geben !!!! alles!!!:flennen:
     
    #1
    Anni123, 25 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    oje! Dasselbe habe ich auch hinter mir und ich kann dir nur raten: Brich den Kontakt sofort ab! Auch wenn es schwer ist, aber so wirst du nicht mehr glücklich werden.

    Mir erging es so ähnlich, nur war ich mit diesem mann nicht zusammen. Er hat mir allerdings öfters seine Liebe beteuert und das eine mal war er superlieb zu mir, das andere mal hat er sich nicht mehr gemeldet und hat mich ignoriert.

    Das hat mich wirklich sehr fertiggemacht und ich weiß auch nicht, wie oft ich mir vorgenommen habe, mich nicht mehr bei ihm zu melden und wie oft ich rückfällig geworden bin... Irgendwann kam dann allerdings ein punkt, an dem es endgültig war und ich es mir vorgenommen hatte - mit erfolg! das ist jetzt alles schon über 3 jahre her aber du siehst, das man es schaffen kann :zwinker: mittlerweile bin ich auch seit 2,5 jahren in einer glücklichen Beziehung.

    Also die Frage: Was hält dich denn noch bei ihm, wieso willst du ihn unbedingt zurück? Dir sollte klar sein, dass er nur mit dir spielt... hast du denn keine Freunde, mit denen du was unternehmen kannst um dich abzulenken? Das ist in solch einer Situation wirklich sehr wichtig.
     
    #2
    User 37284, 25 November 2006
  3. Anni123
    Gast
    0
    danke sandee das du mir geantwortet hast. ja ich weiß ich muss einen schlussstrich ziehen!
    ich habe viele freunde die für mich da sund mit denen ich acuh viel unternehme aber es kommen immer situationen wo man alleine zuhause ist und nachdenkt. Ich denke sowas kannst du.
    Ich sollte am besten seine Nummern löschen oder wäre das falsch?
     
    #3
    Anni123, 25 November 2006
  4. Königspudel
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Weswegen ist es denn auseinander gegangen ?

    Ich hatte das auch schon. Ist aber schon 2 Jahre her. Irgendwann habe ich bemerkt was für ein A**** er eigentlich ist und habe mir vor Augen geführt, wie dreisst und unfair er mich abserviert hat. Und da wurde mir erst bewusst, wie sinnlos es ist, so einem Menschen nachzulaufen.

    Ich kann mich also nur anschließen, Kontakt abbrechen, Nummer wech und endlich wieder lachen :zwinker: Denn ein Lachen für viele Menschen ist viiiiiiiel wertvoller als eine Träne für einen Kerl,der anscheinend mit dir macht, was er will.

    Kopf hoch !
     
    #4
    Königspudel, 25 November 2006
  5. och nö
    och nö (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    So wie jetzt kommst Du nie drüber weg und er wird seine Chance, sich von Dir zu holen, was er in dem Moment braucht, immer wieder ausnutzen. Würd ich auch machen, Nummern löschen, in Messis blocken, und vergessen. Eigentlich hast Du es selbst zwischen den Zeilen geschrieben, wir lesen es nur heraus und sagens Dir nochmal deutlich... :zwinker:
     
    #5
    och nö, 25 November 2006
  6. ^noob^
    Gast
    0
    also bei mir wars auch so, nur war es damals mein bester Freund und wir hatten nie was miteinander.
    Ich war immer wieder total in ihn verschossen und wenn ich ihn gerade wieder als normalen Freund ansehen konnte, kam irgendne andeutung von ihm dass er mich ja doch auch sehr mag ...
    und schwup die wup, ich war wieder bis über beide ohren total verliebt...
    geheult hab ich auch nächte lang :frown:
    draus geworden ist nie ( mittlerweile sag ich zum Glück) was ...

    drüber weggekommen bin ich nur, weil er umgezogen ist! Ansonsten wirst du es wirklich net shcaffen, wenn du den Kontakt nicht so gut es geht abbrichst...

    Ich wünsch dir alles gute dabei!!!
    Bei mir hat es sich wirklich gelohnt! Bin jetzt nämlich auch glücklich mit jemand anderem zusammen :smile:
     
    #6
    ^noob^, 25 November 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Solange du die nummer nicht auswendig kannst, würde ich sie wirklich löschen! Das ist das einzig hilfreiche. Ich hätte das damals auch gemacht, aber ich kannte sie nunmal aus dem ff...

    Na klar kannte ich das, wenn man alleine zu Hause ist, sieht die situation immer etwas anders aus aber dann ruf eine Freundin an zum quatschen und versuch dich auch dort etwas abzulenken. Das ist zwar leichter gesagt als getan aber es hat ansonsten wirklich keinen sinn....
     
    #7
    User 37284, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß gar rein
~like.nothing~
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2007
1 Antworten
Glanne
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2007
2 Antworten
tompalic
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2005
11 Antworten
Test