Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß gar nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Glanne, 3 Februar 2007.

  1. Glanne
    Glanne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich hab gestern endgültig mit meinem freund schluss gemacht... ich hab vorher schon ne bezeihungspause eingelegt, weil es einfach schon länger nicht mehr lief. an einem tag war ich die tollste frau der welt für ihn und er hat mir die sterne vom himmel geholt und am nächsten tag meinte er auf einmal, dass er sich nicht mehr sicher ist, ob er die Beziehung noch will und so ging es ewig hin und her. Ich hab dann endlich eingesehen, dass mich das nur fertig macht und ich so niemals glücklich werden würde, also hab ich gestern schluss gemacht. Anfangs war er total abweisend zu mir und als ich dann meine sachen zusammengepackt hab, hat er angefangen zu weinen und gesagt, dass er mich noch immer liebt. ich bin dann einfach gegangen. ich will ihn ganz sicher nicht mehr zurück.
    Dann gibt es da noch etwas: In der firma, in der ich arbeite, gibt es einen neuen mitarbeiter, den ich von anfang an süß fand. Vor einer woche waren wir zusammen weg und haben auch geknutscht. er hat von vornherein gesagt, dass er im moment nichts festes will, aber immer wenn es um dieses thema geht, dann sagt er ich soll einfach abwarten und schaun wie sich das mit uns entwickelt. wenn wir in der mittagspause allein sind, dann küsst er mich auch und er is allgemein immer voll lieb zu mir, aber ich weiß nicht was ich von alldem halten soll und ich bin allgemein total verwirrt... heute abend holt er mich ab und ich weiß net mal ob ich mich drauf freuen soll oder net.

    Ich wollte das alles einfach mal loswerden, weil ich im moment einfach nicht weiß, wo mir der kopf steht. meine gedanken und gefühle fahren dauernd achterbahn...:wuerg:

    LG
    Die Glanne
     
    #1
    Glanne, 3 Februar 2007
  2. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ich denk dein ex ist nen ziemlicher idiot. er sollte schon wissen was er will und sich über seine gefühle mal klar werden.
    der neue typ sollte nicht als lückenfüller oder als ersatz für den ex dienen. du musst wissen, ob es richtig ist ihn zu küssen.
    ich weiß nicht ob dir das hilft. es soll auf keinem fall etwas gegen dich sein:
    Verlasse nicht den, der dich liebt für den der gut aussieht.
    weil er wird dich verlassen für den, den er liebt.
    ist nicht die genaue formulierung aber so ähnlich war es schon :zwinker:

    ich wünsch dir alles gute und das du weißt was du tust. viel glück
    liebe grüße
     
    #2
    Wondafulz, 3 Februar 2007
  3. Glanne
    Glanne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antwort!
    Ich habe ihn nicht wegen dem anderen verlassen, sondern weil ich so einfach nicht glücklich geworden bin, weil er ja nie wusste, was er will und des mit dem anderen is ja auch nix festes und ich genieß die zeit mit ihm, weil ich mich ein kleines bischen in ihn verknallt hab.
     
    #3
    Glanne, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß gar nichts
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test