Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß ich nerve - aber Knudedlkummer die 2te

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 26 März 2001.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Hey Loitz!

    Nur mal so eine Frage gaaaanz nebenbei: Was macht ihr gegen Knuddelkummer, wenn eure Freundin etwas weiter weg wohnt und ihr nicht mal kurz aufs Rad steigen könnte um sie zu treffen?

    Meine Süße wohnt in Wedel und ich in Hamburg - am anderen Ende und mit der S-Bahn dauerts doch immerhin fast 1:05 Stunden - gut - einige werden sagen "das ist doch keine Entfernung" aber um einfach mal hinzuafhren ist es meilenweit zu weit weg!

    Was macht ihr also, wenn ihr super dolle Sehnsucht habt, ganz stark darunter leidet, dass ihr euren Spatz erst am Samstag wiederseht und Eure Sehnsucht - obwohl ihr sie erst um 20:00 Uhr am Sonntag weggebracht habt - schon Montag Mittag so groß ist, dass ihr nur noch an diese Person denken müßt?

    Wäre für ein paar Tipps dankbar!

    Thx a lot, Jan

    ------------------
     
    #1
    Jan-Hendrik, 26 März 2001
  2. schoko-keks
    0
    anrufen, sms schreiben, alte sms durchlesen, mails bzw. liebesbriefe durchlesen, fotos angucken...

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #2
    schoko-keks, 26 März 2001
  3. passion_love
    0
    Tja, was mach ich da?!?!? Gute Frage *g*

    Meistens denk ich dann gerade in dieser Zeit ganz besonders intensiv an meinen Schatz und frage mich, was er wohl gerade tut.
    Wenn der Schmerz allerdings immer größer wird kanns schon mal sein, dass ich mich ins Bett leg, mit langsame Musik anhöre und noch dazu das süße Kuscheltier, dass mit mein Freund geschenkt hat, im Arm halt (da bild ich mir immer ein, dass es mich tröstet *lol*).

    Naja und wenn ich halbwegs drauf bin, treff ich mich meistens mit meiner besten Freundin oder ich geh vermehrt ins Kino - was meinem Geldbörsel wiederum nicht sehr gut bekommt *g*
    Ansonsten kanns auch sein, dass ich mir ein Buch schnappe und darin lese oder stundenlang im Internet surfe, um mich abzulenken ... manchmal hilft es und manchmal nicht ... ich hoff, dir hilft es :zwinker:

    Machs gut!

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #3
    passion_love, 26 März 2001
  4. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Also wenn ich total oft an sie denken müßte und so und sie absolut vermissen würde dann würde ich doch nicht bis zum Wochenende warten!! Anrufen, fragen ob sie Zeit hat und ab in die S-Bahn. Aber die Zeit die Du für die Fahrt brauchst sollte dann kürzer sein als die Zeit die Du da bist. Das heißt also sie sollte meiner Meinung nach wenigstens zwei-drei Stunden Zeit haben...
    Was hält Dich davon ab Dich über die Woche mal in die S-Bahn zu setzen?

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #4
    DocPixel, 26 März 2001
  5. Ibiza
    Gast
    0
    Oh ja, das kenn ich nur zu gut!
    Ich vermisse meinen Schatz auch schon nach wenigen Stunden, denn wir können uns auch nur am Wochenende sehen.
    Also wenn ich super Sehnsucht hab, dann ruf ich meinen Schatz an und rede mit ihm (oder chatte mit ihm), meistens sag ich gleich dass ich ihn vermisse, und er sagt dann tausendmal wie sehr er mich liebt und dass er sich ganz doll auf mich freut - das baut mich immer am besten auf! Ansonsten: eins seiner T-Shirts knuddeln dass er bei mir vergessen hat und an die schöne Zeit am Wochenende zurückdenken.

    **CU**
    *NINA*

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!
     
    #5
    Ibiza, 27 März 2001
  6. DazedReaper
    0
    Hi,
    naja, DocPixel, meistens kann man aus zeitlichen gründen (aufgaben, prüfungen, sport, musik...) nicht fahren, und wenn man möchte und könnte, dann fallen einem sicher die eltern in den rücken und man kann dann doch nicht...
    Wenn ich schwer Sehnsucht nach meiner Freundin hab, dann setz ich mich aufs Bett und denk an die schönen Zeiten, die wir miteinander verbrachten, hör gleich auch noch ein Lied, welches ihr besonders gut gefällt, und riech am Kissen oder an dem T-Shirt in dem sie geschlafen hat, so kommt man mehr oder weniger gut durch die Woche...was auch nicht immer einfach ist :frown:
    Zudem kann ich nicht immer unter der Woche zu ihr, da sonst die Mutter nervt, und ich sie dann nicht am Wochenende sehen könnte.
    Kann ma nichts machen.
    Greetz
    Reaper

    ------------------
     
    #6
    DazedReaper, 27 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß nerve Knudedlkummer
Miauz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
askim23
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2014
7 Antworten
Test