Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß kaum noch was...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Master28, 23 Januar 2005.

  1. Master28
    Gast
    0
    Hallo ihrs..

    Gestern war meine freundin bei mir.. es war auch sehr schön.. wir haben die ganze zeit auf meinem bett gelegen und gekuschelt.. nach dem abendessen sind wir wieder in mein zimmer und ich habe dann angefangen mich vorsichtig an ihren busen ranzutasten^^ dann habe ich ziemlich lange ihn masiert ind gestreichelt.. dann später abends wurde sie dann wieder abgeholt weil sie nicht bei mir pennen konnte.. meine mutter hat uns dann gerufen das ihr mudder da ist.. wir sind dann vom bett aufgestanden und dann hab ich mich vor sie gestellt und sie geküsst es war mein und ihr erster kuss.. so nun mien prob.. es hört sich vieleicht derbe behindert an aber ich weiß jetzt gar net mehr ob wir uns wirklich geküsst haben.. wie so ein black out als wenn mir diese 5 minuten fehlen würden.. ich kann mich nur ganz ganz dunkel erinnern und irgend wie bin ich nicht sicher obs passeirt ist... kennt ihr sowas????
     
    #1
    Master28, 23 Januar 2005
  2. Urmelchen
    Gast
    0
    nö, sowas kenne ich nicht... denn schließlich warst du doch dabei, oder?! :grin:
     
    #2
    Urmelchen, 23 Januar 2005
  3. Master28
    Gast
    0
    ja schon.. aber irgendwie bin ich mir unsicher.. ich sag ja des hört sich bestimmt behindert an..als wenn mein gehirn da grad ausgesetzt hat..
     
    #3
    Master28, 23 Januar 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn ich auch nicht....sowas höre ich jetzt zum ersten mal. Also ich kann mich sehr gut an meinen ersten Kuss erinnern.

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 23 Januar 2005
  5. Urmelchen
    Gast
    0
    Bist du dir sicher das du nicht "echt" nen aussetzter hattest und ihr euch nicht geküsst habt... denn sonst würdest du dich daran erinnnert!
     
    #5
    Urmelchen, 23 Januar 2005
  6. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    also, ich kenn das so ähnlich.. weiß noch was wir getan haben, aber nichtmehr genau wie! Aber ungefähr wußte ich alles noch..

    Aber was anderes, du massierst ihr eher den Busen, als das ihr euch küßt? Verkehrte Welt :downunder

    ciao Chris:smile:
     
    #6
    chris1985, 23 Januar 2005
  7. Master28
    Gast
    0
    @urmelchen das ist warscheinlich die einzigst pausible erklärung dafür.. ich kann mich ganz ganz dunkel dran erinnern.. naja wird ja nicht das letze mal gewesen sein :smile:

    @chris
    lol ja warum nicht^^ da kann man schließlich nicht so viel verkehrt machen
     
    #7
    Master28, 23 Januar 2005
  8. Urmelchen
    Gast
    0
    Kann chris auch nur recht geben... denn eigentlich küsst man sich zuerst bevor man sich an die wäsche geht...

    aber gut, es wird ja nicht dein letzter kuss sein... auf ein neues :smile:
     
    #8
    Urmelchen, 23 Januar 2005
  9. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht wolltest du sie küssen und hast es dir eingeredet oder oft in deinen Fantasien vorgestellt, deshalb weißte nicht mehr ob es wirklich passiert ist? Also das ist das einzgie, das ich mir jetzt vorstellen könnte
     
    #9
    Knuffeline19, 23 Januar 2005
  10. Master28
    Gast
    0
    wieso soll man immer alles so machen wie die anderen es machen :zwinker:
    geht ja auch andersrum^^ naja ich denke mein prob hat sich geklärt.. danke
     
    #10
    Master28, 23 Januar 2005
  11. AustrianGirl
    0
    wahrscheinlich hat dein gehirn nicht mehr richtig funktioniert, weil das ganze blut gerade woanders war :grin: :zwinker:
     
    #11
    AustrianGirl, 23 Januar 2005
  12. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, das kenn ich. wenn ich mit meinen gedanken total abwesend bin und irgend etwas mache, dann kann es schon mal zu einem blackout führen. oder anders gesagt, ich weiss nicht mehr was und weshalb ich etwas getan habe.


    gruss la vita ...
     
    #12
    La Vita è bella, 23 Januar 2005
  13. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    hatte bei meiner 1. Fahrprüfung so nen black out, als ich über ne rote ampel fahren wollte. kann micht nicht mehr daran erinnern und kam mir wie gerade aufgewacht vor, als mein Fahrlehrer ne Vollbremsung hingelegt hat... :frown:

    echt beängstigend sowas... :eek:
     
    #13
    User 12370, 23 Januar 2005
  14. azrax
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Jap, mir ging das in einer ähnlichen Situation genauso, und ich weiß bis heute nicht ob es wirklich passiert ist :zwinker:

    Aber frag mich jetzt bitte nicht was, das fällt mir nämlich gerade auch nicht ein :bier:
     
    #14
    azrax, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß kaum noch
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test