Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß langsam echt nicht mehr wie´s weitergehn soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IsDochEgal, 29 Januar 2007.

  1. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi liebe Mitleser,

    Hab im Moment ein ich würde sagen sehr großes Problem, wenn nich sogar das größte, was ich je hatte!


    Also bin seit ca. 1 Monat nich mehr mit meiner exfreundin zusammen.
    Hatten aber trotzdem regelmäßig, fast jeden Tag Kontakt: Schule, icq, Telefon. Dann haben wir uns letzte Woche 2 mal getroffen - haben uns wieder geküsst. Das zweite mal war Gestern.


    Ich hab mir echt schon wieder Hoffnung gemacht, leider!


    Und jetzt vor einer halben Stund, fällt ihr plötzlich ein, dass wir den Kontakt jetzt doch lieber abbrechen sollten, haben wir jetzt auch gemacht.
    Ich weiß echt nicht, wie ich das schaffen soll:flennen: :flennen: :flennen:


    Ich weiß, ihr werdet mir jetzt bestimmt raten, etwas mit Freunden zu machen und mich abzulenken, hatte ich alles schon hilft gar nicht! :ratlos:


    Musste das einfach mal los werden, wenn ihr noch Tipps habt, wie ich das alles vergessen kann, her damit bitte!:kopfschue
     
    #1
    IsDochEgal, 29 Januar 2007
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie du dich ablenken kannst?
    Die Wahrheit? Garnicht. Solange der schmerz in dir so stark ist wird nicht viel helfen.
    Gib dir ne Zeit um traurig zu sein und zum Himmel zu schreien. Aber versink nicht darin, setz dir ein Limit (ne Woche?).


    Ich für mich habe eine Linderung gefunden: Laufen, Rennen, Joggen!
    Wenn die Seele schmerzt ohne dass der Körper irgendwie angekratzt ist fühlt es sich auch noch unausgeglichen an. Durch das Laufen ist der Flucht-Urinstinkt befriedigt und mit der Erschöpfung ist der Schlaf auch erholsamer.
     
    #2
    -Snoopy-, 29 Januar 2007
  3. Poohbear
    Poohbear (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    103
    26
    Verheiratet
    Hey du :smile:
    ich kennn dein Problem,hatte das gleiche vor ner Woche :geknickt:
    aber bei mir ist es aber "besser" ausgegangen als bei dir...Hört sich vielleicht jetzt bissl fies an,aber ist halt nicht fies gemeint..
    Ich hab mich auch total Elend gefühlt,mir ist die Decke auf den Kopf gefallen,ich hab alles versucht,aber hat nicht wirklich was gebracht :cry:
    aber zum Glück ist er nochmal zurück gekommen und hat gemerkt,dass er nen Fehler gemacht hat,vielleicht legt sich das ja bei euch auch wieder*ganz doll die Daumen drück*
     
    #3
    Poohbear, 29 Januar 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wow, perfekt ausgedrückt....das hilft wirklich :zwinker:
     
    #4
    User 67627, 29 Januar 2007
  5. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, danke für die schnellen Antworten!

    Also das mit dem Joggen und Sport machen hört sich schon mal sehr gut an, Danke!



    Sie hat sich grade wieder gemeldet - jetz weiß ich echt nicht mehr, was ich denken soll!?


    Sorry, dass ich das hier jetzt noch einmal bearbeite aber grade hat sie mich gefragt, ob wir nich am Donnerstag was zusammen machen wollen, hab zugesagt und wir wollen etwas kochen:smile:

    Aber verstehn tu ich´s trotzdem nicht, vor einer Stunde hieß es noch Kontaktabbruch! - und jetzt!?
     
    #5
    IsDochEgal, 29 Januar 2007
  6. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Sie ist sich wohl nicht so ganz sicher.
    Es kann leicht sein, das sie glaubt, das es klüger wäre den Kontakt abzubrechen, aber eigentlich will sie das gar nicht, da sie doch was fühlt.

    Lass halt nur nicht mit dir Spielen.
     
    #6
    discovery, 29 Januar 2007
  7. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, mit mir spielen lass ich bestimmt nicht mehr! Hab ich oft und vor allem lange genug mit mir machen lassen.

    So wie es jetzt gelaufen ist, finde ich es ja in Ordnung.
    Wenn sie sich nicht gemeldet hätte, hätte ich mich auch nicht gemeldet.
     
    #7
    IsDochEgal, 29 Januar 2007
  8. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Naja, aber so ein wenig mit dir spielen lassen hast du sie ja bereits. Sie wollte keinen Kontakt, du hast es respektiert. Sie wollte was unternehmen, du warst sofort dabei..
     
    #8
    *Cara*, 29 Januar 2007
  9. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hör auf diese Frau, sie redet gold.

    Lass dich nicht verarschen.
     
    #9
    Razzepar, 29 Januar 2007
  10. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm... sowas ist sch***
    kann es sein, dass sie irgendwie angst aht mit dir eine feste Beziehung einzugehen oder dass da irgendwas anderes ist? sie kann doch nciht einfach so mit deinen gefühlen spielen als wärst du ihr pingpongball. sorry, aber da müsste sie dir doch auch mal nen guten grund sagen, warum sie dich wieder sehen will und so plötzlich ihre meinung geändert hat...

    Zum Ablenken:
    Freunde treffen und gaaanz viel sport machen würde ch auch sagen. Auf keinen fall alleine irgendwo rumhängen, da wird man dann nur depri und da ist es sschwer wieder rauszukommen...
     
    #10
    Dark Soul, 29 Januar 2007
  11. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Stell sie einfach mal vor die Tatsache: JA oder NEIN.
    Ein ewiges "Hin" und "Her" bringt keinem was.
    Sie sollte einfach sagen was sie will, und dann weist du es.
     
    #11
    discovery, 29 Januar 2007
  12. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Werde ich auf jeden Fall am Donnerstag machen, kann dann auch gerne mal berichten.

    Was mir im Moment aber mehr Sorgen macht, sie hatte vor ca. 1 Woche ziemliche Schmerzen und hat deshalb Tabletten genommen.

    Und jetzt wo sie mal wieder nicht weiß, was sie machen soll und wie sie mit der Situation umgehn soll, hat sie einfach wieder Schmerztabletten genommen!

    Ich versteh das nicht, sie war so vernünftig und hat sich schon aufgeregt, weil ich rauche!
     
    #12
    IsDochEgal, 29 Januar 2007
  13. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    welche tabletten?
    name, wirkstoff, dosis, packungsgröße bitte :smile:
     
    #13
    normallyinsane, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß langsam echt
Krhfl
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2014
27 Antworten
lra
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2012
13 Antworten
IsDochEgal
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2007
3 Antworten
Test