Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß net mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Big J, 7 Juni 2007.

  1. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    hallo leute

    ich hab momentan mal wieder probleme wegen meinem kleinen freund^^

    entweder der macht schlapp.....(haben langes petting kanns daran liegen?) ....oder ich komm halt rasendschnell.....

    das mit dem frühkommen....ok....ich hab mich informiert...übe und bin sicher mit der praxiserfahrung wirds besser...

    was mich momentan belastet is das meine freundin zwar versucht gedult zu haben es aba gestern etwa wieder nich ganz geschafft hat....sie war enttäuscht und weil wir lange keinen sex mehr hatten(monat....wg trennung dazwischen)....und meinte "schatz wie lang hat ich jez keinen sex mehr"....und sowas..... ich kann ihre frustration verstehen....sie is immer wie sie sagt und mans auch merkt immer tierisch scharf auf mich....und es scheint immer stärker zu werden.....an sich ja toll: hab sie endlich zu ihrem ERSTEN orgasmus überhaupt gebracht.....beim petting....

    naja ich fühl mich halt jez von ihr n bissle unter druck gesetzt...auch wenn ich weiß das sies nich absichtlich macht und das sies einfach nur so toll findet mit mir zu schlafen....(is ja eig n riesenkompliment)

    ich hab momentan das gefühl ich werd meine angst nich los....ich fürchte beim nächsten mal klappts wieder nich....ich weiß ich muss mich entspannen und am besten währendessen gar net denken...
    aber gibts da irgendn trick für jemanden so nachdenkliches wie mich
    ??

    thx
     
    #1
    Big J, 7 Juni 2007
  2. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich könnte mir vorstellen das ihr das petting mehr auf den weiblichen part (also du machst mehr bei ihr) verlegen sollt. denn dann ist ihre lust schon sehr gesteigert und wenn du dann recht schnell kommst sollte es passieren das auch sie schnell kommt. das du beim petting teilweise lange brauchst kann ich verstehen weil sien icht die gleiche technik hat wie du und sie deinen kleinen freund anders anfasst. sie geht zärtlicher mit ihm um deswegen dauert es so lange. habt ihr auch oralen verkehr?
     
    #2
    homieboy20, 7 Juni 2007
  3. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    hmm ich glaub zum verständnis muss ich noch n paar sachen erklären...

    also

    unser petting dauert manchmal ne stunde....oder auch mal 2....weils so schön is

    es is immernoch nich möglich sie durch petting regelmäßig zum orgi zu bringen.... da sie nich genau sagen kann was es denn jez dieses eine mal war....sie hatte wirklich noch nie einen vorher...(auch net bei sb)....beim vorletzten petting wars dann soweit^^

    wenn ich "schnell kommen" sage...meine ich 20 bis 50 sek.... :geknickt:

    es is so das ich beim petting mein kommen großteils tatsächlich steuern kann...da ich ihr bett oda meine short net versauen will komm ich eig nie beim petting(ok 2 oda 3 mal aus versehn^^).....unser petting is immer sehr intensiv das ich so geladen bin ,das nach n paar sek gv aus is.... könntes daran liegen??

    oralverkehr is nur auf sie bezogen...sprich ich lecke sie ab und zu...blasen mögen wir anscheindend beide nich...ich brauchs net und sie hat noch nie gefragt(wir sind in sachen sex sonst immer 100% offen)
     
    #3
    Big J, 7 Juni 2007
  4. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also dann ist es ja keiner Wunder, dass würde kein Mann stundenlang aushalten. Entweder du kommst beim Petting einmal und bein zweiten Mal beim GV kannst du dann länger. Oder ihr macht euer Petting kürzer und die kannst sie ja dann nach dem GV nochmal lecken/befriedigen.
     
    #4
    B*WitchedX, 7 Juni 2007
  5. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Ja, das halte ich für sehr wahrscheinlich. Reduziert doch mal die Stimulation deines Penis' beim Petting auf ein Minimum, dann bist du nicht schon vor dem eigentlichen GV so geladen, dass es dir gleich kommt... Macht doch auch nichts, umso intensiver kannst du dich vorher um sie kümmern :smile:

    Grüße,
    Johnny
     
    #5
    User 74413, 7 Juni 2007
  6. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    wenn du willst kannst du auch mal die suchfunktion nutzen. unter "zu früh kommen" findest du viele threads die dir vllt helfen könnten.
    aber ich denke auch, dass es vllt am langen petting liegen könnte. hattet ihr denn schon mal sowas wie nen quicki? wenn ja, wie war es denn da?
     
    #6
    black butterfly, 7 Juni 2007
  7. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    hmm beim ersten mal(mein erstes Mal..... ihr 4 oda 5 mal sex^^)

    da hatten wir nich so ewig petting....bzw da lag ganz klar der fokus auf ihr....(hab se gelekt)...... und da bin ich zwar nach 10 sek gekommen aba in der 2ten runde hatten wir gestimmt mindestens 10 min gv.... und ich kam gar net in der 2ten runde...

    hm das wär ja ne sehr einfache lösung....wenns echt dann zumindest in der 2ten runde klappen würde....

    aber mein problem momentan is gar net mal das frühkommen....ich glaub da bin ich auf nem guten weg....

    mein größtes problem is momentan das es mich halt belastet das sie so gerne sex hätte und nich imma nur petting(was sie trotzdem toll findet wie sie sagt).... ich hab eher bammel das ich wieder keinen hochkriege.....das zu früh kommen wird sich denk ich mal mit der "übung" ergeben aba ich muss ja erstma "steif" bleiben damits überhaupt zu der "übung" kommt...man sagt ja immer "entspannen und genießen"....aber wie soll ich das anstellen?
     
    #7
    Big J, 7 Juni 2007
  8. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    hat dir die 2. runde trotzdem spaß gemacht? weil dann könntet ihr ja wirklich 2 runden machen, die erste für dich, die zweite für sie. oder du kommst doch schon während des pettings...
     
    #8
    black butterfly, 7 Juni 2007
  9. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Na siehste, dann weißte doch, was du machen kannst... Und wenn du eh ein zweites Mal schaffst, ist doch ohnehin alles gar kein Problem... :smile:
     
    #9
    User 74413, 7 Juni 2007
  10. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    kla die 2te runde wa der hammer :grin:

    nein wie gesagt während dem petting will ich gar net kommen und bins auch so gut wie nie(daher vielleicht immer der druck und dann peng)....weil ihre mutter(sie is 16) noch nix davon weiß das wir sex haben und ich da nich auf einmal flecken aufm bett hinterlassen will....

    das problem war....nach dem ersten mal....warn erstma 2 oda 3 wochen wo ich keinen hochbekam weil meine eichel einfach übelst empfindlich war...und das petting mich sogesehen so stimuliert hat das mein freund da unten überstimuliert den geist aufgab^^...

    danach haben wirs nochma versucht aba da bin ich selbst in der 2ten runde so schnell gekommen(aba vlt ja wirklich wg des 1 bis 2 stündigem pettings)
     
    #10
    Big J, 7 Juni 2007
  11. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    vllt hilft es dir auch, dich öfters selbst zu befriedigen. dann bist du nicht immer ganz so geil auf deine süße und kannst länger. ka, bin kein mann (gott sei dank :smile: )
     
    #11
    black butterfly, 7 Juni 2007
  12. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    hmm...

    ich machs mir manchmal mehrmals am tag^^



    ums nochmal zu sagen,.....

    das zu frühe kommen is nich so mein problem das krieg ich innen griff denk ich!!

    mein problem is das ich den kopf net frei kriege.... bzw hab angst davor das ich wieder keinen hochkriege.....
     
    #12
    Big J, 7 Juni 2007
  13. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du es dir 1-2 Tage davor nicht mehrmals am Tag gemacht hast, dann geht das Ding auch von alleine hoch :smile:. Das garantiere ich dir!
     
    #13
    heidelbär, 7 Juni 2007
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Versuche nicht daran zu denken!!

    So scheiße es auch klingt, aber anders gehts net *G

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 7 Juni 2007
  15. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    oh man ich kann net mehr :cry:

    meine freundin is total ungeduldig....klar kann ich verstehen wie doof für sie das is 1,5 monate keinen sex zu haben.... aber wenn sie dann sagt "mir geht langsam die gedult aus"..... ich fühl mich so unter druck gesetzt :flennen:

    ich weiß nich wie ich mich da noch entspannen soll wenn ich weiß das sie total hibbelig is :geknickt:
     
    #15
    Big J, 8 Juni 2007
  16. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also deine Freundin is ja schon der Hammer... :mad:
    Hast du ihr schonmal erklärt das sie es mit diesem Gejammere nur noch schlimmer für dich macht??? Wie kann man denn nur so unsensibel sein??!! Verständnis ist das wichtigste in einer Beziehung, aber das scheint bei ihr ja vollkommen zu fehlen... ^^
     
    #16
    B*WitchedX, 8 Juni 2007
  17. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gib ihr doch einfach mal den schwarzen Peter zurück, wenn sie das nächste mal sagt, dass sie die Geduld verliert. Sag ihr, sie soll sich doch mal drum "kümmern", dass dein Teil hoch geht... kann man ja noch mit einem lüsternen Blick dabei tun.

    Mensch, das hat doch keinen Sinn so, wenn sies so eilig hat, dann muss sie halt mit deiner Hand leben. Wenn das andere funktionieren soll, dann ist anderes Verhalten förderlicher.
     
    #17
    heidelbär, 8 Juni 2007
  18. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    jo ich hab ihr das nochma klargemacht

    sie meinte sie kann momentan in nix energie stecken....sie hat halt stress momentan(schule...angst vorm sitzenbleiben leider)

    aber sie is wieder bereit was zu machen wenn se den kopf wieda frei hat!


    aber leute....ich glaub ich hab n durchbruch geschafft :grin:

    ich hab eben unter der dusche selbst hand angelegt....und ich hab meinen höhepunkt sage und schreibe 6 mal aufhalten können...durch an und vorallem entspannen des pc muskels..... ich hab den seid monaten trainiert und anscheinend isser jez endlich stark genug geworden....kla muss sich das erst im feldversuch bewähren aber ich denke mit übung klappts beim gv genauso :smile:
     
    #18
    Big J, 8 Juni 2007
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Warum? Er schreibt, sie ist hibbelig, und das wäre ja wohl jede. Keiner sagt, dass sie die ganze Zeit rumstresst. Und wenn man eine Weile keinen Sex mehr hat und der Freund sich einem ständig entzieht, ist man schon frustriert...

    Habt doch einfach mal wieder Sex... und probiert's wirklich mit einer zweiten Runde und später dann eventuell noch mal, wenn ihr wollt/könnt. Wenn ihr gar keinen Sex habt, dann wird es auch kaum besser werden, im Gegenteil. Einfach immer wieder versuchen und nicht aufgeben!
     
    #19
    Kuri, 8 Juni 2007
  20. Mister XtodaZ
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das Problem auch, habs aber in den Griff bekommen. Vor ner Woche oder so, hat mein freund da unten auch immer schlapp gemacht, als es soweit war. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum das so war. Unser Petting ist gleich wie bei euch auch immer ziemlich lang, und meistens bringe ich sie beim lecken zum Höhepunkt, weil ich es beim sex net schaffe :frown:. Bleib einfach mal gechillt. wenn dein Freund schlapp macht, küss sie einfach ganz intensiv, praktisch das sich eure Zungen wie Peitschen treffen. Sag ihr sie soll deine Eier kraulen und immer leicht den Rücken hoch kratzen, dass macht mich total verrückt und dann geht der da unten auch wieder voll ab. Rede einfach offen mit ihr, und dann knall sie weg. Vieleicht holst du dir auch zu oft einen selber runter oder so, seit ich mein schatz habe, mache ich das gar nicht mehr... bin dann auch immer voll verrückt nach ihr... Gestern haben wir an einem tag 4x beim 5 Versucht ging aber bei mir da unten auch nichts :grin:, aber wie gesagt das macht du schon Good Luck :zwinker:
     
    #20
    Mister XtodaZ, 9 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß net mehr
roxy❤
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2015
45 Antworten
GingerStorm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2015
12 Antworten
muffin:D
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2013
15 Antworten