Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß net mehr weiter!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Psycho-Kind, 4 August 2002.

  1. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal, kann sein dass meine Geschichte jetzt ein bißchen länger dauert aber es ist einfach so viel passiert.........

    Mein ExFreund hat mich nachdem Schluss war total verarscht, fertig gemacht, meinen Ruf in den Dreck gezogen und mich ausgenutzt.
    Vor 3 Wochen dann der Hammer:
    Meine beste Freundin ruft mich an und war voll sauer weil ich angeblich voll über sie gelästert hätte.Das hat ihr mein Ex verzapft (stimmt natürlich nicht!!!)
    Ich habe sie dann endlich davon überzeugt dass er nur scheisse gelabert hat um unsere Freundschaft zu zerstören und sie hat mir dann endlich geglaubt und meinte zu mir sie wird ihm höchstens noch Hallo und Tschüss sagen und mehr will sie mit ihm nicht zu tun haben (ich rede auch seit 4 Wochen nicht mehr mit ihm).
    Ein paar Tage später.....:
    Ich ruf sie an und sie erzählt mir ( als wenn dass alles gar nicht vorgefallen wäre ) dass sie morgen zu ihm fährt (sie kennen sich schon länger) und scheint gar nicht sauer auf ihn.
    Ich frage sie:"Hä, ich dachte du wolltest nichts mehr mit XYZ zu tun haben,nach all dem was er mit mir abgezogen hat!"
    Sie: "Ach,daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht als ich ihn in der Disse getroffen habe..... "
    Am nächsten tag habe ich ihr dann getextet dass ich das scheisse finde das sie noch mit ihm rumhängt und dass unsre Freundschaft wohl doch nicht das Wahre wäre.
    Sie hat das gar nicht verstanden, aber ist doch wohl klar dass ich es scheisse finde wenn meine beste Freundin mit dem Kerl abhängt,wegen dem ich mich schon oft umbringen wollte und ich mich so oft bei ihr am Telefon ausgeheult habe, oder!?
    Dann hatten wir bis heute keinen Kontakt.
    Grade kam ein Anruf von ihr:"Sag mal kann es sein dass du meine Handynummer im Internet verbreitest, ich bekomme ständig SMS von Typen die mir auf eine Kontaktanzeige antworten."
    Ich habe ihr natürlich gesagt dass ich das auf keinen Fall war.
    Sie meinte nur "Aha" und dann aufgelegt.
    Dann habe ich ihr getextet,was das denn soll, warum ich sowas tun würde und so dass ich Mittwoch zu ihr kommen wollte weil ic hihr noch Geld schulde und Klamotten hat sie auch noch von mir.
    Ihre Antwort per SMS:"Pass ma auf wa.So schonma gar net!Hab mit keinem sonst Stress,und es würd auch eigentlich kein anderer machen!Außerdem würde ich dir im Moment echt alles zu traun.Kannst Mittwoch zum XYZ kommen bin auch da.Bring deine sachen mit.Hau rein!"
    XYZ ist mein Exfreund!Ist das nicht heftig?
    Ich könnte mir echt vorstellen, dass XYZ selber die Anzeige mit der Handynr von meiner Freundin ins Internet gesetzt hat, weil er weiß dass der Verdacht dann auf mich fällt!ich weiß echt nicht was ich machen soll mein ex verscuht mir alles kaputt zu machen er hetzt jeden gegen mich auf!
    Kann mir irgendeine rsagen was ich jetzt tun könnte?
     
    #1
    Psycho-Kind, 4 August 2002
  2. Celestia
    Gast
    0
    ohje

    Deine Geschichte klingt echt verdammt heftig, aber die Entscheidung was ich tun würde, fällt mir nicht schwer.
    Also wenn sie wirklich eine so gute Freundin ist, warum würde sie dir dann alles zutrauen ? Sie glaubt deinem Ex mehr als dir ! Aber warum ? Sie gibt dir ja auch nicht die Gelegenheit, die ganze Sache zu klären, oder !?
    Mein Tipp, so schwer es vielleicht sein mag, aber das ist keine Freundschaft. Du solltest den Kontakt zu ihr abbrechen, wenn sie dich als Freundin misst, würde sie sich schon melden !

    Zu deinem Ex: Was soll man da noch sagen. Sich wegen so einem das Leben vermiesen zu lassen, bringt nichts. Aber wie soll man drüber hinweg kommen, wenn man ihn doch liebt !? Das ist schwer, ich weiß es, denn ich stehe auch gerade hinter zwei Trennungen meinerseits und die letzte, von dem Menschen, den ich über alles liebe, verlief nicht gerade rosig, d.h., ungeklärt. Ich hasse es, wenn alles in der Luft schwebt. Aber man kann niemanden zur Liebe oder zu einer Aussprache zwingen. Wichtig ist, dass du die Angelegenheit für dich klärst und deine Gefühle sortierst. Versuche, wieder einen Sinn im Leben zu finden ! Hast du noch andere GUTE Freunde ?

    Ich akzeptiere meine Gefühle ihm gegenüber und erinnere mich gerne an schöne Momente. Liebe an sich ist ein schönes Gefühle, was keiner Gegenliebe bedürfen sollte !
     
    #2
    Celestia, 4 August 2002
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Echt heftig deine Geschichte....
    Ich persönlich würde vieleicht einfach mal bei ihr vorbei gehen und versuchen mit ihr zu reden und alles zu klären!! Wenn das nicht klappt seh ich es genauso wie Celestia.. brech den Kontakt zu ihr ab!! Wenn ihr was an dir liegt wird sie sich schon bei dir melden, ansonsten merkst du ja dann was ihr wirklich an eurer Freundschaft gelegen hat!!
    Sorry das ich dir keinen besseren Rat geben kann!!!

    Slim
     
    #3
    User 2070, 4 August 2002
  4. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen..... sowas ist doch keine echte freundin und schon gar keine beste..... ich würde an deiner stelle auch ihm die sache mit der handy nummer voll zutraun....
    ich würde auch an deiner stelle versuchen nochmal deine freundin wegen auf den ganzen kram ansprechen und wenn dann irgendwelche ausflüchte etc. kommen, dann schieß sie in wind, so eine "beste" freundin braucht man nicht und sie hat dich auch nicht verdient, denn wenn sie wirklich miterlebt hat wie schlecht es dir durch ihn ging, würde sie auch so schlau sein und rücksicht auf dich nehmen und dir und nicht diesem tobi glauben bzw. mehr vertrauen schenken.... und eins noch...kein typ hat es verdient, dass man sich wegen ihm umbringt....bzw es versucht mach sowas bitte nie wieder

    liebe grüße
    isolabella
     
    #4
    Isolabella, 5 August 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Heftig, heftig!
    Also dieser Tobi muss ja irgendwas an sich haben, was die Mädels anlockt... :rolleyes:
    Man ey was ist denn das für ein Arschloch?!
    Will er dir denn alles kaputt machen?!
    Am besten du vergisst den Kerl ganz schnell und deine "Beste" gleich mit, die hat wohl schon nen Narren an ihm gefressen :rolleyes:
     
    #5
    Mieze, 6 August 2002
  6. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Jetzt sind sie fast zusammen......

    Danke für eure ganzen Antworten!

    Jetzt können mich aber beide sowieso schon am Arsch lecken, sie noch mehr als er,
    weil ich gestern mal so erfahren habe dass sie ganz oft bei him gepennt hat und man die beiden Hand in Hand über die Strasse laufen gesehen hat.
    Krass ne? Aber ich habe keine Wut oder keine Trauer mehr, denn jetzt weiß ich ja wie viel ich ihr als Freundin wert war.

    Und das nach 4 monatiger super Freundschaft,
    und 1,5 jähriger super Beziehung (mit diesem Tobi *würg*)

    Wie schlecht können Menschen nur sein!?

    Ich checks nich.....ich würde nie sowas machen......
    aber es gibt bessere Kerle auf der Welt, dass habe ich jetzt mal gemerkt!Und ich habe gemerkt das ich ein klein weniger egoistischer werden sollte, um im Leben weiterzukommen!

    Bye!
     
    #6
    Psycho-Kind, 9 August 2002
  7. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Re: Jetzt sind sie fast zusammen......

    Und vor allem gibt es --> tausende <-- andere Kerle auf dieser Welt...und zu deinem Vorsatz: JAWOHL!!! ENDLICH HATS JEMAND KAPIERT!!! :grin: Bin stolz auf dich!
     
    #7
    Finja, 9 August 2002
  8. BockeRl
    Gast
    0
    also:

    was die beiden abziehen ist... nicht die feine englische art *g*.

    allerdings würde ich bei ihr net von so einer guten freundin sprechen.
    ich miene... 4 monate is verdammt kurz.
    aber das thema hatten wir schon mal :smile:

    auf jeden fall kannst du froh sein, dass du beide los bist, wenn er so ein a**** ist und sie auch net besser!

    wach auf, such dir andere freunde!
     
    #8
    BockeRl, 9 August 2002
  9. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    tztztztz...hast wieder alles verpennt bocki, sie ist doch bereits aufgewacht :grin:
     
    #9
    Finja, 9 August 2002
  10. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein, bin leider immernoch nicht aufgewacht...
    Sorry das ich diesen Thread hervorkrame, dieganze Geschichte ist nun bald 4 Jahre her aber sie bewegt mich immernoch.....Eigentlich eher weniger die Geschichte, die in diesem Thread thematisiert wird, sondern eher mein Ex-Freund allgemein....

    Ich liebe meinen Exfreund leider immernoch und kann ihn nicht loslassen.......

    Ich bin mittlerweile ein wenig älter und hoffe, auch reifer, und sehe alles auch aus einem distanzierterem Blickpunkt.
    Natürlich kann ich nun mit dem Thema normal umgehen.
    Ja, ich habe sogar wieder neue Beziehungen........

    Ich erkläre es mal so:
    Wenn man sich mein Herz als Baumquerschnitt vorstellt, sieht man die verschiedenen Baumringe.
    Die äußeren Baumringe sind alle frei für neue Beziehungen, ich spüre wenn ich gerne in der Nähe eines Mannes sein möchte, spüre Eifersucht wenn sich andere Frauen an ihn heranschmeissen, spüre ein schönes Gefühl wenn ich ihm in die Augen sehe...
    NUr Schmerz kann ich nicht spüren.Wenn sich jemand von mir trennen wollen würde - egal, ist austauschbar. Hauptsache so schnell wie möglich, denn ich fühle mich nicht gerne alleine.
    Mir kann niemand mehr wehtun - Mauer ums Herz gebaut oder weil es nur DEN EINEN gibt???
    Als guter Beweis dafür - ich habe nun seit jahren nicht mehr geweint, auch wenn ich früher sehr nah am Wasser gebaut war und es in den letzten Jahren viele Gründe zum Weinen gegeben hätte.

    Seit meinem Exfreund hatte ich nun wieder 3 neue Freunde.
    Im Dunkeln sehen sie meinem Exfreund sehr ähnlich. Es erschreckt mich manchmal selber wenn ich meinen Exfreund in Ihnen wiedererkenne, und was mich noch mehr erschreckt ist dass schöne Gefühl wenn ich mir vorstelle dass er grad neben mir liegt.

    Den innersten Baumring, die wahre und bedingungslose Liebe also, hat mein Exfreund leider immernoch für sich beansprucht. Ich hasse ihn teilweise dafür weil ich nicht mehr wirklich lieben kann.
    Sind nun seit Ende 2001 getrennt.
    Wir haben uns innerhalb der letzten 3,5 Jahre nur einmal gesehen.
    Alle meinten zu mir : Die Zeit heilt alle Wunden.
    Ich glaube nicht mehr daran.
    Auch wenn ich nicht ständig an ihn denken muss, verraten mir spätestens wieder meine Träume, dass er die Liebe meines Lebens ist. Ich hasse es morgens aufzuwachen und mich noch sehr genau an meinen Traum erinnern zu können. Laufe dann den ganzen Tag wie ausgewechselt herum, weil ich ständig alle Erinnerungen an ihn abrufe.
    Ich werde ihn niemals vergessen. Es ist, gelinde gesagt, zum Kotzen.

    So etwas wie ich mit meinem Exfreund erlebt habe, werde ich wohl nie wieder erleben und das ist es was mich immernoch so traurig und wütend macht.
     
    #10
    Psycho-Kind, 29 März 2006
  11. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das tut mir so leid.... :frown:

    Sind die 2 eigentlich dann mal noch zusammengekommen? :ratlos:

    Hoffe, dass sich das alles doch noch einrenkt.....!
     
    #11
    patensen, 29 März 2006
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das sagst du jetzt noch, aber wart ab, wenn du dich wirklich lösen konntest und den mann für's leben gefunden hast, wirst du dich wundern, warum du jemals denken konntest, dass es außer deinem ex keine anderen geben konnte. :smile:

    Aber das mit deiner freundin find ich auch heftig. mich würd es auch interessieren, ob die zwei zusammen gekommen sind?
     
    #12
    Rapunzel, 29 März 2006
  13. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das find ich eine gute Aussage! Zumal man NIE etwas mit 2 Menschen gleich Erfährt. Das, was ich mit meinem ersten Freund erlebt habe, werde ich auch mit keinem anderen mehr erfahren! Das war einzigartig, speziell. ABER (ja, das dicke, fette aber :grin: ) Das was ich mit meinem jetzigen Freund erlebe, ist tausendmal schöner, weil es ANDERS ist! :smile: Und es ist eben genau das, dieses ANDERS SEIN, was es ausmacht! :smile:
     
    #13
    patensen, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß net mehr
LiebesPferd
Kummerkasten Forum
18 März 2013
26 Antworten
pechverfolger
Kummerkasten Forum
18 August 2007
6 Antworten
Test