Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß net weiter....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rumbl3, 12 Juli 2006.

1. Rumbl3
    Rumbl3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ............

Rumbl3, 12 Juli 2006
  2. Basic
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ein kleiner Fakt direkt mal am Anfang:
    Ich selber habe auch schon sehr oft erleben dürfen das insbesondere Frauen im relativ Zarten/jugendlichen Alter von 14-17 Jahren (ich weiss ja jetzt nicht wie alt deine da ist) etwas fahrlässig mit solchen Wortspielen und Gefühlen umgehn.

Ganz nach dem Motto: No Risk No Fun

Die meisten Mädchen die ich auch zb. über das Inet kennengelernt haben verhalten sich auch meistens so...es is IMMER und IMMER das selbe....man kennt sich nichtmal 5min dann heissts schon "hab dich lieb"

Aber dagegen kannst du nun auch nichts machen, besonders wenn sowas relativ schnell passiert...und dann auch noch über Instant Messenger wie ICQ/MSN oder SMS passiert würde ich den Worten in erster Linie keine Bedeutung schenken.

Was den Kuss angeht...das is wieder so ne Sache.
    Frauen (und ja besonders Frauen...aber Männer sind oftmals nicht besser) in diesem Alter haben oftmals keine "Grenzen" mehr.....das heisst es wird einfach wie wild rumgeknutscht aber ohne irgendwelche Bedeutung. (mir persönlich unverständlich aber ok)

Es wird auch sicher viel gekuschelt etc...aber nur damit Frau ein bisschen Zuneigung gekriegt hat weil sie sie brauchte....und nichts weiter.
    ---------------------------------------------------------------

Okay es gibt hierbei wirklich nur eine einzige Möglichkeit das ganze zu klären.....oder du bleibst einfach weiterhin VERDAMMT skeptisch und machst dir das Leben schwer.

Gehe auf sie zu, und rede nochmals über den Kuss, über die ICQ "Floskeln", über das Kuscheln....frag sie was für eine Bedeutung das für sie hatte.

Frag sie warum gerade SIE mit dir kuschelt, sie dich so innig küsst.
    Lass sie einfach mal erzählen was ihr an dir liegt, wie wichtig du für sie bist.....

Weil das is EIGENTLICH FAKT dass man nicht mit JEDEM Kuschelt, nicht JEDEN so innig küsst, und nicht JEDEN vermisst und niemals verlieren will, und nicht JEDEM "ich hab dich lieb etc.." sagt...

......zumindest sollte es so sein....

Liebe Grüße
    Basic

Basic, 12 Juli 2006
  3. Zw31kl1ng3
    Zw31kl1ng3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben

Das mit dem LYSSSSSSSM bekomme ish immer freundschaftlich gesagt. Und Vermisse dish ist bei den meisten Frauen,Mädels Freundschaftlich. Das mit dem Kuss unterschaetz das mal nit. Es kommt oft vor das eine Frau einfach mal lust zu flirten hat aber auch halt mit rumknutschen es ist normal. Also bleib einfach mal so wie du bist und mach ihr ein paar Geschenke vllt wird was draus Good Luck &nd Have Fun

Mit freundlichen Grüßen
    Zw31kl1ng3

Zw31kl1ng3, 12 Juli 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das stimmt allerdings! Das Problem dabei ist, dass Männer sich darunter eher was ernstes darunter vorstellen, wie bei Dir auch der Fall ist. Für mich ist es auch völlig unverständlich, dass Mädels das nicht so ernst nehmen und es eher als Spielerei betrachten....:kopfschue

User 48403, 12 Juli 2006
  5. Rumbl3
    Rumbl3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Okay Leite... Vielen Dank... ich werde mein bestest geben :geknickt:

Rumbl3, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...