Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nich mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WarWas, 19 Oktober 2008.

  1. WarWas
    WarWas (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen
    flieht bitte nich gleich wegen dem langen text ...

    ich hab grad echt probleme mit meinem freund, und da ich keinen hab mit dem ich drüber reden kann muss ich das jetzt mal bei euch rauslassen. Da fängts eigentlich auch schon an. Als ich ihn kennengelernt hab und er auch durch andere sachen erfahren hat auf die ich nun mal nich stolz bin wie kiffen und saufen etc hat er die ganze zeit gemeckert das ich ein scheiß freundeskreis hab und durch diesen freundeskreis wohl so ein leben geführt hab.

    Zitat von ihm aus einem gesrpäch mit einer freundin, was er mir geschickt hat:
    ich habe das gefühl das sie durch ihre freunde ihr leben nicht auf die reihe bekommt hat nur freunde die saufen,und kiffen,und die weiber poppen mit jedem.ich freu mich auch wenn sie mir sagt das sie den konntakt tzu den da abgebrochen hat,nur leider sind es alle ihre freunde die so sind.die kann mir nicht erzählen das sie mit keinem mehr kontakt hat und wenn sie sich nicht mit dennen trifft, dann hat sie aber noch die typen im netz

    Nun dazu kann ich sagen, ich habe wirklich mit vielen dieser leute den kontakt abgebrochen und 4 meiner besten freunde haben mir die freundschaft gekündigt. Warum, wieso, weshalb weiß ich selber nicht so wirklich. Aber das soll mir auch egal sein. Die reden ja nicht mit mir darüber und ich sag immer nur sprechenden menschen kann geholfen werden. Und zu den typen, ich hab gar keine typen im netz. Hab meine icq liste geleert und da sind noch 3 typen drin, mein bruder er und noch ein Alter freund der bei t-mobile arbeitet den ich immer mal was frag in bezug auf meinen vertrag. Ich versteh einfach nich warum er mir nicht glaubt?!?!
    Ich hab heut echt den ganzen tag deswegen geheult. Ich bin eine übelst treue und ehrliche seele.
    Er sagt immer was man nich kontrolieren kann, kann man nicht vertrauen und was man nicht vertrauen kann, kann man nicht kontrolieren. Ja bitte dann soll er mich kontrolieren, ich hab nix zu verheimlichen

    Weiter im gespräch hat er nur gut von mir geredet, wie z.B
    ich empfinde mehr für sie als ich es für die anderen empfand.was soll ich nur tun.denke die ganze zeit nur an sie.
    sie ist echt was besonderes.sie sieht gut aus,bin auch gerne bei ihr.nur das sind so sachen die mich stören.weißt du mein leben geht auch grade den bach runter.ich will für sie das sein.
    sie ist .wie soll ich sagen einfach klasse.das glaubst du nicht.unbeschreiblich ist sie.
    ich würde echt alles für sie tun.man man mein herz gehört ihr.ich weiß echt nur nicht woran ich bin.
    Er sagt auch das er ne Familie mit mir will und das er sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann.

    Er hat wirklich ein großes problem mit meinem "freundeskreis" den ich ja nun nicht mehr hab, was er mir aber nicht glaubt. Ich kann mir auch eine zukunft mit ihm vorstellen. Ich hab echt noch keinen mann so geliebt wie ihn. Die gefühle die ich hab sind grenzenlos. dies zeig ich ihm auch, schreib ihm fast jeden tag einen brief/gedicht, wenn ich zeichne dann zeichne ich sachen die ihn betreffen ich zeig sie ihm auch.
    Wiederum sagt er ich bin erst 21 und hab noch nich soviel erlebt. Er dagegen (27) hat gute und viele schlechte erfahrungen gemacht.
    Ich kann dazu nur sagen ich bin zwar erst 21 dennoch hab ich auch meine erfahrung gemacht. Ich wurde auch verarscht. Dennoch weiß ich das ich einen Mann fürs leben will. Ich bin keine schlampe die sich durch die gegend poppt. Ich mein klar hatte ich meine männer, ein bissl erfahrung muss man ja sammeln. Aber ich kann gut einschätzen was nur just4fun ist und was,was ernstes wird. Mit ihm war ich mir von anfang an sicher das es was ernstes wird. Hab ihn auch nich gleich rangelassen. Woran er eigentlich schon merken müsste das ich keine schlampe bin. MAn mich regt das voll auf das er mir nicht glaubt, das er denkt ich werde wie meine freundinin.
    Was soll ich machen das er mmir glaubt? Ich hoffe ja das er später noch zu mir kommt damit ich mit ihm reden kann. Hätte mich den tag hinweg nich ausheulen sollen, jetzt is alles leer. Aber es verletzt mich wirklich. Ich bin nicht unglaubwürdig, ich bin ehrlich und sag alles so wie es ist.
    Mit ihm zu reden ist auch nicht so leicht. er sagt; "brauche ne frau die weiß was sie will und mir auch mal zeigt wo es lang geht." Ja ihm zeigen wo es lang geht, ich hab jedesmal angst das ich was falsches sage, ich brauch ja nur irgendjemanden erwähnen der irgendwas gemacht hat und er versteht es falsch, schließt dann direkt auf mich. Dann kommt noch dazu das mit den leuten mit denen er über mich gesprochen hat alle sagen "die is nichts für dich. klar zum poppen vielleicht gut,aber du solltest vorsichtig sein" Punkt 1 die kennen mich nich, also sollen sie nicht über mich urteilen. Punkt 2. Wenn er mich nur zum poppen haben wollte hat er es echt schwer bei mir gehabt und hätte auch woanders hingehen können, aber nein er kam immer wieder zu mir.

    Man ich weiß echt nich mehr was ich machen soll. Ich würd echt alles führ ihn tun, und wenn ich sag alles dann mein ich das auch so. Ich hab echt noch nie einen Menschen so geliebt, das mir sogar meine freunde egal sind. Ich mein sie führen nicht das beste leben, aber waren sie für mich da haben mir zugehört. Ich mein jetzt hab ich keinen mehr und mir ging es heut echt scheiße, wegen diesem text den er mir geschickt hat. HAb ihm sms geschrieben aber es kam kaum eine antwort, eigentlich kam gar keine. Nur das er noch unterwegs sei, weiß also immernoch nich ob er später zu mir kommt. Er sagt er will für mich da sein? Wo war er dann heute? Da hab ich ihn auch gefragt, aber es kam keine antwort und wenn ich ihn anrufe geht er nich an sein handy. Nr ausmachen bringt auch nix, dann geht er erst recht nich dran.
    Ich könnt schon wieder losheulen. Ich will ihn nicht verlieren, will ihn an meiner seite haben und das für sehr sehr lange zeit..
    Man ich weiß auch nich mehr weiter...alles nich so leicht...

    Sry das es so viel wurde...

    LG WarWas
     
    #1
    WarWas, 19 Oktober 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Seine Vorwürfe haben Dich ganz schön hart getroffen :schuechte

    Hat er denn überhaupt versucht, Dich in seinen Freundeskreis einzubringen? Dich da zu integrieren?
    Oder "poppt" er auch nur gern mit Dir, weil Du das mit Dir machen lässt, aber sonst kümmert er sich nicht so um Dich?

    Ist denn letztens etwas vorgefallen, weswegen er sich so aufregt?

    Wollte Dir vielleicht wer Stoff andrehen?

    Du schreibst, er bräuchte eine Frau die wüßte, wo es lang geht.
    Du scheinst mir dagegen kein starkes Selbstbewußtsein zu haben.
    Laß doch nicht alles mit Dir machen, und "vergöttere" ihn auch nicht so bedingungslos.
    Sonst wirkst Du wie eine traurige Klette, und sowas will er vermutlich nicht an seiner Seite haben ...

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 19 Oktober 2008
  3. WarWas
    WarWas (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Nein stoff wollte mir keiner andrehen, eine freundin aus meiner alten klasse hatte mich angerufen und mir erzählt das sie vllt schwanger sei. Dann fragte er hat die nen freund ich so nein hat sie nich. Dann meint er siehste ich sag doch kennst nur penner und schlampen. Geh mir jetzt nicht auf die nerven und hat aufgelegt.

    Er sagte mir ich soll ihm beweisen das ich ihn liebe. Wie soll ich das den anstellen außer ihn zu "vergöttern" ?

    Und nein er hat mich nicht versucht in seinen freundeskreis zu intigrieren. Naja wir poppen ja nicht jedesmal wenn wir uns sehen. Wir verbingen auch so die zeit mit reden.

    Ich hab eigentlich schon ein starkes selbstbewusst sein. Er hat mir in den letzten wochen echt geholfen, mein leben soweit wieder auf die reihe zu bekommen, fehlt nur noch der job und alles ist bestens. Ohne ihn hätte ich das nich geschafft, dann würd ich immernoch den lieben langen tag kiffen und saufen. Nicht so das ich es für ihn gemacht hab. Er hat mir nur gezeigt das es so nich weitergehen kann, wo er ja auch recht hat.
    Er ist halt sehr tempramentvoll, ich mein damit komm ich klar ich weiß wann ich meine klappe zu halten hab. Bin auch keine klette, wenn er kein bock hat, hatter halt pech. Aber wie gesagt wie soll ich ihm sagen hör mal so nich, wenn er dann aufsteht und geht oder einfach auflegt und sich nich meldet. Wie ernst kann es ihm sein, wenn er sagt er leibt mich so sehr, er ist so glücklich mit mir und will ne familie mit mir. Wenn ich dann ein prob hab und ihn drauf ansprech kommt ja gleich sein temprament hoch.

    Ach man is das alles schwer...

    Hat sich grad gemeldet, er kommt jetzt vorbei... freuen tu ich mich ja schon, aber eigentlich müsst ich sauer auf ihn sein, kann ich nich weil ich froh bin das er überhaupt zu mir kommt... man scheiße alles

    LG WarWas
     
    #3
    WarWas, 19 Oktober 2008
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    hmm... er ist eigenartig drauf, als ob er Dich ständig bevormunden müßte...

    Aber durch seine Beleidigungen macht er das auch nicht besser! :kopfschue

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 19 Oktober 2008
  5. WarWas
    WarWas (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Naja was heißt beleidigungen, er unterstellt mir sachen die ich nich tu, schließt von anderen auch auf mich. Ich sag ihm immer ich bin nich wie andere in dem sinne wie seine ex´en.
    Hab ihn eben drauf angesprochen aber ne klare antwort hab ich nicht bekommen -.- Er war heut richtig lieb, mal wieder so ein tag wo ich wirklich mekre das er mich liebt. Er hat auch schon des öfteren gesagt das er mal ne nacht bei mir verbringen will. Eigentlich hätte auch nix dagegen gesprochen, das er es heute nicht tun könnte. Da er krank ist und morgen eh zum arzt will. Dann kam er mit sachen wie ich muss noch duschen und bewerbung schreiben. Hab ich ihm gesagt das sind für mich keine gründe, er kann ja auch morgen früh von mir aus nach hause gehen und das erledigen. Er weiß nich warum er nich bei mir bleiben will oder kann. War beim kisok kom wieder und er sagt mir ich fühl mich hier schon fast wie zu hause. Also wo ich das problem? Er weiß es nich.
    Ich weiß auch nich mehr. Brauch wohl echt ne eigene wohnung aber ohne job und geld gibt das kein. warum wir nich bei ihm schlafen? Tja wenn ich euch das sag packt ihr euch eh an den kopf -.- Er wohnt mit seiner ex zusammen. Wohung läuft zwar auf ihren namen aber er zahlt miete,weil sie nur nen 400€ job hat. Man is das alles schwierig.. ich weiß echt nich mehr was ich noch machen soll. man man man
     
    #5
    WarWas, 19 Oktober 2008
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    :eek:
    Ja damit hast Du Recht! :kopfschue

    Er sollte erstmal mit seiner Ex "Klarschiff" machen, bevor er was mit Dir macht!

    Weißt Du wieso sie "auseinander" sind?
    Aber so schlechte "Freunde" können sie ja wohl nicht sein,
    wenn er sie nicht rausgeworfen hat, oder er sich keine neue Wohnung gesucht hat...

    Paß gut auf, und zwar daß Du nicht nur so ein Abenteuer für ihn bist :kopfschue
    ... und er dann auf einmal damit herausplatzt daß er wieder mit ihr zusammen ist...
    Denn eigentlich ist er das ja immer noch...
    Ach ist das kompliziert :kopfschue

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 19 Oktober 2008
  7. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Mhh naja. Für mich ist das per Ferndiagnose schwer zu sagen, deshalb 2 Möglichkeiten.

    1: Er ist ein assi. Er kifft, säuft nicht etc. und du klammerst dich an ihn, vergötterst ihn und liebst ihn weil er dich "aus der Scheiße" geholt hat.

    2: Er ist total nett, hat gute Absichten und liebt dich, nur viel von seiner Zuneigung / seinen Anstregungen / seiner Hilfsbereitschaft verstehst du einfach falsch.

    Was nun richtig ist!? Ich kann es nicht sagen, und hier wohl auch kein anderer, weil wir ihn eben nicht kennen. Gut wären vllt. noch ein paar Beispiele!?
     
    #7
    gert1, 19 Oktober 2008
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    na, besondere Liebe und Sorgfalt kann das da ja echt nicht sein!

    So ein Scherzkeks. Liebe kann man doch so nicht beweisen.
    Was erwartet er denn? Noch mehr Sex?
    Liebe muß man doch selber fühlen und erfahren!
    Er soll Dir mal sagen, was er sich denn darunter vorstellt!

    Noch ein Minuspunkt. Entweder bist Du für ihn da (noch) nicht vorzeigbar, oder es ist vermutlich sowieso derselbe Freundeskreis, in dem sich auch seine Ex tummelt, und das würde nur Ärger machen,
    vor allem wo die beiden ja immer noch zusammen wohnen.

    Alles keine guten Voraussetzungen für eure Beziehung, leider :schuechte

    :engel_alt:
     
    #8
    User 35148, 19 Oktober 2008
  9. WarWas
    WarWas (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    JA das mit dem freundeskreis seiner seits, da denk ich, ich bin für ihn da noch nich vorzeigbar. grund eindeutig die ex und das ich keinen job hab, was ihn ja auch stört, aber das lässt sich nich von heute auf morgen ändern. rom wurde auch nich an einem tag erbaut.
    Aber er sagt auch selber das er mit den leuten nix zu tun haben will. das er weg von hier will mit mir ein ganz neues leben irgendwoanders anfangen will.

    naja und zur ex. Oh man die hat die fotos gefunden die ich ihm gegeben hab und mein bday Geschenk für ihn. Wo sehr eindeutig drin steht wie froh ich bin ihn zu haben und wie sehr ich ihn liebe. Er sagt zu mir sie wäre sauer auf mich. Warum auf mich? wenn sie noch zusammen wären dann müsste sie doch sauer auf ihn sein, weil er ja fremdgeht. Oder versteh ich das falsch?:confused:
    Naja dazu kommt noch, die alte hat in seinem handy meinem namen gelesen und wollte was über mich herraus finden. hat sie aber nich, weil mein nachname niergends eingetragen ist. Dann hat sie anhand meiner festnetz nr, welche sie sich eingespeichert hat meine adresse herrausgefunden. Leute aus der stadt (wohn in einer kleinstadt also kennt jeder jeden) erzählen scheiße über mich, find ich nich gut. Weiß nich was die fürn problem mit mir haben, hab mit denen nix mehr zu tun. Sie freut sich darüber das man so schlecht über mich redet. Ich mein ich hab das weib vom ersten tag an nicht gemocht, hab sie gesehen und sie war mir unsympatisch, hab ihr auch nie hallo gesagt oder groß mit ihr geredet. Was will die alte von mir frag ich mir? :ratlos:


    Wisst ihr das ist echt mist, seine leute sagen er soll die finger von mir lassen. Ihr sagt ich soll vorsichtig sein. Wenn wir beide alleine sind und miteinander reden ist alles wunderschön, so wie es sein sollte. Sind wir getrennt sprich sehen uns nich, man er brauch nur irgendwas hören und ich bekomm ein "aufn deckel" obwohl ich nur daheim sitze und darauf warte ihn zu sehen. gutes beispiel dafür: Haben den ganzen abend gesimst, iwann haben meine ellis rumgestreßt hab ich ihm das geschrieben und das ich jetzt schlafen geh. Es kam noch zurück was los ist. Aber darauf hab ich nciht mehr geantwortet, kein bock mehr gehabt. Am nächsten morgen, ich werd wach nehm grad mein handy in die hand weil ich ihn wie jeden morgen anrufen wollte, da bekomm ich eine sms "mir ist zu ohren gekommen du warts die nacht nicht zu hause, hab ich mich so in dir getäuscht?" er is dann nich an sein handy gegangen, hab ihm geschrieben was das soll, wer so ein scheiß erzählt. Ich mein er kann meine ellis fragen, die müssen ja wohl am besten wissen ob ich weg war oder nich. Hat echt den ganzen tag gedauert bis er dann mit mir drüber gesprochen hat. Aber wer es ihm gesagt hat,hat er mir nicht gesagt. Das stört mich echt und, ich mein was soll ichd avon halten?
    eine freundin von mir die schon so einiges mitbekommen hat, hat gesagt er hört von keinem irgendwas sondern zieht sich das aus den fingern um zu gucken wie ich darauf reagiere.
    Wie würdet ihr den reagieren wenn man euch etwas unterstellt was man nich getan hat?

    Ach man, ich mag ihn wirklich sehr, er ist ein toller mann...
     
    #9
    WarWas, 19 Oktober 2008
  10. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Ich kann's grade einfach nicht glauben. Du beschreibst in diesem Threat eine absolut chaotische, ungefestigte Beziehung, in der es noch nicht einmal Vertrauen gibt und erzählst "nebenan", dass du die Pille abgesetzt hast! Pille absetzen und schwanger werden? Bin ich jetzt total verwirrt? :eek:
    Ich hoffe, es gelingt mir, meine Gedanken jetzt respektvoll auszudrücken: Die Vermutung liegt nahe, dass du/ ihr ein Kind "benutzen" wollt, um Lücken zu füllen... :angryfire
    Glaubst du, er behandelt dich respektvoll und vertraut dir, nur weil du schwanger bis? Nach allem, was du bisher über ihn erzählt hast, wird er dich wohl als erstes fragen, ob das Kind wirklich von ihm ist. Er habe da so etwas gehört...
    Mensch, nehmt auch doch erstmal Zeit eure Beziehung zu stabilisieren und Vertrauen aufzubauen. Kann das hier einfach nicht verstehen :kopfschue
    Habe jetzt auch noch dein "Habe eh nichts zu verlieren" in dem anderen Thread gelesen :ratlos: Hier geht es nicht um DICH, hier geht es um einen Menschen, der neu auf die Welt kommt und voll und ganz von dir als Mutter abhängig ist. Wenn du dich jetzt schon so verantwortungslos verhältst... :kopfschue Hier geht es doch nicht um ein Tamagotchi - echt ich versteh's nicht!
     
    #10
    User 86199, 20 Oktober 2008
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Und von dem was Du so über Deinen Freund erzählst,
    scheint er Dir am allerwenisgten zu vertrauen.

    Natürlich ist es schön, wenn er bei Dir ist, und Dir menschliche Gefühle gibt, die Du brauchst.

    Aber der GANZE Rest stimmt vorn und hinten nicht, in eurer "Beziehung".

    Er ist ja nicht mal wirklich bereit, etwas für Dich zu ändern.

    Ich fürchte, er nutzt Dich nur aus, und verwendet Dich als Druckmittel gegen seine Ex, und um seinen Spaß zu haben, wenn sie mal wieder herumzickt.

    Versuch Du, Dein eigenes Leben zu leben, geh von da weg, such Dir eine gute Arbeit, und finde neue Freunde.
    So hart und schwer das auch klingt, aber von allein wird sich da nichts tun :kopfschue

    :engel_alt:
     
    #11
    User 35148, 20 Oktober 2008
  12. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Also ich würd mir das nicht antun.

    Er beleidigt Dich in einer Tour und benutzt Dich als williges Spielzeug wenn ihn der trieb überkommt.
    Für seinen Freundeskreis bist Du nicht vorzeigbar? Warum wohnt der noch mit seiner Ex zusammen? Was hat die in seinen Sachen rumzuwühlen? Was schnüffelt die auf seinem Handy rum? Bist Du dir sicher, daß es eine EX ist? Ihre Reaktion läßt nicht drauf schliessen?

    Sein ganzes Verhalten lässt nicht drauf schliessen, daß er in Dir wirklich eine Partnerin sieht. Einfach verfügbares Fixxfleisch, das gefälligst dankbar zu sein hat, wenn er sich mal bequemt, sich mit Dir zu befassen. Bist Du dir dafür nicht zu schade?

    Deshalb mein Tip, mach Schluß mit dem Idioten.
     
    #12
    kingofchaos, 20 Oktober 2008
  13. Habbi
    Gast
    0
    Bin ich die einzige, die über diese Aussage gestolpert ist? Vertrauen ist in einer Beziehung doch das Wichtigste. Vertrauen hat doch mal rein gar nichts mit Kontrolle zu tun. Ich verstehe es ja und finde es auch vollkommen in Ordnung, wenn einer der Partner in einer Beziehung mal misstrauisch nachfragt, aber wenn einer meint er müsste den anderen Kontrollieren und ohne Kontrolle kein Vertrauen mehr fassen kann, ist das doch keine richtige Beziehung :ratlos:

    Wie lange ist das mit deinen Freunden, dem Kiffen und so denn her? Irgendwann muss er dir ja wieder vertrauen. Schließlich geh ich mal von aus, dass du irgendwann wieder neue Freunde finden wirst...will er die dann auch wieder verurteilen? Irgendwann muss er anfangen über Gerüchte, die über dich verbreitet werden, zu lachen. Gerüchte sind ja immer so ne Sache, die fangen harmlos an und werden dann schlimmer...das kann ja losgehen mit "ich glaube ich hab xy neulich da und da gesehen" und dann gehts weiter mit "du, z hat xy neulich da und da gesehen", dann kommt "du, xy hat neulich das und das da und da gemacht" usw...solchen schwafeleien darf man einfach auf Dauer keine Beachtung schenken.
    Einen Rat was du nun tun sollst kann ich dir nicht geben. Hast du ihm denn in letzter Zeit Anlass gegeben dir nich zu vertrauen? Ich mein was verlangt der von dir? Dass du den ganzen Tag zu Hause sitzt und nichts machst? :ratlos: So hört es sich für mich nämlich grade an....

    Ach und dass seine Ex noch mit ihm zusammen wohnt find ich auch ein bisschen bedenklich...
     
    #13
    Habbi, 20 Oktober 2008
  14. WarWas
    WarWas (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub das trift wohl eher zu.


    Aber ich sagte ja schon is alles nicht so leicht.
    ich will nicht schluss machen, er hat mir bei so vielen sachen geholfen und ich will nich so eine wie die andern sein die seine hilfe falsch versteht und deswegen schluss macht.
    Gestern hatten wir einen richtig schönen tag zusammen, hatten mal echt viel zeit für uns, haben über vieles geredet. Nur das thema ex hab ich nich angeschnitten,weil die olle angerufen hatte und er wieder auf 180 war, da war ich erstmal damit beschäftigt ihn wieder ruhig zu stimmen, was mir schnell gelungen ist. Da meinte er auch das dass noch keine geschaft hat. Das er wirklich glücklich mit mir ist und angst hat mich zu verlieren.

    Man immer dieses hin und her... mal schauen was heute geht...
     
    #14
    WarWas, 21 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß nich mehr
LilaPause
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2009
3 Antworten
bewildered_chi
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2007
18 Antworten
la-cherie
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2007
2 Antworten