Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nich mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Absolut Hunk, 7 Juli 2004.

  1. Absolut Hunk
    0
    Toller Betreff, ich weiß. Mir is nix anderes eingefallen.

    So, dachte eigentlich, ich komm allein klar, aber jetzt müsst ihr doch mal wieder her halten :zwinker: .

    Also ich bin seit na ganzen Weile in n Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Zuerst war ich mir nicht wirklich sicher, aber desto öfter ich sie gesehen hab und sie näher ich sie kennen gelernt hab, umso mehr war ich mir auch sicher.

    Zuerst mal zu unserem momentanen Verhältnis: Also wirklich unsympathisch findet sie mich offenbar nicht. Sie war auch schon ein paar Mal bei mir, aber nie allein. Wenn ich mal drüber nachdenke, merke ich, dass ich diese "Mini-Partys" eigentlich wegen ihr gemacht hab. Vor einer Grillparty hab ich mich .... naja, mittelschwer verletzt und sie hat sich dann auch ganz lieb um mich gekümmert.

    Vor etwa 3 Wochen hab ich dann Versuch unternommen, sie mal allein zu treffen. Ich hab nen Videoabend bei mir vorgeschlagen und essen gehen. Zuerst hat sie ständig gesagt, die hätte keine Zeit.
    Dann waren wir eines morgens noch (natürlich zusammen mit anderen) Frühstücken. Danach hab ich sie gefragt, ob es denn jetzt am Wochenende geht (vor etwa 2 Wochen). Sie meinte dann, dass sie im Moment viel zu tun hätte und das nicht geht (ist auch sehr wahrscheinlich, dass das stimmt).
    Am selben Abend hat sie mir dann eine E-Mail :-/ geschrieben, dass sie das Gefühl hätte, ich würde mehr von ihr wollen. Und das sie nur Freundschaft möchte, ihr diese aber sehr wichtig ist (das kennen wir ja alle!). Ok, ich hab dann noch mit ihr darüber geredet und sie wollte wissen, ob das stimmt, was ich dann bejaht hab.

    Thema anderer Typ: In besagter E-Mail erfuhr ich auch, dass sie im Moment von nem anderen Kerl was will, der aber von ihr nix. Jetzt hat sie zu dem auch gar keinen Kontakt mehr.

    Ich rede noch öfters mit ihr, persönlich und im I-net, daher weiß ich das. Wenn ich mit ihr rede, versuche ich auch ab und zu nen kleinen Flirt anzufangen. Aber auf Komplimente und dergleichen reagiert sie gar nicht. Und trotzdem lächelt sie jedes Mal mit mir, wenn ich sie ansehe, sie das merkt und unsere Blicke sich dann treffen.

    Versteh mal einer diese Frauen. Was will sie? Was soll ich denn noch machen?
    Glaubt jemand von euch, dass sie vielleicht will, dass ich mich einfach nur anstrenge mit ihr zusammen zu kommen??? Ich hab kleinen Plan, sowas in der Form is mir echt noch nie passiert.

    So, danke an alle, die bis hier her durchgehalten haben, den Text zu lesen. Wäre klasse, wenn diejenigen auch noch n Tipp für mich haben.

    Danke
     
    #1
    Absolut Hunk, 7 Juli 2004
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    hey...also wissen, was sie jetz will, kann hier ja keiner. aber vermuten :smile:
    okay, also ich vermute 2 dinge. 1.: sie will echt, dass du dir total mühe gibst, sie zu erobern (was sie dir ja wert sein sollte), weil sie wahrscheinlich einfach wen will, der ihr zeigt, was sie ihm bedeutet.
    oder aber 2.: sie will dich gar net als freund, sondern nur als kumpel, wie sie es ja auch gesagt hat. trotzdem unternimmt sie was mit dir, redet mit dir usw. weil sie dich echt nett findet, oder weil sie ihr ego pushen will (manche mädels sind manchmal so). oder (mir is grad noch ne 3. variante eingefallen :smile:) sie is sich net sicher, was sie für dich empfindet und will des erst noch rausfinden.
    wirst schon merken, ich wünsch dir glück!
     
    #2
    User 12900, 7 Juli 2004
  3. Damasus
    Gast
    0
    Da sie ja schon erkannt hat, dass du mehr von ihr willst und sie dir aber gesagt hat, dass sie nicht mehr von dir will.

    Denke ich, sie mag dich aber "halt" nur als guten Freund. Sie liebt einen anderen Typen. Wer weiss, vielleicht kommst du in einigen Jahren mal mit ihr zusammen, weil sie dann erst merkt, dass sie dich auch liebt.

    Aber ich denke, sie ist der Typ Mädchen welche sich eher schnell verliebt, und dies nunmal halt nicht in dich.

    Doch es gibt ja genug bezaubernde Frauen.
     
    #3
    Damasus, 10 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß nich mehr
Chillröte
Flirt & Dating Forum
8 Februar 2007
4 Antworten
lostboy81
Flirt & Dating Forum
24 Oktober 2006
11 Antworten