Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nich mehr...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pizzamann, 27 März 2002.

1. Pizzamann
    Gast
    0
    huhu,ich lese hier schon seit über einem halben jahr aber jetzt hab ich selberein problem...und zwar hab ich vor einem jahr übers internet ein nettes mädchen kennengelernt und mich in sie verliebt. Ich habs ihr nicht gesagt und wir wurden gute freunde...irgenwann hab ich sie einem meier besten kumpels vorgestellt und siehe da, was sollte auch sonst passieren, sie hatte sich in ihn verliebt aber er wollte nichts von ihr weil er selbst eine freundin hatte. Allerdings nach ner Zeit hatt sich auch er in sie verliebt und irgendwann haben wir beide bei ihr übernachtet und er lag mit ihr in einem bett hatt rumgeknutscht und ich hab 1meter neben den beiden gelegen und geheult ohne das es wer gemerkt hatt...sie waren nicht offiziel zusammen trotzdem war es ab dann der horror für mich wenn dieser kumpel in meiner nähe war...er geht in meine klasse. Er wusste das ich in sie verliebt bin und wollte dann immer mit mir wetten wer zeuerst mit ihr ins bett kommt und blablabla, bin nicht auf ihn eingegangen. das ging etwa ein halbes jahr so, während der zeit war ich psychisch total am ende. Sie hatt dann von dieser Wette erfahren und den Kontakt zu ihm abgebrochen. Ab da begann dann sozusagen die schönste zeit meines lebens für mich. Silvester hab ich ihr dann gestanden das ich mich in sie verliebt habe (zum ersten mal das ich sowas gemacht habe). Sie sagte das sie mich auch liebt und wir waren ein paar (oder auch nicht). Sie behandelte mich aber wie immer, also nichts mit küssen oder ich liebe dich. Ich hab sie dann gefragt was los ist und sie sagte mir ziemlich traurig das sie mich nicht liebt und nur ja gesagt hatt weil sie mich nich verlieren wollte. Ich sagte ihr das es ok ist und sie sich keine sorgen um mich machen soll da ich in 2 wochen mindestens sowieso drüber hingweg bin. Stimmte aber nich ich hab mir noch ne ewigkeit dannach einen abgeheult, trotzdem mit ihr hab ich mich nach einer zeit so gut verstanden wie noch nie zuvor und wir wurden beste freunde und haben immer über alles geredet. Sogar als sie sich neu verliebt hatt hab ich ihr geholfen, sie kahm dann auch mit diesem jungen zusammen und irgendwie war ich niedergeschlagen aber hab mich trotzdem für sie gefreut. Fasching ist es dann passiert wir zwei hatten zuviel getrunken, sie hatt ihren freund mit mir betrogen, am ende sasen wir praktisch beide heulend im zimmer, sie hatt ihren freund daraufhin verlassen...nicht viele sind so ehrlich.. Wir blieben beste freunde und haben uns sogar noch besser verstanden als davor aber jetzt hatt sie seit kurzem wieder kontakt mit meinem kumpel von damals. Eben hatt sie mich angerufen und gesagt ich soll ihrem vater anrufen und sagen dass sie bei mir pennt weil sie gerne bei meinem kumpel pennen würde und der vater ihr nur erlaubt bei mir zu pennen. Sie war wieder betrunken...und jetzt pennen die beiden zusammen und ich merke das ich immer noch in sie verliebt bin, ich sitz hier heul mir eienen ab und ertränke mich mit alkohol. ich halts nicht aus ich will nicht das dieses psychospiel von vorne beginnt aber ich will sie auch ncih als freundin verlieren weil ich mich mit keinem anderen mensch jemals so gut verstanden hab...telefonieren im durchschnitt 2std täglich...aber anderseits weis ich nicht ob ich das so weiter aushalte ich lieeebe sie und weiß das es nicht erwiedert wird...bitte helft mir... und tschuldigung wegen der rechtschreibung oder dem satzbau ich hab ziemlich viel getrunken...

Edit: ich fühl mich echt besser seit ich das jetzt geschrieben hab..

Pizzamann, 27 März 2002
  2. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ich weis net genau wie dein Verhältnis zu ihr aussieht, aber mit meiner besten Freundin (in die ich jetzt net verliebt bin) würde ich mich einfach mal zusammen setzen und mit ihr reden!! Wenn ihr wirklich so gut befreundet seit wird eure Freundschaft schon nicht darunter leiden wenn du ihr sagst was du denkst.... Ich finde eine gute Freundschaft ist sogar wichtiger als eine Beziehung und sie würde (genauso wenig wie ich) mit niemanden etwas anfangen wenn sie wissen würde das unsre Freundschaft darunter leidet!!! Also ich würde einfach mal mit ihr reden und wenn ihr wirklich so gut befreundet seit bedeutet ihr die Freundschaft mit dir bestimmt mehr als ne Beziehung mit nem Typ der sie schonmal nur ausnutzen wollte!!!
    Also dann mal viel Glück !!!!

User 2070, 27 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    hi erstmal

hmm.. die Situation ist echt scheisse im moment, du liebst sie halt und es ist schwer für dich das sie jetzt bei deinem Kumpel ist, du hättest ihr vielleicht sagen sollen das du nicht für sie lügst, ich mein es tut dir ja nur weh das du dem Vater erzählt hast sie übernachtet bei dir. Warum hast du das getan? Ich hätte das nich gemacht. Wenn man es jetzt negativ sieht kann man sogar sagen sie hat dich ausgenuzt damit sie bei deinem Kumpel übernachten kann. Rede einfach nochmal mit ihr erzähl ihr von den Gefühlen die du immer noch hast für sie. Und erm.. lass den Alkohol weg

kephamos, 27 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...