Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nich ob er mich nur verarscht..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ninischwertl, 12 Juli 2014.

  1. ninischwertl
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    ...
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2014
    ninischwertl, 12 Juli 2014
  2. User 124816
    Meistens hier zu finden
    214
    128
    183
    nicht angegeben
    Wozu erstellst du noch einmal den gleichen Thread? Bereits im anderen Forum wurde dir hinreichend geholfen. Ich verstehe wirklich nicht, wieso dir die Meinungen dort nicht reichen.

    Aber nun gut, dann wiederhole ich einfach, was ich auch dort schon gesagt habe. Er ist an keiner Beziehung interessiert, besonders nicht an dir, sondern nur an deinem Körper.
     
    #2
    User 124816, 12 Juli 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Miss.Sheerin
    Benutzer gesperrt
    43
    18
    22
    Single
    Sehe das genauso! Der Typ benutzt dich doch total, das braucht dir wohl niemand erklären. Das merkst du doch selbst auch. Ihr habt euch im November kennen gelernt und dann schickt er dir erst im März eine Anfrage. Ja der kann ja nur total interessiert sein und als ob dieser Liebesbeweis nicht reicht hat er seinen Spaß mit dir und meldet sich dann erst paar wochen nicht, dann doch um dich ins Bett zu bekommen danach dann mal locker 2 Monate keinen Kontakt...und wenn der Herr dann wieder niemanden zum Vögeln hat bist du gut genug. Und all das reicht dir wohl nicht um einzusehen dass der es nicht ernst meint....

    Natürlich, wenn man eben verliebt ist will man sich so einiges nicht eingestehen...aber es wird Zeit.
    Zieh einen Schlussstrich, denn würde der Kerl wirklich interesse haben...würde er sich den Arsch aufreißen um so viel Zeit wie möglich mit dir zu verbringen. Und nicht so!

    Da kannste Freundschaft auch locker vergessen. Wer kann sich bitte als Freund betiteln der sich nur dann meldet wenn er was braucht. Neeh ganz sicher nicht. Vergiss ihn. Du hast ganz sicher was besseres Verdient...auch wenn du grad so Gefühle für ihn hast usw usf... Sei schlau und lass dich nicht verarschen.

    Das hat niemand nötig.
     
    #3
    Miss.Sheerin, 13 Juli 2014

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten