Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nich was ich machen soll :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cRak, 21 Juni 2005.

  1. cRak
    Gast
    0
    Schönen guten Abend zusammen,

    Ich habe folgendes Problem, am Samstag war ich auf einer großen Party und habe eine Mädel kennengelernt auf der Tanzfläche. WIr haben zusammen heiße Rhytmen getanzt und sind uns ziemlich nahe gekommen. Da es aufgrund der Musik sehr laut war, hab ich es grade so geschafft sie nach ihrem Namen zu fragen, Julia.

    Doch plötzlich hab ich mich einmal umgedreht und sie war weg, ich habe sie von 2 Uhr Nachts bis 4 Uhr Morgens nur gesucht, jedoch vergeblich.

    Ich glaub ich hab mich ziemlich verschossen in sie :frown:
    Ich weiß ganz genau das sie mich auch ziemlich nett fand, da sie ziemlich rangegangen ist -.-! Also ist sie wohl kaum vor mir geflüchtet.

    Nun steh ich vor dem größten Problem aller Zeiten, ich habe kein Plan wer sie war und wo sie herkommt. Ich habe bloß ein Foto von ihr welches am nächsten Tag auf einer Partyseite unserer Region veröffentlicht wurde. Das ganze ist in Uelzen geschehen (ca. 35-40000 Einwohner).

    Ich denke den ganzen Tag an sie und habe nur schlechte Laune. Da ich heute schulfrei hab, habe ich mich mit ein paar Kumpels getorffen und ein bisschen Party gemacht. Bin gerade ziemlich dicht glaub ich. Ich bin gerade Amok gelaufen und bin sprayen gegangen (Bin Sprayer) und habe alles sinnlos voll gemalt was ich gesehen habe weil ich so verzweifelt bin.

    Ich verusche mich sogut wie möglich nun den ganzen Tag in unserer kleinen Stadt aufzuhalten um sie irgendwie wiederzusehen, ich habe alle Leute gefragt die ich kenne ob sie diese Mädchen kennen, vergeblich. Man ich weiß nicht wie ich vorgehen soll, ich will sie um jeden Preis wiedersehen :frown:

    Außerdem war eine Freundin von ihr an diesem Abend der Party bei ihr, und ich bin mir sicher sie heute im Schwimmbad geshen zu haben doch ich war zu dumm sie anzusprechen VERDAMMT ! Brauche dringen ein paar Tips :frown:

    Gute Nacht leute :/

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
     
    #1
    cRak, 21 Juni 2005
  2. emanuel
    emanuel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    klingt vielleicht jetzt blöd und es ist warscheinlich auch nicht, dass was du hören willst, aber ich glaube dass du sie vergessen solltest!
    Für mich kling das so als ob du dich da in was reinsteigerst.
    Wenn sie dich näher kennen lernen will, hätte sie sich nicht einfach umgedreht und nicht mal tschüs gesagt. Vielleicht hat sie ja einen Freund oder wollte einfach nur bisschen Spaß...
    Ich weiß, dass klingt jetzt blöd, aber aus solchen situationen lernt man und ich glaube sowas hat schon jeder mal durchgemacht.

    Kopf hoch das Leben geht weiter!
     
    #2
    emanuel, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß nich
ichweißnichtweiter
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2013
37 Antworten
entiao
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2011
2 Antworten
Ninnaa
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2010
1 Antworten
Test