Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nich was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jeanny, 7 Oktober 2002.

  1. Jeanny
    Gast
    0
    Hallo erstmal,

    also wie man sieht ist das hier mein erster Beitrag in diesem Forum, aber es gibt da so einiges was ich gern mal loswerden würde... :frown:

    Das Problem ist mein Exfreund. Also am besten erzähl ich mal kurz worums geht: Wir waren ungefähr n halbes Jahr zusammen, und das Problem war (jedenfalls gegen ende der Beziehung), dass er mir einfach viel wichtiger war als ich ihm. Er hat die Beziehung irgendwann ziemlich schleifen lassen und deswegen war ich oft ziemlich sauer [ :mad: ] auf ihn und natürlich auch total traurig.[ :flennen: ]
    Naja, jedenfalls hatten wir dann so nen blöden Streit, jedenfalls war das sozusagen der allseits bekannte Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Er machte Schluss mit mir und für mich ist erstmal eine Welt zusammen gebrochen. Naja, wie bereits erwähnt war die Beziehung gegen Ende eh nicht mehr so toll gelaufen und es ist oft vorgekommen dass ich abends heulend im Bett lag weil er mir wieder mal irgendwie weh getan hatte (obwohl er das oft nicht so gemeint hatte, aber ich bin da manchmal auch sehr empfindlich.)
    Gut; (oder wohl eher nicht) es war also schluss. Ich hab versucht mich so gut es ging abzulenken und mir eingeredet dass die Beziehung eh sinnlos war (was ja auch stimmte) weil wir nicht zusammenpassten und er mich eh nicht wirklich geliebt hat und so... ja, das hat soweit eigentlich auch alles recht gut geklappt. Ich denke ich sollte noch erwähnen, dass wir auf der gleichen Schule im gleichen Jahrgang sind, mit unteranderem dem gleichen Leistungskurs, was die Sache natürlich nicht gerade vereinfacht hat.
    Der Vorteil war, dass er kurz vor den Sommerferien schluss gemacht hat und ich somit ihn auch nimmer gesehn hab und auch ein bisschen Abstand gewinnen konnte. Jedenfalls hab ich das ganze eben total verdrängt und gedacht so komm ich bestimmt ganz schnell über ihn hinweg (so sahs ja auch echt aus). Ich hab mich recht gut abgelenkt und eigentlich gings mir recht bald auch schon wieder echt gut und ich hab halt einfach nicht an ihn gedacht bzw mich dazu gezwungen nicht an ihn zu denken.
    Bis er dann irgendwann in den Ferien sich bei mir gemeldet hat, ob wir mal was zusammen unternehmen wollen (rein freundschaftlich versteht sich). Ich hab natürlich sofort zugesagt.
    Ja, es war auch ein sehr netter Abend.... jedoch mit einem etwas anderen Verlauf als geplant.... -wie man sich fast denken kann- sind wir miteinander im Bett gelandet an diesem Abend (und ich muss dazu sagen dass es einfach genial war....) :eek4:
    Nun, vorerst bleib es mal dabei - bis wir uns 2 Wochen später wieder getroffen haben - und wieder miteinander ins Bett sind.
    Und jedenfalls hat es sich jetzt inzwischen so eingespielt, dass wir hin und wieder mal miteinander schlafen. Es ist auch wirklich genauso super wie früher und ich mach s auch wirklich gern (mit ihm). Das ist nicht das Problem.
    Das Problem ist, dass ich gemerkt hab, dass meine ganzen Gefühle für ihn noch da sind. :kopfschue . Wir waren vor kurzem auf Studienfahrt und ich verstehe mich wirklich noch total gut mit ihm (auf freundschaftlicher Basis), das ist alles kein Problem. Aber auf dieser Studienfahrt hab ich gemerkt, dass ich ihn immer noch extrem gern habe und eigentlich nur mit ihm zusammen sein will... Und dabei weiß ich ganz genau dass eine Beziehung zu ihm keinen Sinn macht, wir sind einfach viel zu verschieden und haben zu unterschiedliche ANsichten, das klappt einfach auf die Dauer nicht. Das einzige, was echt gut geklappt hat, war das Bett, und das bleibt mir ja gelegentlich auch noch erhalten -- aber das hilft alles nix, ich häng einfach so sehr an ihm, jedes Mal wenn ich ihn seh will ich ihn einfach nur in den Arm nehmen und ihn drücken und ihn küssen. Ich will ihn einfach nur zurück, dabei weiß ich wie sinnlos das alles ist :cry: Zur Zeit muss ich auch wieder dauernd an ihn denken und ich kann nix dagegen machen und irgendwie gehts mir momentan auch wieder recht besch...eiden. In der Schule seh ich ihn ja andauernd und alles was ich will ist doch einfach nur dass er mich wieder lieb hat, so wie früher *seufz* Jetzt kommt auch noch bald wieder der Winter und ich muss ständig daran denken wie s im letzten Winter mit uns angefangen hat... das war einfach alles so schön mit ihm :geknickt:
    Das is alles so beschissen..... Ich weiß nur dass ich so sehr an ihm hänge und ich schaffs einfach nicht, nicht an ihn zu denken und ich glaube die ganze Zeit dass er der einzige ist und bleiben wird und ich kann mir beigott nicht vorstellen dass ich irgendjemand anderen genau so lieb haben kann wie ihn. Ich vermiss ihn so extrem, ich will doch nur jemanden der mich lieb hat und der mich in den Arm nimmt, und ich will dass ER es ist und das ist echt alles zum kotzen.... :kotz:
    Naja, vielleicht werd ich bald mal wieder mit ihm ins Bett gehn - aber ich hab gemerkt dass es mir dabei nicht (nur) um Sex geht sondern in erster Linie darum, ganz nah bei ihm zusein, ihn zu küssen und zu spüren... :rolleyes2

    Oh man, ich glaube jetzt hab ich aber mehr genug geschrieben..... im Prinzip weiß ich ja auch was ich machen sollte - nicht so viel an ihn denken. Das versuche ich ja auch, aber es fällt so verdammt schwer wenn ich ihn jeden Tag sehe, (und jedes Mal austicke sobald er ein anderes Mädchen auch nur anguckt...)
    Aber irgendwie weiß ich nich wie das weitergehn soll. Ich lieb ihn doch immer noch so sehr - und ich kanns einfach nicht ändern.... :cry:

    Also falls irgendwer bis hier gekommen ist ohne einzuschlafen, wäre ich super dankbar, wenn jemand was dazu schreiben würde; egal was, ob jemand schon mal so was ähnliches erlebt hat oder wenn ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge oder einfach nur geschichten habt die mich ein bisschen ablenken und mir helfen :eckig:

    Also vielen lieben Dank schon mal, fürs zuhören (wer sich durchgerackert hat *smile*) und fürs antworten.

    Grüßle,
    eure Jeanny (ders grad echt nicht so toll geht...) :geknickt:
     
    #1
    Jeanny, 7 Oktober 2002
  2. Missi0n
    Gast
    0
    Alles was ich im Moment dazu sagen kann ist:
    Wenn du dir sicher bist dass für ihn nur Freundschaft drin icst aber du noch etwas für ihn empfindest, find ich es echt nur blöd miteinander ins Bett zu gehn (ist nich bös gemeint).
    Aba es wird doch so echt nur noch schlimmer für dich, das kanns doch ned sein, versuche Abstand zu gewinnen,du musst dich auf jeden Fall von ihm lösen, sonst wirst du doch dein leben lang ned glücklich!! :frown:
    Oder rede mit ihm darüber und versucht gemeinsam ne Lösung zu finden!
    Ich weiß hört sich jetzt bescheuert an wenn man des so ließt oder empfolen bekommt,ist bestimmt voll schwer für dich
    Tust mir leid!!!
    Aba ich glaub du musst an der Situation echt was ändern!!!
    :rolleyes2

    Bussi
     
    #2
    Missi0n, 7 Oktober 2002
  3. Hi jeanny,
    ich habe ehrlich fast genau das selbe erlebt nur das ich der part von deinem Freund habe!
    Meine damalige Freundin wollte auch immer und immer wieder mit mir schlafen weil es da so gut gelaufen ist!
    Aber ich wußte das sie mehr will also habe ich es ganz beendet!!!
    Es hat zwar von ihrer seite aus 1- 2 monate gedauert aber seit dem sind wir richtig gute freunde geworden! Fast wie ein herz und eine seele!
    Also kurz gesagt mein ratschlag: hacke ihn ab und melde dich irgendwann wieder bei ihm wenn du meinst das du über ihn hinweg bist!

    P.S. Meine ex hat jetzt ihren neuen seit 1 jahr und ist glücklich!
    Also Du schaffst das schon
     
    #3
    LonelyOne18Ffm, 7 Oktober 2002
  4. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da muss ich Missi0n voll zustimmen. wenn du wirklich sicher bist, dass er dich nie mehr so lieb haben wird, wie es vor einem jahr war, dann musst du wirklich aufhören mit ihm ins bett zu gehen. wenn du diesen ersten schritt nicht packst, dann wird es dir mit der zeit immer mehr wehtun (auch wenn du im moment vielleicht denkst, es kann nicht noch schlimmer werden); abgesehen davon versteh ich ihn jetzt auch nicht, warum er überhaupt mit dir schläft, hört sich meiner ansicht nach so an, als wenn er wüsste, wie sehr du an ihm hängst, und er halt wirklich nur zu dir zum sex-haben kommt, weil er weiß, dass du ihm nicht 'widerstehen' kannst (ist meine meinung!).
    ist natürlich nicht gerade glücklich, dass ihr auf die selbe schule geht und auch noch die selben lk's habt, aber naja, kann man ja nicht ändern, musst du dich irgendwie mehr an deine freundinnen klammern, wenn er mit dir reden will oder du zu stark an ihn denkst (damit sie dich ablenken). aber solange du wirklich so gefühle für ihn hast, würde ich den kontakt komplett abbrechen (tut zwar in der ersten zeit sehr sehr weh, aber auf dauer ist es wirklich besser) und dich dmait auch nicht mehr auf eure 'freundschafts'-treffen einlassen, falls er das wünscht.

    baba, bePo
     
    #4
    bePo, 8 Oktober 2002
  5. Jeanny
    Gast
    0
    Hi ihrs,

    danke für eure Antworten...
    irgendwie weiß ich ja dass es das beste wäre das ganze komplett zu lassen. Aber das is halt schwierig, denn wer sagt da schon nein wenn der die Gelegenheit bekommt, mit dem Mann den er liebt ins Bett zu gehn... also ich kanns jedenfalls irgendwie nich, dummerweise. Es is halt auch so schwierig mit dem Kontaktabbrechen wenn man in der gleichen Schule is, das is nich so einfach. Und ich glaube, wenn ich ihm jetzt sag wie ich mich fühl, dann würd ihn das eher überraschen, aber dann würd er bestimmt nimmer mit mir ins Bett gehn, aber eigentlich will ich es ja, weil es mir ja echt spaß macht mit ihm, nur will ich halt mehr.
    Ach das is alles so verzwickt....

    @ bePo
    Ich glaube nicht mal, dass er überhaupt weiß dass ich noch so sehr an ihm hänge, ich glaub er denkt halt auch dass es mir nur so um den Spaß geht.


    Grüßle
    Jeanny
     
    #5
    Jeanny, 8 Oktober 2002
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Und du bist ganz sicher, dass er nur noch Freundschaft für dich empfindet?
    Vielleicht geht es ihm ja wie dir?!
    Er vermisst dich auch, und nicht nur den Sex, und denkt, dass er eh keine Chance mehr für eine Beziehung hat, weil er dir damals so weh getan hat....
    Rede mit ihm, sag ihm wie du dich fühlst!
    Du hast gesagt, ihr habt ein freundschaftliches Verhältnis, also müsst ihr auch über so was reden können, oder?

    Hoffe ich hab dir jetzt nicht falsche HOffnungen gemacht....:rolleyes:
     
    #6
    SuesseKleine1603, 8 Oktober 2002
  7. Jeanny
    Gast
    0
    Hallö,

    ja ich fürchte da hast du mir jetzt echt einen kleinen 'Hoffnungs-floh' ins Ohr gesetzt....
    irgendwie kann ich mir fast nicht vorstellen dass er noch was für mich empfindet. Sein kann s natürlich schon und ich würd mir nix lieber wünschen, aber ich kanns mir irgendwie nich so recht vorstelln :ratlos: Naja vielleicht hast du aber recht und ich sollte ihn einfach mal drauf ansprechen, aber das wird glaub nicht so einfach... *nichtTrauenTu* Hmmmmmmmmm ---- *grübel*


    Jeanny
     
    #7
    Jeanny, 8 Oktober 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ok, erster Schritt aus der Misere heraus, wäre festzustellen, wie es um seine Gefühle für dich bestellt ist. Darum wirst du nicht herum kommen.

    Empfindet er auch noch mehr für dich is ja alles gut, wenn er wirklich nur Freundschaft und Sex will, mußt du für dich selbst feststellen, ob du so leben kannst oder nicht.
    Ob du damit leben kannst, ohne dich ständig selbst zu hassen und ohne ständig nach mehr zu verlangen und hinter jeder kleinen Geste die große Liebe zu erwarten.
    Wenn ja, dann leb so - wenn nicht, mach dich so schnell wir möglich aus dem Staub, bevor du daran zerbrichst.
    Und warte nie auf ein Wunder.
     
    #8
    Teufelsbraut, 8 Oktober 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich schon verstehen, dass du mit ihm schläfst, um ihm wenigstens ab und zu noch mal nahe zu sein, aber Mädel, so kommst du nie über ihn hinweg!
    Das beste ist immer kalter Entzug.
    Damit meine ich, erstmal keinen Kontakt zu ihm pflegen.
    Klar, ist schon schwierig, wenn ihr euch in der Schule seht, aber geh ihm doch erstmal aus dem Weg und versuch mit dir selbst ins reine zu kommen.
    Ich glaube net das Sex es auf die Dauer bringt.
    Du versprichst dir immer mehr davon und das was du eigentlich willst, nämlich ne Beziehung, wirst du (wahrscheinlich) net kriegen.
    Er will meiner Meinung nach nur seinen Spaß - mehr net!
    Nun gut, ich kann das net so beurteilen, da ich ihn ja net kenn, aber ich kenn mehrere Kerle die es so handhaben wie dein Ex...
     
    #9
    Mieze, 8 Oktober 2002
  10. Jeanny
    Gast
    0
    Tja wie gesagt ich glaub au nich wirklich dass er wieder mehr will als nur Sex.(sprich Beziehung) Aber ich werd auf jeden Fall versuchen es rauszufinden, denn toll wärs natürlich schon.
    Und ich weiß natürlich dass es das net bringt wenn ich nur mit ihm ins Bett geh weil ich dadurch nie über ihn hinwegkomm, aber irgendwie is mir momentan alles lieber als ihn gar nimmer zu sehn, auch wenn das mit sicherheit echt nicht so toll ist, weil ich ihn so ja nie vergessen kann, aber andererseits will ich ihn ja gar nich vergessen sondern ihn viel lieber so oft wie möglich sehn und mit ihm ins Bett gehn. (Ganz abgesehn davon is der Sex mit ihm auch echt toll..)
    Das is halt alles ziemlich blöde. Aber wann isses das nich wenn GEfühle nich auf gegenseitigkeit beruhen...


    Jeanny
     
    #10
    Jeanny, 8 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß nich
ninischwertl
Kummerkasten Forum
13 Juli 2014
2 Antworten
beautie
Kummerkasten Forum
24 August 2012
4 Antworten
Schoote
Kummerkasten Forum
12 August 2011
7 Antworten
Test