Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nich weiter...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Starkid, 2 Juli 2006.

  1. Starkid
    Gast
    0
    Einen guten morgen an alle.

    Folgendes:

    Ich war gestern bzw. heute wie jede Woche mit freunden in der Disco. Naja und auf der Tanzfläche war dann irgendwann hinter mir und nem freund ein sehr hübsches Mädel. Wir tanzten so ne weile vor einander her und hatten auch 2,3 male blickkontakt. Mein kumpel meinte dann zu mir das sie mich schon die ganze zeit anschauen würde und das ich sie doch mal antanzen sollte.

    Problem war dann mal wieder meine schüchternheit :flennen: . Mein freund ging zu ihr hin und redete kurz mit ihr und darauf hin kniff sie mich in meine rechte ar...backe. Naja dann hab ich mir ein herz gefasst und bin zu ihr hin. Wir haben dann zusammen getanzt und die nummern getauscht. WOW, soweit war ich noch nie.:cool1:

    Ich bin dann auch irgendwann gegangen. So nun hat sie mir auch schon eine sms geschrieben.

    Und jetzt kommt mein Problem und Ihr ins Spiel.

    Ich weiß nich was ich machen soll, ich hab so'ne Panik das ich irgend ein scheiß schreibe und alles versaue. Ich hab quasi keine Erfahrungen mit Frauen da ich noch nicht wirklich ne Freundin hatte.
    Meistens bring ich kein Ton raus und weiß nich was ich sagen soll das kozt mich selber total an.

    Und dabei fällt mir gerade auf das ich unglaublich verknallt bin :herz: !!!!

    Bitte, ich brauche ein paar Tipps, am besten von mädels, wie ich mich nun verhalten soll. Danke schon mal im voraus.

    MFG
     
    #1
    Starkid, 2 Juli 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal herzlichen glückwunsch^^

    so naja gut was stand denn in der sms drinn?
     
    #2
    LuzDeLaLuna, 2 Juli 2006
  3. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, was in der Sms stand, wär schon wichtig zu wissen, damit wir wissen, was du antworten könntest!:zwinker:
     
    #3
    Wunderblume, 2 Juli 2006
  4. Starkid
    Gast
    0
    hallo, naja erst mal nicht viel, sie wünscht mir halt einen schönen guten morgen und fragt ob ich gestern noch spaß hatte als sie weg war. Oh man ich hab da so ein kommisches gefühl in der magengegend ich bin total durch'n wind.
     
    #4
    Starkid, 2 Juli 2006
  5. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    davepac7, 2 Juli 2006
  6. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wahrscheinlich will sie hören das du eben keinen spaß mehr hattest...^^
    also schreib ihr sowas von " jo war noch ganz cool, aber mit dir wärs besser gewesen :zwinker: "
     
    #6
    claine, 2 Juli 2006
  7. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Also da würde ich antworten (so in etwa):

    Hi! Wünsche dir auch einen guten Morgen! Gestern Abend hat mir echt super gefallen, ich hoffe dir auch? Das du so früh gegangen bist war schade, ich hätte gerne noch ein bißchen Zeit mit dir verbracht... Was macht denn ein hübsches Mädel wie du an einem sonnigen Tag wie heute so? Hast du evtl. Lust, etwas zu unternehmen?

    Das wäre mal so mein Tipp...
     
    #7
    Tansul, 2 Juli 2006
  8. Starkid
    Gast
    0
    Danke für die Tipps, ich werde sie auf alle fälle anwenden. Im grunde steht ja auch nur meine verdammte schüchternheit im weg. :flennen:
     
    #8
    Starkid, 2 Juli 2006
  9. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Lol och süß, und das mit 23 ... schön das du das "frisch verliebt sein gefühl" nun auch mal erfährst, tolle erfahrung was ^^ ?

    Im grunde ist es alles ganz einfach, anhand der sms die sie geschrieben hat is auf jedenfall klar das sie mehr von dir will. Das einzigste was du jetzt noch tun musst, smooth bleiben ... so einfach is das, einfach smooth bleiben. Nicht zu viel nachdenken, einfach mal machen, getreu meinem ersten album "just do it", also bleib natürlich, verstell dich nicht und alles wird von allein kommen.
     
    #9
    Mewkew, 2 Juli 2006
  10. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    Janz ruhig bleiben, lass sie bissl zappeln und schreib ihr ganz normal. NOCH net durchblicken lassen, dass du so fühlst, erstma treffen und nochma die Lage "checken" :zwinker:

    Würd ich sagen..
     
    #10
    MarcoAusBerlin, 2 Juli 2006
  11. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meistens reden frauen mehr, deswegen musst du nicht ganz soo viel sagen, sei jedoch nicht so schüchtern, dass du total langweilig rüber kommst. gibt ja schließlich so viele themen. erstmal ein bisschen smalltalk etc. sag mal was sie geantwortet hat.
     
    #11
    T&T, 2 Juli 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Deine schüchternheit musst du eben jetzt mal überwinden... sie hat interesse!! also nutz das aus!!!!!!
    Schreib ihr dass dus auch schön gefunden hast und ob ihr mal was unternehmen wollt...
    trefft euch und lernt euch besser kennen.... dann wird das auch mit der schüchternheit besser werden!!! :smile:

    viel glück :knuddel:
     
    #12
    User 48246, 2 Juli 2006
  13. Firebladerin
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo !
    Also ich muß sagen, mir als Frau gefällt der Vorschlag von Tansul am besten. Daß du ihr auch gefällst, hat die SMS, die sie dir geschrieben hat, ja deutlich gezeigt. Aber ich halte nichts davon, jetzt einen auf cool zu machen. Bleib natürlich und wenn du nervös bist, darfst du ihr das auch gerne sagen ! Sie wird deine Ehrlichkeit diesbezüglich sicher nicht negativ werten, denn für sie ist das ja auch ein Zeichen, daß du Interesse an ihr hast. Außerdem ist es was ganz normales, wenn man beim ersten Date nervös ist !
    Liebe Grüße und von Herzen alles Gute
     
    #13
    Firebladerin, 2 Juli 2006
  14. Starkid
    Gast
    0
    Leude thx für die Tipps, bin schon den ganzen Tag am smsen. Is das Geil :schuechte !!!! Danke Danke Danke
     
    #14
    Starkid, 2 Juli 2006
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja und??? Dann erzähl doch zumindest wies weiter geht..... :zwinker:
     
    #15
    User 48246, 2 Juli 2006
  16. Starkid
    Gast
    0
    Jo, also wir werden die ganze nächste woche fleißig simsen, da ich morgen auf montage muss :mad: sehen wir uns erst am nächsten WE wieder.
     
    #16
    Starkid, 2 Juli 2006
  17. XanderFlash
    0
    das ist ja doof.
    fast wie bei mir jetzt. ich wollte jetzt mal diese woche was unternehmen mit ihr und jetzt fahre ich aber nächste woche in den urlaub. das ist schlechtes timing. besonders dann, wenn sich gerade was näher gekommen ist.
     
    #17
    XanderFlash, 2 Juli 2006
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber so ne woche vergeht ja ganz schnell.... das wird schon... und steigert doch nur die vorfreude!!!
     
    #18
    User 48246, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test