Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nich wohin damit *g*

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Beastie, 30 Juli 2004.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wollte nur mal mitteilen, dass ich am dienstag zum ersten mal zu meinem neuen fa hier in wtm muss....
    und zum ersten mal zu einem mann....

    und mir is ja doch ein bischen komisch.. aber hier gibts keine frauen...:heul:

    jetz bin ich doch echt schon so alt, und mag nich zu einen kerl gehen *lach*.. fühl mich grad, wie ein kleines mädchen....

    naja.. ein bischen blabla, das die welt nich braucht:grin:
     
    #1
    Beastie, 30 Juli 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    War kurz vor der Geburt von meinem Würmchen auch mal bei nem Mann. Da war meine FA im Urlaub, aber da musst ich alle zwei Tage zur Kontrolle (hab ja übertragen), und dann musst ich zu ihrem Vertreter. Aber das war dann gar net so schlimm, obwohl es schon komisch war, als der mich da unten abgetastet hat und dann meinte, der Muttermund wär schon leicht geöffnet und jetzt gäbs in Zukunft keine Sex mehr bis zur Geburt... :eek: *ggg*

    Aber wie gesagt, ist net schlimm! :zwinker:
     
    #2
    SottoVoce, 30 Juli 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin generell bei nem Mann, hab bisher nämlich noch net eine einzige Frauenärztin getroffen die mir symphatisch is :zwinker:
     
    #3
    Mieze, 2 August 2004
  4. Clairexxy
    Gast
    0
    bin auch nur bei männern gewesen...ist mir angenehmer, ne Frau würde sicher nicht so mitleidig gucken wenn man über unterleibsschmerzen während der periode jammert, sondern sagen "stelln se sich ma nich so an!" :blablabla
     
    #4
    Clairexxy, 2 August 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich hatte bis jetz nur nette frauen.. und ich kann mir nich vorstellen, dass ein mann versteht, wenn ich von irgendwelchen schmerzen rede, die ein mann nich haben kann..
     
    #5
    Beastie, 2 August 2004
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bin auch bei nem mann und total zufrieden..
    ich denke schn, dass er was damit anfangen kann, wenn du schmerzen hast.
    ist ja schließlich sein job und des wird der schon wissen..
    meine mama war paar mla bei ner frau, auch zur vertretung und beide waren wohl echt nicht der bringer.

    also,,,nur mut, beastie :smile:
     
    #6
    Pfläumchen, 3 August 2004
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    so ich war ja nu da und es war gar nich so schlimm..

    allerdings hatt ich ja so auch nix zu besprechen bzw ein problem...

    als er mir die finger beim abtasten reingesteckt hat war ich aber schon ein bischen genervt ... bis der die da drinne hatte, sind stunden vergangen, weil er so vorsichtig war :rolleyes:
    ich denk aber nich, dass ich nach der ss zu einer frau wechseln werde.. der war schon ganz nett und recht sympatisch
     
    #7
    Beastie, 3 August 2004
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mit Männern sowie Frauen gute Erfahrungen gemacht. Ich denk es kommt immernoch auf den Arzt und seine Art an, wie er/sie mit den Patienen umzugehen pflegt.
     
    #8
    Yana, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß nich damit
Damian
Stammkneipe Forum
22 März 2016
0 Antworten
Andy010
Stammkneipe Forum
20 Dezember 2007
24 Antworten
Beastie
Stammkneipe Forum
3 September 2004
12 Antworten