Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

-Ich weiß nicht! Hilfe-!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von beep18, 7 Oktober 2006.

1. beep18
    beep18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben, ya.. ich bin neu hier.. aber das ist jetzt egal...

Hmm, ich hab ein Problem, ich komm einfach nicht mehr klar ich weiß nicht was ich tun soll...

Ich nehme schon seit 2 Jahre die Pille. Und seit ich die Ausbildung zur Verkäuferin angefangen habe, habe ich kaum Zeit einfach mal zum Arzt zu gehen, meine Pille zu holen, weil wir halt wenig Personal sind.
    Soo..
    Und jetzt... hab ich meine Schwester gefragt, ob sie so Nett wäre und vielleicht zu meinem Frauenarzt gehen würde und meine Pille da holen würde. Weil sie wohnt 3min. da entfernt.
    jetzt kommt das beste...
    NEin sie geht nicht dahin,weil da paar leute sie kennen. ja dann wollte ich halt meine Überweisung,KArte, Quartal zurück haben... SIe findet es in ihrer drecks wohnung nicht mehr... Boah...
    und ja jetzt zu meinem Problem dadurch... ICh kann ja nicht einfach mit ner anderen Pille anfangen, nun hab ich es abgesetzt, dadurch ist mein Bauch so dick und so hart geworden als würd da drinne was schwimmen.. ich weiß es nicht mir is so übel deswegen an dauernd und immer so kleine stiche.... ich weiß nicht was das ist... ich kann doch jetzt nicht schwanger sein oder?
    ich hab auch ein schwangerschaftstest gemacht is negativ....
    gott sei dank..
    aber ich weiß nicht was das is...
    ich komm einfach nicht mehr kla... schwangerschaftsteste können ja uch lügen oder?

bitte helft mir ich komm einfach nich mehr weiter:ratlos:

beep18, 7 Oktober 2006
  2. Herodias
    Herodias (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo Beep,

das hört sich ja alles gar nicht gut an... Man verlässt sich auf die eigene Schwester und ist verlassen und als ob das nicht schon reicht, muss man die Konsequenzen auch noch tragen.

Wenn Du nachdem du die Pille abgesetzt hast, keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, ist die Gefahr einer Schwangerschaft sehr gering (der Test war ja auch negativ)
    Zu deinen Schmerzen: Die können von der Hormonumstellung kommen, es könnte aber auch sein, dass du irgendeine Entzündung im Unterleib hast! Damit ist nicht zu spaßen!!! Deshalb: Geh zum Arzt. Kein Arbeitgeber der Welt ist es wert, dass du deine Gesundheit, in dem Fall vielleicht sogar deine Fruchtbarkeit aufs Spiel setzt.

Gruß

Herodias

Herodias, 7 Oktober 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, und nach dem Absetzen keinen ungeschützten Sex hattest ist es extrem unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
    Es passiert allerdings öfter, dass sich wenn man die Pille absetzt Zysten bilden. Geh zum FA und lass das per Ultraschall überprüfen.

Numina, 7 Oktober 2006
  4. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    eine neue versichrungskarte kannst du dir bei der krankenkasse ausstellen lassen...musst halt sagen, dass du deine verloren hast...kannst da ja auch anrugen und musst net extra hinfahren... und nen überweisungsschein wird dir dein arzt sicher auch nochmal ausstellen

Tigerlilly, 7 Oktober 2006
  5. beep18
    beep18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    hmmm

danke ihr habt recht... nein hatte vorgestern noch sex... aber mit Kondom... aber ich hab echt im moment angst nochma irgendwas zu machen.:geknickt:

joa so ist meine schwester, sehr nette schwester hab ich ne? ja ich kann nix dafür ich will ja auch meine chefin nicht alleine lassen oder so.. ja ich muss dringend zum arzt
    werd ich auch tun!
    mein bauch is sowas von aufgebläht und tut nur noch weh.
    hmmm aber danke für eure antworten. :cry:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich bin nur noch durcheinander...:ratlos:

beep18, 7 Oktober 2006
  6. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    UND wenn du in den 7 tagen vor absetzen der pille sex hattest kannst du schwanger sein..

Limi, 8 Oktober 2006
  7. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wo hastn du solche weisheiten her??ß

krissimausi, 8 Oktober 2006
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nach dem Absetzen der Pille kann jederzeit ein Eisprung stattfinden, da sich der Zyklus logischerweise noch nicht wieder eingependelt hat und das Absetzen vom Körper quasi mit Vergessen der Pille gleichgesetzt wird.
    Und da Spermien bis zu 7 Tage in der Frau überleben können, kann man vom Sex von vor 7 Tagen schwanger werden, wenn man einen Eisprung hat.
    Daher wird bei Vergessen der Pille in der ersten Woche ja auch zur Pille danach geraten, wenn in den 7 Tagen vor dem Vergesser Sex stattgefunden hat.

User 52655, 8 Oktober 2006
  9. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    logik??

wenn sie zum bsp am letzten pausentag sex hatte und dann einfach keine pille mehr nimmt, kann sehrwohl ein eisprung erfolgen..

*wennmankeineahnunghateinfachmaldief...halten*

Limi, 8 Oktober 2006
  10. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. ich habe auch z.B. nicht das gegenteil behauptet

2. ich hab auch nicht behauptet, dass ich ahnung hätte..ich wollte nur gern ma wissen, wo du besagte schlussfolgeurng herhattest

ist denn fragen verboten???? dann auch noch beleidigend zu werdn find ich ein bisschen unnett.

11. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    aufgrund deiner arroganten ausdrucksweiße (z.b. dieses ironische "weisheiten") darf ich ja wohl davon ausgehen, dass du mir nicht geglaubt hast
    und da du, wie du auch selber zugibst, null ahnung hast finde ich es unangebracht, anderen leuten zu widersprechen.
    vielleicht solltest du dich erstmal über das thema informieren, bevor du mitredest, hm?

ich hoff nur für dich, dass DU nicht mit der pille verhütest :zwinker:

Limi, 8 Oktober 2006
  12. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wieder eine beleidigung.. ich bin keienswegs arrogant :smile2: es wa rmir nur neu, soetwas zu hören..
    ich meine damit, dass ich in DIESEM bereich null ahnung hab..da ich mich mit DIESEM thema noch nicht näher beshcäftigt hab
    und ich hab dir nicht widersprochen
    und ich vehrüt emit de rpille :smile2: wiel ich für meie verwendungszwecke/bereiche bestens informiert bin.. :zwinker:

aber ich habe keine list, dass in einen kleinkrieg ausarten zu lassen.. also..

13. beep18
    beep18 (28)
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    hmmmm

:ratlos: ihr sollt mir helfen.. bitte nich streiten...
    hmm aber wenn der kerl nich reingespritzt hat un so dann passiert ja eig nix... und
    wir haben ja auch vorher mit kondom un so gemacht un später nur kurz ohne... hmmmm...... ich mach auch nur scheiße ey... ich bin so bescheuert.... :wuerg:

hmmmmmmmzzzzzz da is nix passiert nix...wir habn aufgepasst....

ich werd zum frauenarzt gehen am donnerstag mittag.:wuerg:

weil ich sonst arbeiten muss bin ja mit chefin alleine im moment, weil andere schweine ja urlaub machen.
    deswegen gehts nich früher..:ratlos:

sooo naja... streitet nicht... gruß beep

beep18, 8 Oktober 2006
  14. Herodias
    Herodias (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    Hmmm, aber auch wenn er nicht in Dir gekommen ist, können schon Lusttropfen dagewesen sein. Ich hoffe für Dich, dass nichts passiert ist, für die Pille danach ist es sicher schon viel zu spät.

Du kannst momentan nichts an der Situation ändern, aber wenn deine Schmerzen schlimmer werden, geh sofort zum Arzt, ja. Bei Notfällen geht es immer ohne Termin.

Gruß Herodias

Herodias, 8 Oktober 2006
  15. beep18
    beep18 (28)
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    pff...

heute hatte ich keine schmerzen.. nur ich pass nich mehr in meine hosen :flennen:
    komisch seit ich die pille nich mehr nehme.. was alles passiert is... ich bin dick geworden... mein bauch is aber immer noch hart wie son stein...
    ich hab nur unendliche kopfschmerzen... aber bauch nicht mehr.. ich hab mich auch viel abgelenkt.. hab geputzt und gekocht... immer wieder was getan...
    hmmm....... durch lusttropfen schwanger?!?! uh man.. alles scheiße.. :ratlos: :flennen: :ratlos: :flennen: :wuerg:

beep18, 8 Oktober 2006
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich denke bei deinem akuten Problem solltest du den Arzt aufsuchen.. deine Chefin wird scho net von sterben..

vana

[sAtAnIc]vana, 8 Oktober 2006
  17. beep18
    beep18 (28)
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    hmmm

:cry: ichglaub ich geh am montag direkt zum arzt... und wenn ich schwanger bin macht mein vater aus mir hackfleisch... ich bin eine türkin......

oh mannnnnnnnnnnnnnnnnn

beep18, 8 Oktober 2006
  18. Herodias
    Herodias (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo beep,

berichte doch bitte, was der Arzttermin ergeben hat! Mache mir schon irgendwie "virtuelle Sorgen".

Gruß

Hero

Herodias, 9 Oktober 2006
  19. beep18
    beep18 (28)
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Alles Okay:zwinker: nur miese Süzte.. oder sOo:zwinker:

:zwinker: Hallo Hero:zwinker: Uh man, ich war beim Arzt und es ist alles so gelaufen wie ich es wollte. :smile:
    Ich hab ihm alles erzählt.. genau wie ich es hier getan habe, natürlich war ich dabei am stottern und so vor aufregung und auch beinahe tränen nahe.
    Jedenfalls hat er dann mein Bauch angetastet drauf gedrückt und so, kannst du dir sicherlich vorstellen.
    Dann hat er mit mir Ultraschallkontrolle gemacht "KEINE SCHWANGERSCHAFT IM SICHT" :grin:
    Aber dafür irgendne Süzte, das hab ich nicht genau verstanden habe aber dafür tabletten(Ibuhexal 400g) bekommen, war mir auch egal in dem Moment, hauptsache keine Schwangerschaft. Hab mir auch direkt neue Pille bestellen lassen und muss jetzt nur noch auf meine Tage warten:smile: jOa mir gehts gut, Hero:zwinker:

Gruß Und Kuss, Beep :smile:

beep18, 11 Oktober 2006
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    was ist das?
    ein deutsches wort ist es jedenfalls nicht...vertippt?

User 20976, 12 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...