Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Noveless, 4 Juni 2010.

  1. Noveless
    Noveless (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo alle zusammen,

    Ich bin ziemlich neu hier und habe ein problem.
    Also ich bin(13) und mit einen (23)jährigen zusammen seit 2 Monaten.Wir schreiben und telephonieren jeden Tag und lieben uns sehr.Er wohnt auch sehr weit weg(haben uns also nie getroffen)
    An meinem Geburtstag(25.5)bekamm ich den Schock meines Lebens...
    Mein Freund hat am Telephon gesagt,dass die Polizei ihn angerufen hat und ihn gebeten hat den Kontakt mit mir abzubrechen,weil er ein schlechter Umgang für mich währe.
    Einige Tage haben wir dann würklich keinen Kontakt gehabt und ich hab jede Nacht geweint.
    Dann am 31.6 hab ich ihn angeschrieben und wir haben darüber geredet.
    Wir hätten uns beinahe gedrehnt,doch ein Kumpel von mir sagte mir,das es für Beziehungen kein Gesetz gibt(Da ich ja 11Jahre jünger bin).Als ich das hörte,schrieb ich ihn das sofort und wir haben weiterhin gechattet,aber nur für diesen Tag.
    Tage vergingen...
    Seit gestern(3.6)versuche ich ihn anzurufen,aber er geht nicht ran.
    Ich weiss echt nicht was ich machen soll!
    Ich kann ihn nicht erreichen und er ruft auch nicht zurück!
    Ich mach mir echt Sorgen um ihn!
    Was ist wenn ihn etwas passiert ist?
    Was ist wenn er tot ist?

    Ich danke schon mal im vorraus,das ihr mir helft
     
    #1
    Noveless, 4 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also erstmal:
    Beziehung dürft ihr haben, sexuelle Dinge dürfen allerdings rein vom Gesetz her nicht zw. euch laufen.

    Ich beschränk mich jetzt mal aufs Wesentliche:
    Ein 23jähriger mit einer 13jährigen, nie getroffen, dazu die Entfernung - das ist schon mal eine objektiv sehr schlechte Basis.
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber der Altersunterschied ist doch beträchtlich und ein erwachsener Mann hat normalerweise andere Interessen, Ziele etc. als ein pubertierendes Mädchen.

    Wer wusste denn alles von eurer "Beziehung"?
    Die Polizei mischt sich in so was meiner Meinung nach nicht ein! Da hätte sie ja auch viel zu tun, wenn sie jeden anrufen würde, der mit irgendjemandem einen schlechten Umgang hat. Wie käme sie dazu?

    Ich vermute, dein "Freund" hat einfach einen Grund gesucht, um mit dir Schluss zu machen. Und er war wohl zu feige, um einfach zu sagen "Ich mag nicht mehr". Deshalb die Story mit der Polizei. Und du scheinst sie ihm ja offensichtlich zu glauben... :ratlos:

    Sorgen machen solltest du dir keine. Ihm gehts garantiert gut und er meldet sich nur deshalb nicht, weil er eben keinen Kontakt mehr zu dir will.

    Hak ihn besser ab!
     
    #2
    krava, 4 Juni 2010
  3. Noveless
    Noveless (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiss,das die Beziehung nicht gerade die leichterste ist,aber bisher hatten wir keine Probleme.
    Meine zwei besten Freundinen und meine Mutter(ist nciht dagegen)wuste von der Beziehung.
    Ich kann mir aber würklich nicht vorstellen,das er micht nicht mehr liebt.Als wir gechattet haben war ja alles in Ordnung!
    Und ich mach mir immer um irgendeinen Sorgen!Bin halt so!

    Ich will es von ihn hören!
    Ich liebe ihn nämlich über alles!
     
    #3
    Noveless, 4 Juni 2010
  4. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Würd ich auch vermuten. Und auch sonst kann ich krava nur zustimmen.

    Off-Topic:
    Und bitte: es heisst wirklich- also mit i. Ist nicht böse gemeint, aber das tut in den Augen weh...
     
    #4
    User 37179, 4 Juni 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Schon klar, dass du es lieber von ihm hören würdest. Das ginge wohl jeder so.
    Aber zwingen kannst du ihn schlecht.

    Und es spricht doch Bände, dass er sich ausgerechnet seit dem Tag nicht mehr meldet und nicht mehr ans Telefon geht, seitdem er dir die Story mit der Polizei erzählt hat.

    Wobei du dich da - wenn du ihm die Story schon glaubst - fragen solltest, woher die Polizei von eurer Beziehung weiß. Und was sie dann dazu veranlassen sollte, bei deinem Freund anzurufen und ihm irgendwelche leeren Drohungen vorzusetzen? Zumal eure "Beziehung" wie gesagt nicht verboten ist.
    Also hat die Geschichte mindestens 3 Haken.
     
    #5
    krava, 4 Juni 2010
  6. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Eine Beziehung in der man sich noch nie grsehen hat ist keine Beziehung. Nach 2 Monaten kann man nicht von Liebe sprechen.
    Was bitte willst du mit einem 23jährigen bzw. Frag ich mich was er mit dir will. Ich glaube kaum dass die Polizei bei ihm angerufen hat, sondern eher dass er gemerkt hat dass das mit euch keinen Sinn hat und er jetzt nach einer Ausrede gesucht hat um dich nicht zu verletzen oder so.
    Vergiss die Sache schnell, das ist ein Internetflirt mehr nicht. du bist mit 13 noch ein Kind und damit sicher nichts für einen 23 jährigen. Solange ihr nur chattet macht er sich nicht strafbar aber eine Beziehung besteht normalerweise auch nicht nur daraus....
     
    #6
    User 96994, 4 Juni 2010
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    An deiner Stelle würde ich diesen Mann schnellstmöglichst vergessen und mich lieber an deiner Schule umsehen, was dort für hübsche Jungs rumlaufen. Die sind eher in deinem Alter und du kannst sie wirklich und real treffen. Auf eine "Beziehung" würde ich mich nie einlassen, wenn ich den Typen noch nie gesehen habe. Und für die ersten Erfahrungen sind Fernbeziehungen eh nicht so ideal.
     
    #7
    darkangel001, 4 Juni 2010
  8. Noveless
    Noveless (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich weis nicht.
    Ich kann es irgendwie nicht klauben!
    Und ich will ihn nicht einfach abhacken!
     
    #8
    Noveless, 4 Juni 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was willst du denn sonst tun?
     
    #9
    krava, 4 Juni 2010
  10. Noveless
    Noveless (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich werde in der Schule immer gemieden,da sie Angst vor mir haben..Also bestehen da keine Chancen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:41 -----------

    Ich würde waren und ihn jeden Tag anrufen
     
    #10
    Noveless, 4 Juni 2010
  11. SchwarzeFee
    0
    Krava, sie hatten ja nach der Geschichte mit der Polizei noch Kontakt und haben gechattet.... deswegen ist die TS ja so verzweifelt, weil er sich von heute auf morgen dann eben nicht mehr gemeldet hat.

    Mädel folgendes: Vergiss den Typen... der ist so viel älter als du... ich hab grundsätzlich nichts gegen hohe Altersunterschiede in einer Beziehung, aber du bist gerade mal junge 13. Du solltest dir über andere Sachen den Kopf zerbrechen, als über einen 10 Jahre älteren Mann...
    Warum er sich nicht meldet, kann ich dir auch nicht sagen, aber glaub mir, ihm wird es gut gehen.
    Vielleicht hat er es auch eingesehen, dass eure Beziehung keine Zukunft hat. Du bist einfach noch echt jung. Du stehst noch so weit am Anfang deiner Liebeserfahrungen... auch wenn du für ihn Zuneigung empfindest... akzeptiere das, dass er anscheinend von dir Abenstand wünscht... du kannst dagegen eh nix machen....

    Alles Gute.
     
    #11
    SchwarzeFee, 4 Juni 2010
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wer hat warum Angst vor dir und was hat das mit deinem "Freund" zu tun?
    Wenn dir das nicht zu blöd ist, dann machs.

    Sorry hab jetzt noch mal nachgelesen.
    Allerdings solltest du liebe TS dir trotzdem mal ernsthaft die Frage stellen, was an dieser Polizeigeschichte wahr ist bzw. wahr sein könnte. Da fällt mir nämlcih gar nichts ein!
    Und das heißt im Umkehrschluss, dass dein Freund oder Ex-Freund dich belügt.
     
    #12
    krava, 4 Juni 2010
  13. Noveless
    Noveless (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich habt wohl Recht!Ich muss ihn vergessen und ein neues leben anfangen!

    Ich hab das nur geschrieben,da jemand mir geratten hat mich in der schule umzuschauen.
     
    #13
    Noveless, 4 Juni 2010
  14. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Also ne "Beziehung" habt ihr ja noch gar nich gehabt ..

    ihr habt euch "nur" online und am tele sehr gut verstanden, seid euch sehr sympatisch, habt schmetterlinge im bauch..von liebe zu sprechen bzw. zu sagen, man is zusammen, ohne sich real kennengelernt zu haben, finde ich recht kindisch u naiv.. du nicht? [find ich bei nem 23jährigen noch befremdlicher als bei nem 13-jährigen teenie]

    denk, ihr seid da echt n ganz falschen weg gegangen..

    Also ich finde, ihr solltet euch real treffen und schauen, ob ihr wirklich ineinander verliebt seid... die entfernung kann man shcon überwinden. habt ihr denn n treffen geplant? möchte er dich treffen? wenn deine mutter nich dagegen is, könnte sie euch ja sicher unterstützen! wenn ihr euch dann real kennt & euch immer noch anziehend findet u eine beziehung eingehen wollt, in der ihr beide nur soweit geht wie ihr es woll udn er auf dich u dein Alter rücksicht nimmt, is es doch oki. klar is es siche rnich optimal, wenn grad n so jungen jahren n hroßer altersunterschied besteht.. aber wenn ihr beide echte gefühle füreinander habt.. vielleich hast du dich da auch in was reingesteigert? es schmeichelte dir, dass er dich süß findet usw.?

    und keine panik: nur wenn er n tag mal nich erreichbar is, heißt das ja noch nich, dass ihm was passiert is.. vielleich hatte er handy wo liegenlassen, hat keien zeit oder keien lust? vielleich bist du ihm doch zu jung?
     
    #14
    Lenii, 4 Juni 2010
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Warum haben deine männlichen Mitschüler Angst vor dir? :ratlos:


    @Lenii
    Wenn ich die TS richtig verstehe, dann besteht seit dem 31.5. kein Kontakt mehr, also seit 4 Tagen.

    Da tippe ich auch eher auf keine Lust, zu jung oder was anderes in der Richtung.
     
    #15
    krava, 4 Juni 2010
  16. SchwarzeFee
    0
    :eek: Also ich finde ja, sie sollten sich auf gar keinen Fall treffen... ich will ihm ja nichts unterstellen, aber ich finde das immer komisch, wenn sich ein wesentlich älterer Mann mit einem so jungen Mädchen beschäftigt... Liebe kann das in meinen Augen nicht sein... :hmm:
    Aber wenn er jetzt den Kontakt abgebrochen hat, hat er anscheinend das ja inzwischen auch selbst eingesehen....
     
    #16
    SchwarzeFee, 4 Juni 2010
  17. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    ja, klar is das immer n zweischneidiges schwert.. sagte ja, dass grad in so junegn jahren n altersunterschied schwierig is und auch die tatsache, dass beide allein vom online-kennen von liebe reden, eher gegen die reife beider spricht.
    theoretisch - wenn beide n treffen wollen würden - wär es sicher ne option, dass er sie besuchen kommt (ihre eltern sollten selbstverständlich bei sein), ABER da er den kontakt abgebrochen hat, stellt sich das thema "treffen" echt nicht mehr und zeigt auch, das er es nicht ernst gemeint haben kann. und es is auch sicher besser so (in dieser konstellation & so wie sich die situation darstellt), dass es zu keienm treffen kommen wird.

    bin generell offen gegenüber altersunterschieden in beziehungen eingestellt, und hab das wahrscheinlich auf die situation hier übertragen zu positiv gesehen.
     
    #17
    Lenii, 4 Juni 2010
  18. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Hey

    klar tut es weh, und klar machst du dir Sorgen. ABER das zwischen euch war nie eine richtige Beziehung, so ohne sich sehen! Ich glaube auch, dass er einfach "keine Lust" mehr hat und sich deswegen nicht mehr meldet. So schwer es fällt, hak ihn ab, du wirst jemanden finden, der nicht so viel älter ist und mit dem du dich auch treffen kannst! :smile:


    seh ich auch so!
    sorry, Altersunterschiede hin-oder her. Wenn man volljährig ist, kann der Altersunterschied so groß sein, wie man will. ABER es ist ein Unterschied, ob eine 13jährige und ein 23-jähriger oder ein 23 jährige und ein 33 jähriger zusammen sind. Bis 17/18 verändern sich Menschen sehr und entwickeln sich v.a. noch so sehr wie wohl nie wieder im Leben. Und da find ich einen Altersunterschied von 10 Jahren doch schon sehr enorm!
     
    #18
    f.MaTu, 4 Juni 2010
  19. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    ich denk auch, dass der altersunterschied HIER zu extrem is.. also wenn der jüngere part 13 oder 14 oder 15 is und der andere über 18 bzw. 20. da hat einer schon viel erfahrung im leben - auch in sexueller hinsicht - gesammelt und der andere beginnt grade damit. [deswegen hab ich mich ja korrigiert bzw. meine aussage relativiert]

    Wenn der jüngere 16 oder 17 oder 18 is und der ältere über 20 find ich es nicht sehr bzw. mehr problematisch. man kann ja auch nicht verallgemeinern und sagen " die lebensstile passen auf keinen fall zusammen". finde ,man sollte das individuell , d.h. von fall zu fall betrachten.

    [aber damit wären wir ja beid er grundatzdiskussion altersunterschied und weg von dem fall der TS] ^^
     
    #19
    Lenii, 4 Juni 2010
  20. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich glaube nicht dass ein 23jähriger der eine chatbeziehung mit einer 13jährigen hat erfahren ist... Aber das sei dahingestellt, immerhin hat er ja anscheinend eingesehen, dass es wenig sinn macht.
     
    #20
    User 96994, 4 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten