Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dagi, 5 Juni 2004.

1. Dagi
    Gast
    0
    Mein Freund, mit dem ich 2Jahre zusammen bin(war).Hat mir gesagt das er sich verliebt hat!In einen Mann!
    Was soll ich jetzt machen?Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegen über verhalten soll!Bitte helft mir!

Dagi, 5 Juni 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    deine Beiträge widersprechen sich...sonst waren es doch 4 Jahre ...??? :rolleyes:

cat85, 5 Juni 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Deinem Beziehungsstatus nach zu urteilen, seid ihr nicht mehr zusammen. Hab ichs richtig verstanden?
    Falls ja, sehe ich da irgendwie kein Problem. :ratlos:
    Ihr seid nicht mehr zusammen -> er kann machen, was er will -> dir kann eigtl egal sein, in wen er sich verliebt. Also: Wo ist das Problem?

cranberry, 5 Juni 2004
  4. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich würd mir auch doof vorkommen, wenn sich mein Freund nach 2 Jahren Beziehung auf einmal in nen Mann verlieben und mit mir schlussmachen würde... Ich würde mir da auch irgendwie Gedanken machen, warum und ob es vielleicht an mir lag usw...
    Kopf hoch Dagi!

Pussy Deluxe, 5 Juni 2004
  5. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber doch nicht, weil er sich gerade in einen MANN verliebt hat? Dann liegt es doch gerade nicht an ihr, wenn er einfach eine andere Orientierung (entdeckt) hat in einem Bereich, wo sie gar nichts ändern kann.

Camouflage, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...