Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hjartan, 10 September 2004.

1. hjartan
    Gast
    0
    Hallo!

Mein großes Problem ist das ich mich in einen guten Freund verliebt habe und nicht mehr was ich machen soll. Zumal habe ich auch nicht den Mut es ihm zu sagen.
    Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen: Weiß einer von euch vielleicht eine möglichkeit wie ich rausbekomme ob er auch wasfür mich entfindet?

Denn manchmal habe ich ja das Gefühl das er auch in mich verliebt ist, denn er versucht teilweise meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber dann ist er auch wieder total abweisend und will so gut wie gar nichts it mir zu tun haben.

Was meint ihr?

Gruß Hjartan

hjartan, 10 September 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Das Verhalten anderer Menschen kann man so leicht falsch interprtieren. Wenn du wissen willst, ob er etwas für dich empfindet, dann ist es am Besten, wenn du ihn fragst, auch wenn es dir schwer fällt.

Liebe Grüße,
    ~NELLIE~

Nellie, 10 September 2004
  3. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

ja wie kannste das den herausfinden, das einfachste ist bestimmt direkt darauf anzuprechen. Kannst ja auch nicht direkt sondern indirekt fragen, ob der momentan verliebt ist usw... da ihr Freunde seit sollte das ja kein problem sein mehr herauszufinden sein einfach was geschickter bei deinen fragen wie du sie also stellst.

Lucian, 10 September 2004
  4. NooorF
    NooorF (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ging mir genau so, also umgekehrt. Hab sie dann einfach gefragt. Da hat sie zwar gesagt, dass das nix wird, aber zwei Wochen später warn wir zusammen.
    Nachdem ich sie gefragt hab und sie mich abgewiesen hat, war es mir eigentlich auch nicht unangenehm sie wiederzusehen.

NooorF, 10 September 2004
  5. hjartan
    Gast
    0
    Danke für eure Tips! Aber das ist ja alles net so einfach. Denn ich kann auch net so richtig mit ihm reden und wenn antwortet er mir nur auf die meine Frage und das wars. Von daher ist der Tipp das ichihn Fragen soll ob er verliebt ist auch net so einfach, denn bei privaten Fragen blockt er seit längerem total ab und sagt gar nicgts dazu.

Ich denke das das ganze keine Chance hat. Aber ich hab ihn aber auch wieder zu gerne, als das ich ihn versuche zu vergessen.

hjartan, 15 September 2004
  6. sunny-taeter
    0
    schreib doch mal ein paar situationen auf damit wir hier mal bisschen mehr erfahren

sunny-taeter, 15 September 2004
  7. zechs
    Gast
    0
    naja also oich würds so machen...

mach mehr mit iihm. UNternehmt viel zusammen. Wenn es häufiger als "normal" wird, merkt irgendwann selbst der größte Idiot was.

So riskierste nichts, verlierste nichts und aknnst nur gewinnen. Dauert nur was...

zechs, 15 September 2004
  8. hjartan
    Gast
    0
    Also wie soll ich es beschreiben.

Wir sind beide im gleichen Verein. Wenn wir uns darüber "unterhalten" ist es noch ganz normal und wenn ich das Gespräch versuche auf was privates zu lenken (z.B.ob er mich mal mit dem Motorrad mit nimmt, was er mal machen wollte). Fällt ihm plötzlich etwas ein was er noch machen wollte und ist auf einmal weg. Meißt ist er dann so schnell verschwunden das ich überhaupt keine Zeit habe zu reagieren.

@ sunny-taeter: Habe ich ja auch schon mal versucht, aber er meint so gut wie immer er habe schon was vor oder er müsse arbeiten.

Mein größtes Problem ist ja auch das ich net so die mutigste bin und zumal noch ruhiger wie ich es bin geht schon wast gar net.

hjartan, 16 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...