Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nur-Lag, 31 Oktober 2005.

1. Nur-Lag
    Gast
    0
    Hallo alle,
    ich weiß leider wirklich nicht mehr, was ich machen soll. Ich bin seit über einem Jahr selbständig. Vor kurzem zeigte sich, dass sich die Lage deutlich bessert. Doch dann sprangen Partner ab und einiges ging schief und mir brechen die Einnahmen nun weg. Ersatz nicht in Sicht :frown:

Was mir derzeit aber noch mehr weh tut ist ein Mädel. Ich hatte in der Liebe noch nie Glück und hab mir in den 10 Jahren die mich Mädels in Zwischenzeit interessieren nur Abfuhren eingefangen. Vor kurzem traf ich dann ein Mädel, dass ... wie soll ich sagen... nach dem ersten treffen wußte ich "das ist die richtige". hab sie dann besser kennengelernt, Handy und ICQ Nr. getauscht und haben dann ne Weile gequatscht. Bilder getauscht und naja ich dachte einfach "eine Wellenlänge". Das letzte mal sah ich sie gestern wo ich auch dachte es lief gut.

Eine Freundin von mir fragte sie danach, was sie von mir halte. Dabei kam raus, dass ich für ne Beziehung nicht in Frage käme und wohl zu keiner Zeit ne Chance hatte. Ich hab die Nacht nicht geschlafen, war den ganzen Tag total daneben. Und jetzt hab ich noch erfahren, dass sie nem anderen Typen gestanden hat, dass sie ihn liebe und die beiden werden sich bald treffen. Ich hab von Mädels gehört, dass er voll das Arschloch sei und er sie wohl nur verarschen wird, gewalltätig soll er auch sein ... Ich bin echt fertig :frown:

Was soll ich machen ?

Nur-Lag, 31 Oktober 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet