Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nur-Lag, 31 Oktober 2005.

  1. Nur-Lag
    Gast
    0
    Hallo alle,
    ich weiß leider wirklich nicht mehr, was ich machen soll. Ich bin seit über einem Jahr selbständig. Vor kurzem zeigte sich, dass sich die Lage deutlich bessert. Doch dann sprangen Partner ab und einiges ging schief und mir brechen die Einnahmen nun weg. Ersatz nicht in Sicht :frown:

    Was mir derzeit aber noch mehr weh tut ist ein Mädel. Ich hatte in der Liebe noch nie Glück und hab mir in den 10 Jahren die mich Mädels in Zwischenzeit interessieren nur Abfuhren eingefangen. Vor kurzem traf ich dann ein Mädel, dass ... wie soll ich sagen... nach dem ersten treffen wußte ich "das ist die richtige". hab sie dann besser kennengelernt, Handy und ICQ Nr. getauscht und haben dann ne Weile gequatscht. Bilder getauscht und naja ich dachte einfach "eine Wellenlänge". Das letzte mal sah ich sie gestern wo ich auch dachte es lief gut.

    Eine Freundin von mir fragte sie danach, was sie von mir halte. Dabei kam raus, dass ich für ne Beziehung nicht in Frage käme und wohl zu keiner Zeit ne Chance hatte. Ich hab die Nacht nicht geschlafen, war den ganzen Tag total daneben. Und jetzt hab ich noch erfahren, dass sie nem anderen Typen gestanden hat, dass sie ihn liebe und die beiden werden sich bald treffen. Ich hab von Mädels gehört, dass er voll das Arschloch sei und er sie wohl nur verarschen wird, gewalltätig soll er auch sein ... Ich bin echt fertig :frown:

    Was soll ich machen ?
     
    #1
    Nur-Lag, 31 Oktober 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das mit der Selbstständigkeit ist ärgerlich, aber du stehst ja erst am Anfang, und bis sich das renntiert, muss das auch erstmal eine ganze Weile gut laufen. Da wünsche ich dir viel Kraft und Erfolg!!!

    Das mit der Frau ist ja blöd. Leider hast du wohl wenig Chancen sie umzustimmen. Wenn ihr euch bisher gut verstanden habt, dann versuch doch einfach mit ihr zu reden. Sag ihr, dass du Angst hast, sie könnte verletzt werden von dem Typen. Auf jeden Fall solltest du für sie da sein. Und falls sie wirklich enttäuscht wird, dann bist du eben da. :grin: Ist schon doof, wenn du Gefühle für sie hast und einen auf "guten Kumpel" machen musst, aber alles andere würde sie abschrecken. Warum hast du eigentlich nie wirklich selbst die Initiative ergriffen?

    LG
     
    #2
    Lysanne, 31 Oktober 2005
  3. Nur-Lag
    Gast
    0
    Sie kennt den Typen länger als ich, deshalb versteh ich es ja umso weniger, dass sie so nen Typ will.

    Ich hab einiges gemacht um sie zu kriegen. Aber sie hat immer an weiteren Punkten geblockt. Jetzt kenn ich leider den Grund :frown:

    Mit dem auf Kumpel machen und hoffen dass das auseinander geht... Ich glaub das halt ich nicht durch. Bin ja jetzt schon am kaputtgehen.
     
    #3
    Nur-Lag, 31 Oktober 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie sicher sind denn die Informationen, die du über diesen kerl erhalten hast? Ist die Quelle zuverlässig?
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie dir durch ihre Freundin nur ihr Desinteresse mitteilen lassen wollte.
     
    #4
    Recon, 31 Oktober 2005
  5. Nur-Lag
    Gast
    0
    Die Infos kamen von nem anderen Mädel, die mal mit dem Typen zusammen war ! Und die hat mir noch nie Mist erzählt !
     
    #5
    Nur-Lag, 31 Oktober 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ok. Dann siehts für dich echt beschissen aus.

    Am Besten ist es, wenn du dich an das hälst, was ichbin'snur dir empfohlen hat.:smile:
     
    #6
    Recon, 31 Oktober 2005
  7. Nur-Lag
    Gast
    0
    Danke soweit ihr beiden.

    Ich werde ne Freundin bitten ihr mal zu sagen, was das für ein Typ ist. Wenn sie aber wirklich den Kerl liebt, dann wird das wohl wenig bringen. Wie ich schon oft im Forum gelesen hab: Das Arschloch gewinnt und der nette Typ bleibt Kumpel :frown: .
     
    #7
    Nur-Lag, 1 November 2005
  8. DocLove
    Gast
    0
    Wenn du das nicht willst, dann solltest du mir ihr reden! Ihr deine Sichtweise zu der Sache klarmachen (ist leichter gesagt als getan)!

    Und wenn sie eine eigene Meinung hat, dann wird sie die auch äußern. Sollte sie deiner Freundin glauben, dann solltest du sie vielleicht einfach laufen lassen. So schwer wie es dir auch fällt.

    Ich finde, wenn jemand einem sympathisch ist, frage ich nicht lange rum, sondern gehe direkt auf die Person zu und sage ihr, was Fakt ist. Über Dritte Informationen einzuholen, ist immer schlecht, auch wenn es für viele/einige der einfachere Weg ist!

    Und Kopf hoch! Nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch. :zwinker:
     
    #8
    DocLove, 1 November 2005
  9. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    i....
     
    #9
    Lazavarra, 1 November 2005
  10. Nur-Lag
    Gast
    0
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Keller doch einige Stockwerke mehr zu bieten hat, als ich das immer dachte.

    Ich kenne den Typen den sie will selbst nicht richtig, er kam mir nur da wo ich ihn sah als ziemlicher Arsch vor. Einige andere Mädels haben sich dann auch zu dem geäußert und da die mir noch nie Müll erzählt haben, gehe ich durch eigene Beobachtungen + Erzählungen davon aus, dass das wahr ist. Und so wie es aussieht, werden die beiden auch nicht wirklich zueinander passen. Also kann ich selbst wenig zu ihr aus eigener Erfahrung sagen. Ich rede mal mit ner Freundin, die die auch kennt. Egal ob ich sie noch haben kann oder nicht, ich mag sie zumindest genug, damit ich nicht will, dass sie jemand verarscht.
     
    #10
    Nur-Lag, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten