Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll und brauche DRINGEND euren Rat!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von l3unny86, 1 Juli 2005.

  1. l3unny86
    Gast
    0
    VERDAMMT!!weiß nicht mehr was ich machen soll und brauche DRINGEND euren Rat!

    Das man irgendwann mal an einer PILZINFEKTION im Genitalbereich leidet ist ja in Ordnung, aber seit geraumer Zeit ist es einfach nicht mehr wegzubekommen....das heißt schon, aber der Pilz kommt immer wieder.ich war beim Frauenarzt, hab mir was verschreiben lassen- dann geht es mir gut- mein freund und ich schlafen miteinander und schwupps ist es wieder da! mein freund hat dann auch eine creme aus der apotheke bekommen, und wir hatten kein sex, haben uns beide behandelt, hatten sogar ne zeit lang, als es uns schon wieder gut ging mit Kondom sex.....und JETZT???wir schlafen 2,3 mal ohne kondom miteinander und die ganze scheiße geht bei uns beiden wieder von vorne los....so langsam mach ich mir ernsthaft gedanken, weil ich auch schon so viel ausprobiert habe, und weil ich nicht verstehe, warum wir uns gegenseitig anstecken, obwohl es uns eigentlich gut geht!??

    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen....denn ich weiß nicht mehr, was ich noch tun kann....
    ich will endlich wieder normalen sex haben!
    und vor allem: und mich wohl fühlen!

    Also, hauptsächlich Mädels, aber nat. auch Jungs...helft mir, wie ihr nur könnt ich bin euch sehr dankbar !!!!
     
    #1
    l3unny86, 1 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich kann dir eigentlich nur das übliche sagen... ihr müsst beide eure unterwäsche/handtüchter/bettwäsche usw desinfizieren, sperma fördert pilze ungemein, versuch es mal mit vagiflor zäpfchen zum aufbauen der scheidenflora, lass dich eventuell impfen, benutz spezielles waschgel, trag baumwollunterwäsche...
     
    #2
    darksilvergirl, 2 Juli 2005
  3. l3unny86
    Gast
    0
    ich versteh nur nicht, dass wir uns anstecken, obwohl wir uns beide sicher waren, dass wir nichts mehr haben,..... das ist doch sehr seltsam.....oder ist meine schleimhaut so geschwächt, dass sie gleich durch die spermer wieder angegriffen wird!?
    oh man.....das ist echt nervig.... vor allem weil es kein ende nimmt....

    ICh bin weiterhin für alle Tips offen und dankbar!
     
    #3
    l3unny86, 2 Juli 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    schreib doch erstmal was ihr bisher gemacht habt... habt ihr die wäsche auch desinfiziert?

    direkt durch spermien anstecken tust du dich nicht, nein. aber durch ihren falschen ph-wert wirst du anfälliger wenn noch massen von pilzsporen in der unterwäsche sitzen.


    hast du es denn schonmal versucht mit milchsäurezäpfchen und ähnlichem?
     
    #4
    darksilvergirl, 3 Juli 2005
  5. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Das mit dem pH - Wert nach dem Geschlechtsverkehr stimmt soweit. Hängt damit zusammen, dass Sperma leicht alkalisch ist, der normale Scheiden-pH aber sauer. Was wiederum dazu führt, dass sich Deine natürliche Scheidenflora bis 8 Stunden nach dem Verkehr (so lange dauert es in etwa bis der pH wieder "normal" ist...) nicht so ganz im Gleichgewicht ist. Das macht es den bösen, kleinen Pilzen natürlich leicht, sich zu vermehren...

    Meist sind Scheidenpilze Hefen (also auch keine Sporen...aber Desinfektion der Wäsche schadet sicher nicht...), die auch zusammen mit der normalen Scheidenflora vorkommen können. Vermehren tun die sich aber erst mal, wenn diese im Ungleichgewicht ist - oder wenn man Antibiotika nimmt, und auch wenn man die Pille nimmt ist man da etwas anfälliger.

    Wenn Du's mit Medikamenten gar nicht in den Griff kriegst, versuchs mal beim Heilpraktiker - die haben gegen Pilze oft ganz andere Strategien. Du kannst es auch erst mal (und bitte lach jetzt nicht :zwinker: ) damit versuchen, Dir gelegentlich (vielleicht auch irgendwann nach dem Sex) für ca. 2 Stunden 'n Tampon mit Biojoghurt ( :eek4: ja...) einzuführen. Das gleicht den pH aus und sorgt auch für die richtigen Baktis in Deiner Scheide. Hat mir mal meine FA (die war 'n bißchen alternativer) empfohlen, wenn man Probleme mit der Scheidenflora hat - was bei Dir ja der Fall zu sein scheint. Außerdem kann man sich so das Geld für teure Döderlein oder andere Milchsäurebakterien sparen, mit denen man dann doch nur das gleiche macht.

    Falls das nix bringt, wohl doch nochmal zum FA oder wie gesagt zum Heilpraktiker.
     
    #5
    sheryl, 3 Juli 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    vergiss nicht das in naturjoghurt oft auch vermehrt hefepilze vorkommen ;-)
     
    #6
    darksilvergirl, 4 Juli 2005
  7. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Dem ist ja kaum mehr was hinzuzufügen...

    Da fällt mir nur noch spontan eine Information ein, die ich bei meinen Exkursionen ins Internet bekommen habe, als ich angefangen habe meine Wäsche selbst zu waschen (ja auch fü sowas ist das Internet exzellent :zwinker:).

    Die meisten Pilze kriegt man, dank der aktuellen Waschmittel) mit normalem Vollwaschmittel und 60° wäsche weg. Das kann man im schlimmsten Fall auch mal mit Unterwäsche machen, die eigentlich nicht so hohe Gradzahlen verträgt. Das gilt hauptsächlich für Damenunterwäsche...
    Sollte das mal nicht reichen, gibt es im Fachhandel auch Waschmittel, welches desinfizierend wirkt bzw Zusätze. Das ist aber in den meisten Fällen nicht nötig.

    An deiner Stelle würde ich genau DAS zuerst machen, um diese Möglichkeit auszustreichen und gleichzeitig alles andere in Angriff nehmen!

    viel Glück!

    Damian
     
    #7
    Damian, 4 Juli 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    naja meine teure unterwäsche die eh nur handwäsche ist werde ich sicher nicht der waschmaschine mit 60 grad anvertrauen *lach und ich hab auch ganz normale strings mit zu warmer wäsche schon ruiniert. also ich wäre in jeden fall für desinfektionsmittel gegen pilze...
     
    #8
    darksilvergirl, 4 Juli 2005
  9. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hehe..okok :smile: Aber son Desinfektionsmittelchen kostet halt auch n bissl mehr als die normalen Waschmitteltabs ausm Aldi :zwinker:
    Bei feiner Wäsche (die, die die Damen anziehen, wenn sie auf Männerfang gehen z.B. *g*) ist natürlich son Desinfektionsmittel gut...das wollte ich damit natürlich nicht sagen...ich will doch auch nicht auf selbige Unterwäsche verzichten müssen :smile:

    lg

    Damian
     
    #9
    Damian, 4 Juli 2005
  10. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single

    Echt? Wußt ich gar nicht...
     
    #10
    sheryl, 4 Juli 2005
  11. l3unny86
    Gast
    0
    Danke!

    vielen dank euch allen... das sind ja echt schon ne menge tips.....
    also das mit der unterwäsche desinfizieren hab ich schon gemacht....und über den tip mit dem naturjoghurt hab ich nicht gelacht....das kenn ich nämlich. ich bin nur noch nicht auf die idee gekommen es direkt nach dem sex anzuwenden :eek: , was natürlich ne richtig gute idee ist, weil pilz dann ja gar nicht erst entsteht....vielleicht ist das ja des rätsels lösung, wer weiß das schon?! :zwinker: auf jeden fall ein guter tip....ich habs immer nur gemacht, wenn es schon zu spät war...da war dann zwar ne besserung zu bemerken aber mehr auch nicht...

    und übrigens, es stimmt nicht, das in naturjoghurt vermehrt hefepilze auftreten, denn für die sind die "lebensbedingungen" da total grottig schlecht....1. es ist kalt, 2. VIEL zu sauer.....,3.viel zu viele milchsäurebakterien, die ja gerade den pilz bekämpfen :gluecklic

    naturjoghurt ist übrigens auch für mundgeruch gut, da die milchsäurebakterien die geruchserzeugenden bakterien im mund abtöten :zwinker:
     
    #11
    l3unny86, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr noch
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Kimba__
Kummerkasten Forum
13 September 2016
3 Antworten