Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter…

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreamdancer29, 22 Februar 2009.

  1. Dreamdancer29
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiß nicht mehr weiter… Beziehung am ende ?

    Problem gelöst. Danke.
     
    #1
    Dreamdancer29, 22 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1.) Sich für Dinge zu entschuldigen, die man nicht getan hat, halte ich für falsch.
    2.) Vielleicht solltet ihr nicht direkt nach einem Streit versuchen zu reden, sondern eine Nacht drüber schlafen, euch dann zusammensetzen und fragen, warum die Dinge so laufen, wie sie laufen. Zeit zum abkühlen ist gut, aber dann darf man die Sache nicht einfach unter den Tisch kehren und so tun, als wäre nichts gewesen.
     
    #2
    xoxo, 22 Februar 2009
  3. Dreamdancer29
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    Stimmt. HAst recht. Meinst du ist es besser wenn ich mich jetzt einfach mal nicht mehr bei ihr melde und warte bis was von ihr kommt ?
    Danke für deine Antwort
    :smile:
     
    #3
    Dreamdancer29, 22 Februar 2009
  4. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Ich denke du solltest die Initiative ergreifen und sie zur Rede stellen. Wartest du zulange zermürbt es dich nur. Ich würde für Klärung sorgen. Ist immer besser.
     
    #4
    Zimtfreak, 22 Februar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kommt ganz darauf an, wie du sie einschätzt. Während manche Frauen so was sagen um wirklich alleine gelassen zu werden, hoffen andere Frauen, dass er sich nach spätestens drei Tagen meldet und ihr gesteht, wie sehr er sie doch vermisst hat. :confused:
     
    #5
    xoxo, 22 Februar 2009
  6. Dreamdancer29
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hm ok. ich denke wenn ich mich melde wird sie erstmal abblocken, also sie kommen lassen. Sie soll schon merken dass ich ihr nicht immer nach trauere....
     
    #6
    Dreamdancer29, 22 Februar 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn das nun wirklich so ist, dann macht die Aufrechterhaltung der Beziehung doch gar keinen Sinn mehr ?!
    Also dann solltest du Schluss machen.
     
    #7
    xoxo, 23 Februar 2009
  8. Dreamdancer29
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hm. Sie hat sich bis heute nicht gemeldet? Ich meine warum soll immer ich mich melden? Wenn ich ihr wichtig wäre würde sie es doch tun???? Oder ?
     
    #8
    Dreamdancer29, 23 Februar 2009
  9. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Und wie lange habt ihr schon keinen Kontakt?
     
    #9
    kingofchaos, 23 Februar 2009
  10. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    also mit deinem ersten posting hast du recht: "entschuldige dich nicht für dinge die du nicht getan hast".

    warum?
    weil sie es sonst IMMER und IMMER WIEDER machen wird: dich veraschen, dich respektlos behandeln. dieses verhalten ist übrigens geschlechtsneutral...

    na so einer langen zeit kennt sie deine verhaltensweisen und deine schwachpunkte.

    ÄNDERE DICH - sei unberechenbar (das sollte jetzt mal in meine signatur...)!

    sie will dich nicht hören und nicht sehen?
    MELDE DICH NICHT!
    und vor allem: investiere doch keine energie in ne frau, die sowieso weiß, dass du ihr aus der hand frisst und jedes mal aufs neue wie ein kleines hundi zurückgekrochen kommst!

    wo ist dein männliches verhalten geblieben?
    warum kümmert es dich ob sie sich jetzt meldet oder nicht?
    wie sieht dein leben aus?
    kumpels, sport, beruf? bist du ausgelastet?

    leb dein leben und mach dich nicht von ihr oder ihrer zuneigung abhängig. dann wirst du ne lange und schöne Beziehung führen.

    und betreffend xoxo's posting: "manche frauen hoffen..." ja und wenns nicht eintrifft, hoffen sie noch mehr und zerbrechen sich den hübschen emotionalen kopf. an jemanden denken --> jemanden lieben.

    du musst emotionen erschaffen - wie du das machst bleibt dir überlassen, meiner meinung nach schaffst du das sicher nicht durch SOFTES verhalten.

    tipp: mit der faust auf den tisch hausen, türe zuknallen, telefon abschalten, ne nacht wegbleiben, am nächsten tag normal verhalten. wirkt.
     
    #10
    rough_rider, 23 Februar 2009
  11. Dreamdancer29
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    @ rough_rider

    Genauso habe ich mir das auch schon gedacht.
    Ich werde dass jetzt mal durchziehen.

    Sollte sie sich melden, soll ich dann gleich darauf reagieren?

    @kingofchaos

    Seit gestern
     
    #11
    Dreamdancer29, 23 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr weiter…
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten