Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rk86, 21 November 2005.

  1. rk86
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe vor einem Jahr ein 24 jähriges Girl kennengelernt (ich selber bin 19).
    Leider nur über Internet (wär eigentlich kein problem für uns, 1 stunde fahrt..).
    Wir verstehen uns super gut und haben im Internet immer Spiele zusammen gespielt und so gespielt.
    Und irgendwann fing es an, wir haben Fotos ausgetauscht. Dann nannte sie mich auf einmal irgendwann immer "Süßer", ich sie auch. Wir fingen an zu flirten und so.
    Nach langer Zeit wurden unsere Gefühle zueinander immer stärker.

    Sie hat seit 4 Jahren einen Freund... :frown:
    Ich weiß, man sollte sich nicht in Beziehungen einmischen, mache ich normalerweise auch nicht. Aber ich habe noch nieee so eine tolle Frau kennengelernt wie sie, und ich hab mich auch noch nie mit einer Frau so gut verstanden wie mit ihr.

    Auf jedenfall haben wir immer heftiger geflirtet und so, und irgendwann war die Zeit, wo sie kein bock mehr auf ihren Freund hatte. Wir haben uns täglich SMS geschrieben, frühs, abends zum Gutenacht sagen und zwischendurch und haben uns immer im inet getroffen. Wir haben quasi den ganzen tag miteinander verbracht.

    Ihre SMS von ihr wurde immer lieber. Z.B. sowas wie: "Du bist der erste Gedanke wenn ich aufsteh und der letzte wenn ich abends ins bett gehe"

    Sie hat auch angefangen von mir zu träumen und so, auch dass wir sex hatten und sowas.

    Sie sagte, dass sie nicht weiß, wen sie von uns beiden liebt und solche sachen wie, dass sie mit mir durchbrennen will und so.

    Wir haben uns Kosenamen wie "süße/r, baby, schatz" gegeben.

    Eines tages wollte sie mit ihren Freund schluss machen. Es lief alles nur schief bei denen. Wahrscheinlich wusste er das und war dann den ganzen tag nicht da, und ich war den ganzen tag für sie da und hab sie aufgemuntert. Irgendwann kam er heim, sie hat gesagt, dass sie schluss macht, dann hat er angefangen zu weinen und sie angefleht sie nicht zu verlassen. Dann hat sie ihn aus mitleid nicht verlassen..

    Ab da an ging alles bergab mit uns. Es war irgendwie alles perfekt. Aber dann hatte sie das erste mal den Kontakt abgebrochen. Eine woche später hat sie wieder kontakt aufgenommen. Dann war wieder alles ganz ok, (da ging das dann los mit dem gerede vom durchbrennen). Ich habe ihr bis dahin aber noch nie wörtlich gesagt, dass ich sie liebe. Also hab ich ihr einen Brief (3 seiten) geschrieben. Da war sie sprachlos, sie fand ihn schön und sagte dass ihr noch nie jemand son lieben brief geschrieben hat. Einen tag später kam eine SMS "ihr freund hat ihn gefunden und sie muss kontakt abbrechen da sies neu versuchen will". ca. 2 wochen später hat sie Kontakt aufgenommen. Die anfangszeit war ziemlich beschissen, wir haben uns nur gezofft, da ich mit der Situation auch nicht klar kam, da sie ab da an nur noch Freundschaft wollte :frown:

    Da ich so an ihr häng und sie liebe, und abgesehn von meiner liebe, ich sie auch als Freundin verdammt gern hab, hab ich nach längeren Überlegen eingewilligt.

    Nagut jetzt verstehn wir uns wieder ganz gut, zoffen uns eigentlich nicht mehr so oft (selten mal). Aber ich weiß nicht. Ich versteh diese frau nicht.

    Es geht wieder los, dass sie mich Süßer nennt und wieder mit mir flirtet und so. Neulich hat sie gesagt "Ich hab seit langen mal wieder von dir träumt" da hab ich sie gefragt was, und da sagte sie "sag ich dir nicht" (da war wieder alles klar). Sie sagte dann "na "das" halt" und darauf hin sagte sie "aber eins kann ich dir sagen: Es war der waaaaaahnsinn :smile:"

    Wenn sie mal nen Glühwein trinkt und so, dann ist sie immer sehr offen (da sie auch sehr schnell betrunken ist) und beim letzten mal hat sie gesagt: ich werd ganz wuschig (verniedlichung von geil) dann hab ich gesagt "dann gehste ja bestimmt gleich :frown:" sie so "warum?" ich "wenn du wuschig bist, gehste sicherlich gleich zu deinem freund" sie so "wer sagt denn dass ich grad auf ihn geil bin :zwinker:"

    Ich vermute auch, dass beim nächsten treffen bestimmt nen one-night-stand drin ist. Hat sie schon oft angedeutet und kann ich mir auch gut vorstellen.

    Sie sagt auch jeden abend zu mir "ich wünsch dir eine gute nacht mein süßer, und träum von mir, ich tus auch" und solche dinger.

    Wie sie öfter mit mir flirtet, das ist net normal, da sind das hier noch harmlose dinger, was ich aufgezählt hab.

    Sie hat durch ihren freund auch ihre ganzen freunde/kumpels verloren und so, und sie hat mir gesagt (wo sie stress mit ihm hatte) "Du bist der einzigste den ich noch habe"

    Gestern hat sie mir ne Mail geschrieben "Diese Fragen da, die man beantworten muss, wo's immer anfängt mit "wie spät ist es jetzt""

    Da war ne Frage "Was gefällt dir momentan am meisten in deinem Leben?"

    Ihre Antwort: "dass meine Beziehung wieder funktioniert und dass es einen neuen lieben Menschen in meinem Leben gibt (ich)"

    Ich weiß nicht, ich versteh sie nicht.
    Ich bin so verdammt durcheinander. Sie weiß nicht was sie will, kommt mir so vor. Sie ist glücklich mit ihren freund, wie es in dieser Antwort auf die Frage stand, aber drotzdem macht sie sich derb an mich ran.

    Ich weiß nicht mehr weiter. Mir gehts beschissen, ich bin unglücklich. (bin zwar glücklich wenn ich mit ihr rede und so, aber immer diese scheiß gedanke, dass ihr freund da ist, und ich am liebsten an ihrer stelle wär)

    Ich weiß nicht ob jemals noch ne Chance bei ihr hab.
    Ich fühl mich irgendwie verarscht und als ob sie mich nur hinhält.

    Was soll ich tun? Ich will sie auch nicht vergessen, ich habe noch nie jemanden so geliebt wie sie und das sag ich nicht weil ich grad die rosa-rote-brille aufhab. Ich hab noch nie nen Menschen gekannt mit dem ich so gut klar kam.

    Sie ist meine Traumfrau, kein Zweifel.

    Bitte helft mir *verzweifelt*

    Danke fürs Lesen dieses verdammt langen texts :smile:
     
    #1
    rk86, 21 November 2005
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab ich das richtig verstanden das ihr euch noch nie getroffen habt?
     
    #2
    Mieze, 21 November 2005
  3. rk86
    Gast
    0
    doch einmal
     
    #3
    rk86, 21 November 2005
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Und da meinst du schon das du sie so sehr liebst? Naja ok, jeder definiert das anders.
    Ich denke mal, du warst für sie ne nette Abwechslung im Gegenzug zu ihrem Freund, der sie ne ganze Weile anscheinend net glücklich gemacht hat. Das, was er ihr net bieten konnte, hast du ihr geboten und deswegen ist sie immer mal wieder auf dich zurück gekommen. Jetzt, wo ihr Freund sie wieder glücklich macht, bist du abgeschrieben. Hört sich hart an, vermute ich aber so.
     
    #4
    Mieze, 21 November 2005
  5. rk86
    Gast
    0
    Ja, sowas kann ich mir schon denken..
    Aber warum macht sie dann immer noch son scheiß mit mir?
     
    #5
    rk86, 21 November 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich weil sie Dich warmhalten will, falls es dann doch mal mit ihrem Freund so klappt. :rolleyes2

    Für mich wäre das ja nichts. Diese Spielchen. Ich würde den Kontakt abbrechen.
     
    #6
    *lupus*, 21 November 2005
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    vielleicht will sie dich "warm" halten? ich hab keine Ahnung, ich stecke grad in ner ähnlichen Situation, ich glaube das beste wäre ihr zu sagen wie sehr sie dich damit verletzt und ihr zu sagen, dass sie sich entscheiden muß und es so nicht weiter gehen kann. Du machst dich total fertig und schöpfst immer wieder neue hoffnung, nur weil sie dir mal was nettes schreibt und es geht immer so weiter und glücklich wird niemand dabei :rolleyes2 ich würde sie fragen, was sie eigentlich will
     
    #7
    klatschmohn, 21 November 2005
  8. Jami
    Gast
    0
    Hi :smile:


    Dir wird nicht gefallen, was ich gleich schreiben werde, aber Du hast ja um Hilfe gebeten :smile:

    Meiner Meinung nach sonnt sich dieses Mädchen nur in Deiner Aufmerksamkeit, Deiner Liebe. Ich glaube kaum, dass sie wirklich vorhat, irgendwann etwas richtiges mit Dir anzufangen, ansonsten hätte sie längst einen Schlusstrich unter ihre Beziehung gezogen.

    Ich kenne das aus eigener Erfahrung, es ist ein sehr angenehmes Gefühl zu wissen, dass man auch für andere Männer noch attraktiv und begehrenswert ist.

    Sie hält Dich immer wieder hin, nimmt den Kontakt wieder auf, wenn ihr danach ist, und nimmt Dir damit die komplette Kontrolle. Ich will gar nicht bezweifeln, dass sie Dich mag, dass Du ihr gefällt usw. Allerdings hört es hier für mich auch schon auf.

    Lass Dich von ihr nicht zu etwas benutzen, was für Dich nur negative Folgen haben wird, damit ist Dir in keinster Weise gedient. Solange sie nicht bereit ist, ihre Beziehung zu beenden, um einen Versuch mit Dir zu starten, ist das nicht anderes als ein Spiel für sie, was man an diesen ganzen Andeutungen gut erkennen kann. :geknickt:
     
    #8
    Jami, 21 November 2005
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Jop, genau so seh ich das auch. Tu dir das nicht an, am Ende gehts dir dann noch beschissener. Brech lieber den Kontakt ab, bist doch net ihr Spielzeug.
     
    #9
    Mieze, 21 November 2005
  10. rk86
    Gast
    0
    ist zwar alles irgendwie nicht das was ich hören wollte, aber scheint ja wohl das beste zu sein, wenn ihr das alle sagt. Ich kann das net so wirklich glauben, dass sie mich nur als Spielzeug benutzt, da wir uns ja so gut verstehn usw. :frown: Das fällt mir voll schwer :frown:
     
    #10
    rk86, 21 November 2005
  11. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ja das stimmt es ist verdammt schwer. Aber du solltest dich einfach nicht so quälen. Es wird zwar lange dauern bis du darüber hinweg bist aber dann bist du wahrscheinlich glücklicher als jetzt ich wünsche dir ganz, ganz viel kraft. die klatschmohn
     
    #11
    klatschmohn, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr bitte
Robin316
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2015
8 Antworten
rollercoasterrideinlove
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2011
2 Antworten
NettyMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2011
10 Antworten