Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht mehr weiter.bitte helft mir :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pLaYbUnnY, 4 Mai 2005.

1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Beitrag verfasst von namegelöscht am 03. 05. 2005 20:32:36

hey Daniel

naa süsser wie gehts ?

hat echt spaß gemacht mit dir zu tanzen

vielleicht können wir das ja mal widerholen +gg+

bis dann
    Nina

Diesen eintrag hat mein freund auf seiner nickpage bekommen..

ich las das heute morgen durch zufall und ich hab nen echten schlag bekommen, das tat sehr weh das zu lesen ...
    gleich kommt er vorbei und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.. und ob ich das alles zu eng sehe oder so..
    ich muss dazu sagen ich habe noch nie etwas von einer nina aus seinem munde gehört, freitag war er alleine weg ..also mit freunden aber ohne mich... und sie wohnt laut PLZ bei mir in der Nähe, also ist das ja mal gar nicht so abwegig..

ich bin total geknickt.. weil eigentlich dachteich, ich könnte ihm vertrauen, aber scheind wohl nicht so zu sein ..:frown:

ich weiß nicht mehr weiter :frown: ich werde auf jeden fall mit ihm reden ...aber ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll..

pLaYbUnnY, 4 Mai 2005
  2. wanci
    Gast
    0
    Direkt und so schnell wie möglich darauf ansprechen, denn

Gedanken und Vorstellungen quälen die Menschen oftmals mehr als die tatsächlichen Schicksalsschläge!

Auch wenn es nicht einfach, es ist das einzige was dir Gewissheit verschaffen kann, und das ist das was du brauchst.

wanci, 4 Mai 2005
  3. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    hab aber angst :frown:

angst vor der wahrheit

pLaYbUnnY, 4 Mai 2005
  4. wanci
    Gast
    0
    Soll ich weiter mit blöden Sprüchen kommen?

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

wanci, 4 Mai 2005
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch für ansprechen. Ansonsten malst du dir immer wieder aus, was wohl dahinter steckt und am Ende ist es vielleicht sogar harmlos.
    Weiß dein Freund, dass du auf seine Nickpage gucken und die Einträge lesen kannst? Wenn ja, dann hat er wohl nichts vor dir zu verheimlichen, sonst wäre er ja blöd, das Mädchen da schreiben zu lassen, wenn er sie vor dir geheimhalten wollte. Und miteinander zu tanzen ist ja auch erstmal nicht so schlimm.

Ich würde ihn drauf ansprechen, ohne Vorwürfe, so locker wie möglich. Und dann sehen, was er dazu sagt. Dann kannst du ja deine Bedenken anbringen, vonwegen dass du dir Gedanken machst, wenn er mit anderen Mädchen was unternimmt etc. Aber womöglich ist das alles für ihn ganz harmlos und du kannst das anschließend genauso sehen.

Ginny, 4 Mai 2005
  6. versuch es ma ganz vorsichtig anzuschneiden..was er gemacht hat,wo er weg war...ob er eine nina kennt...oder sag es ihm direkt,dass du es gelesen hast..aber dann könnte er ganz schön sauer sein.obwohl wenn er sich heimlich mit ihr trifft,dass is schon scheiße für dich..rate dir,ihm direkt zu sagen,dass du es gelesen hast etc..:zwinker:viel glück.. :zwinker:

gluecksbaerchi, 4 Mai 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hast du denn was zu befürchten?..

außerdem...da sein nickpage wohl für alle zugänglich ist, frage ihn doch einfach wer diese nina ist...den rest wird er dir dann hoffentlich von sich aus erzählen...

Speedy5530, 4 Mai 2005
  8. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

verstehe ich das richtig: Du hast ein Problem, weil er mit einer anderen getanzt hat? Ich denke, deine Phantasie geht weiter, als man aus dem Eintrag wirklich herauslesen kann. Vielleicht hat er ihr nur nicht erzählt, dass er 'ne Freundin hat und sie möchte mehr von ihm. Es kann aber auch sein, dass Jemand gezielt einen solchen Eintrag ins Gästebuch geschrieben hat, um dich zu ärgern.

Ich denke, du solltest dich erst mal beruhigen und deinen Freund unverfänglich fragen, wer denn Nina ist.

Tschööö, nomoku

nomoku, 4 Mai 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also Fakt ist, dass er mit einer anderen getanzt hat. Nicht mehr und nicht weniger...

Und bevor du dich jetzt in irgendwas reinsteigerst, rede mit ihm!

Kann ja auch wirklich alles ganz harmlos sein, also nicht direkt den Teufel an die Wand malen.

User 7157, 4 Mai 2005
  10. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Hey, mach dich mal nicht fertig! Das "na süßer" ist zwar nicht so dolle, aber manche mächen schreiben das doch schon zu jedem anlass. Du weißt doch gar nicht, wie er auf sie reagiert hat. Aus ner SMS kann man auch nicht mehr rauslesen als die gefühle des anderen. Bringt also gar nichts. Frag ihn, die wahrheit ist immernoch besser als alles andere.

User 12370, 4 Mai 2005
  11. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    es kommt drauf an wie er mit ihr getanzt hat ... wenns eng war und so, dann werde ich schon richtig grantig..

naja ich berichte morgen oder heut noch was er zu sagen hat .. vllt. interessierts euch ja

pLaYbUnnY, 4 Mai 2005
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    warte doch erstmal ab :zwinker: ...

und ja...es interessiert uns..mich zumindest..

Speedy5530, 4 Mai 2005
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Joa, kann ich verstehen... würd ich auch werden!

Na dann halt uns mal auf dem Laufenden...

User 7157, 4 Mai 2005
  14. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ich bin voll nervös.. ehrlich gesagt will ich gar nicht dass er kommt .. aber irgendwie schon :frown:

pLaYbUnnY, 4 Mai 2005
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ach komm...da musst du jetzt wohl oder übel durch...oder möchtest du lieber in ungewissheit leben und dir evtl. unnütze gedanken machen?...

wird schon :smile: ...

Speedy5530, 4 Mai 2005
  16. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    also er kommt in einer halben bis 1 stunde ..:frown: aber ich bin nun voll nervös...wahhhhh:frown: hab angst dass da echt was war..

sorry dass ich euch hier alle nerve ..:frown: aber angst ..:frown:

pLaYbUnnY, 4 Mai 2005
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    würdest du hier alle nerven, wäre dein thread immer noch beitragslos :zwinker: ...

verständlich daß du angst hast...aber steigere dich da bitte nicht hinein...

Speedy5530, 4 Mai 2005
  18. pLaYbUnnY
    Gast
    0

das ist leider schon passiert.. mein ganzer tag war quasi im arsch als ich es gelesen habe..

ich habe ihm getextet dass ich mit ihm reden muss, darauf hin hat er mich angerufen und gefragt was ist und dann habe ich gesagt das sich ihm das heute abend erzähle..
    dann kam ne sms von ihm dass er ein ungutes gefühl hat ..

vorhin habe ich ihn angerufen und gefragt ob er mich vom pferd abolen kann, das ging nicht, das hat er mir voll patzig gesagt (resultat: ich bin 7km zu fuß gegangen)

pLaYbUnnY, 4 Mai 2005
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..der arme kerl befürchtet jetzt wahrscheinlich daß du schluss machen willst oder so...

nun schalte mal einen gang zurück und warte das gespräch ab...nicht daß du "gleich" voll das nevenbündel bist..naja, wahrscheinlich bist es schon...aber mache dich nicht verrückt...

Speedy5530, 4 Mai 2005
  20. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    er wird gleich kommen.. drück mir die daumen ..*zitter*

ich werd dann spätestens freitag berichten.heut is j schlecht, weil er bei mir schläft und er soll nicht wissen dass ich in diesem forum angemeldet bin

pLaYbUnnY, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...